JJU
Aktives Mitglied
Campagnolo Kurbel
Strada
170 mm
Bj 1977 (7 in der Raute)
Zustand siehe Bilder
50,-- zzgl DHL
weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Kurbel
Strada
170 mm
Bj 1977 (7 in der Raute)
Zustand siehe Bilder
50,-- zzgl DHL
Carrera Bahn muß in real sein:Nur die App.
Preisangabe ist Pflicht!
Langweiler und Beamtenkinder spielen mit der Eisenbahn.... und eine MÄRKLIN-Modelleisenbahn?
Es ist noch ein weitere Reifen aufgetaucht.• 1x Schwalbe Milano 250 Schlauchreifen 22-622 für 15€ + Versand
• 2 x Jantex Competition 76 Klebebänder für 5€ + Versand
Anhang anzeigen 1239444
Anhang anzeigen 1239443
Anhang anzeigen 1239442
Sieht eher nach BL-6401 aus...BL-6400
Sorry, hast natürlich Recht. Korrigiere ich.Sieht eher nach BL-6401 aus...
Und nun 75 Euro. Los los, greift zu.Gipiemme Special / Wolber mixed Laufradsatz.
Naben laufen feinst, zentriert ist er auch, 14-32, 6fach und 126er EB.
Auch wenns unterschiedliche Felgen sind, kann man den natürlich so fahren und optisch passt das auch nicht mal schlecht.
90 Euro bei Abholung in Köln. Kein Versand.
Reifen und Schläuche gibt es on top.
Hab ich immer gemacht, war lustig...So war meine Wahrnehmung als Kind. Fragte eine Freund damals an "seiner = Papas Bahn" im Keller : ..gib doch mal Gas bis die Lok aus der Kurve fliegt...
Neuer Preis 80€ plus Versand oder Abholung
Sind das eigentlich Schlauchis?Neuer Preis 80€ plus Versand oder Abholung
Ja da sind Schlauchreifen drauf. Auf einen Crosser passen sie auf jeden Fall. Ich fahre auch einen GP4 Lrs auf meinem Pinarello Crosser mit 28mm Wolber Schlauchreifen. Ein 7fach Schraubkranz sollte eigentlich passen, aber da bin ich mir nicht 100%sicher.Sind das eigentlich Schlauchis?
Und eigneten sich diese für ein Cross-/Reiserad?
Und maximal geht da ein 7-fach Schraubkranz daruf, richtig? Egal, welche Marke?
Nur Fleischmann!eine MÄRKLIN-Modelleisenbahn?
Auf das Nabengewinde sollte ein 7-fach Schraubkranz passen. Ob der sich schalten lässt, weil die Kette frei läuft, hängt vom Rahmen ab. Bei meinem Colnago passte es nur, wenn ich das Laufrad maximal hinten in den Ausfallenden fixierte.Und maximal geht da ein 7-fach Schraubkranz daruf, richtig? Egal, welche Marke?
Gleichstrom und Zweileiter nur bei der Rennbahn !!!Nur Fleischmann!
Ui, die Diskussion kann abendfüllend werden. Ich mochte meine Fleischmann sehr, da konnte man mit Trix-Modifikation auch vor der Digitalisierung in den 80ern schon mehrere Züge getrennt gesteuert auf einem Gleis fahren lassen (Edit: ... und das ohne anfällige Oberleitung). Da staunte der Märklin-Besitzer und der Fachmann wunderte sich!Gleichstrom und Zweileiter nur bei der Rennbahn !!!