DaleCannon
Cycle Collector
Faller! Kenner wissen Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nur als Dekoartikel verwenden. Unser Verein hat die eine Zeitlang an die Mitglieder verschenkt und ich habe die sogar gefahren, da ich keine Kohle hatte. Ich meine, keiner hat die 1000km erlebt, alle waren huppelig und hatten weder Grip noch ein gutes Fahrgefühl. Mindestens eine Klasse unterm Giro. Sieht aber klassisch aus am Vitrinenrad.Es ist noch ein weitere Reifen aufgetaucht.
1 x Schwalbe Montello in Satteltasche
Jetzt alles zusammen für 25€ inkl. Versand!Weg
Anhang anzeigen 1239841
Anhang anzeigen 1239842
Es gibt echt etwas SCHLIMMERES als den GIRO ?!?Bitte nur als Dekoartikel verwenden. Unser Verein hat die eine Zeitlang an die Mitglieder verschenkt und ich habe die sogar gefahren, da ich keine Kohle hatte. Ich meine, keiner hat die 1000km erlebt, alle waren huppelig und hatten weder Grip noch ein gutes Fahrgefühl. Mindestens eine Klasse unterm Giro. Sieht aber klassisch aus am Vitrinenrad.
...7-fach Schraubkranz daruf, richtig? Egal, welche Marke?
Gewindefragen? Antworten (natürlich nicht alle...) hier →Hinsichtlich der Gewinde geht auch ein Shimano-Kranz auf ein ITA-Gewinde (ITA, ISO, Britsch sind wohl miteinander kompatibel, wenngleich nicht identisch).
Faller! Kenner wissen Bescheid
Die 132 Universal hatten wir auch bzw haben wir noch. Mit der Möglichkeit der "Schleuderwede" in der Kurve. Gekauft als "AVUS" das war die "Acht" , nur die zweitkleinste Bahnpackung. Dann jedes Jahr neue Bahnteile und mal neue Autos dazu als Weihnachtsgeschenk...
Die 132 Universal hatten wir auch bzw haben wir noch. Mit der Möglichkeit der "Schleuderwede" in der Kurve. Gekauft als "AVUS" das war die "Acht" , nur die zweitkleinste Bahnpackung. Dann jedes Jahr neue Bahnteile und mal neue Autos dazu als Weihnachtsgeschenk...
Eine Jugend ohne Carrerabahn ist sicher eine freudlose Angelegenheit ...
und jetzt könnte man das als Einstieg in die Elektromobilität definieren...
Die hatte wohl jeder DDR-Junge. Ich hab dann mal von der Oma zu Weihnachten einen besseren Wagen als den auf der Verpackung geschenkt bekommen. Erinnere mich aber nicht mehr, was das war. Könnte das ein Melkus gewesen sein, oder doch ein Südfabrikat?Ich hatte 'ne Prefo und war trotzdem nicht freudlos
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/autorennbahn-prefo-ddr-rennbahn-/1237719918-234-3953(Kenne den VK nicht und kriege keine %)
Das Auto sieht richtig gut aus...steht den Carrera Autos kaum nach. Ein Tyrrell glaube ich? Es gibt übrigends Slotcar Sammlerbörsen wo die alten Sachen gehandelt werden und man auch nachgebaute Ersatzteile bekommt.+1 Tat mit in der Seele weh, die Bahn '89 zurückzulassen. Musste ja alles ganz schnell gehen. Mein ganzer Stolz:
Anhang anzeigen 1240261
Tyrell P34+1 Tat mit in der Seele weh, die Bahn '89 zurückzulassen. Musste ja alles ganz schnell gehen. Mein ganzer Stolz:
Anhang anzeigen 1240261
aber an Carrera kam wirklich keiner ran
ob nun Faller,Carrera,Prefo etc. ist mir als Kind doch wurscht gewesenIch hatte 'ne Prefo und war trotzdem nicht freudlos
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/autorennbahn-prefo-ddr-rennbahn-/1237719918-234-3953(Kenne den VK nicht und kriege keine %)
Hauptsache fahren, Rennen fahren.ob nun Faller,Carrera,Prefo etc. ist mir als Kind doch wurscht gewesen
Nicht jeder.Die hatte wohl jeder DDR-Junge. Ich hab dann mal von der Oma zu Weihnachten einen besseren Wagen als den auf der Verpackung geschenkt bekommen. Erinnere mich aber nicht mehr, was das war. Könnte das ein Melkus gewesen sein, oder doch ein Südfabrikat?
Da bin ich doch froh, daß bei mir auch die Zeit ohne Rennen Leben ist.Hauptsache fahren, Rennen fahren.
Zitat aus dem Film "Le Mans" mit Steve McQueen:
"Rennen ist leben,
die Zeit dazwischen ist:
...warten!