sochi
Genuß Radfahrer
Der Lack ist sicherlich neu , hab das Rad so übernommen. Die Lackierung wurde augenschaeinlich absolut professionell gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lack ist sicherlich neu , hab das Rad so übernommen. Die Lackierung wurde augenschaeinlich absolut professionell gemacht.
Ich nehme die sehr gerne!
Die Magliamo-Sachen haben eine tolle Qualität, zuschlagen!Magliamo.be "Team BIC 1973" Jersey in Größe M / Kurzarm - neu/ungetragen. 100% Wolle, aufgeflockte Schriftzüge.
Ich habe mich seinerzeit per email überreden lassen, es in M zu kaufen, aber weiss nach einer Anprobe am Stand auf einer der Börsen, dass S meine Größe ist. Zum rumliegen ist es zu schade, an mir würde es flattern wie ein Segel, auch nicht gut.
Da es neu und ungetragen ist, hätte ich gerne die 135,00, die ich dafür liegenlassen habe, wieder. Versteht sich inklusive Versand. Das Design ist inzwischen ausverkauft, ob er es noch einmal neu auflegt ist unklar.
Anhang anzeigen 1240648
Anhang anzeigen 1240649
(Bild aus dem Internet/magliamo geliehen)
Das Trikot würde mir ja gefallen, aber Größe "M" passte mir zuletzt vor ca. 30 Jahren.Die Magliamo-Sachen haben eine tolle Qualität, zuschlagen!
Das Trikot würde mir ja gefallen, aber Größe "M" passte mir zuletzt vor ca. 30 Jahren.
Das kann mir nicht passieren (auch nicht bei Größe XL, die ich schon länger benötige).In der rechten Größe gekauft wird es Dir auf der Ausfahrt, beim rumstehen an der Labe, nicht mit dem Saum beinahe um die Knie schlottern, wie man das leider so oft sieht
Wer hat das gekauft? Könnte ggf 2 Bremshebelschellen brauchenWeil ich so ein fauler Sack wie der Dude bin, gibt es heute ein kleines Wimmelbild mit Pivo Lenker (40cm cc) und Vorbau (80mm), Campa 8-fach Kassette, 2 x Pedalhaken, weiße Christophe Riemchen, Sammlung von Bremshebel-Schellen, Bärentatzen, …
…für 25€ plus Versand.
-> weg!
Anhang anzeigen 1240727
https://www.velovilles.com/fahrradteile/bremsgriffgummis/Klassische-Braun.html...was sind das für Hoods (Hersteller oder Quelle ???) - hab' ich in schwarz passen gut auf MAVIC 440 wenn man unten mit einem scharfen halbrunden Stemmeisen ein Stück rausstanzt
Preis fürs Plakat ?Weil ich so ein fauler Sack wie der Dude bin, gibt es heute ein kleines Wimmelbild mit Pivo Lenker (40cm cc) und Vorbau (80mm), Campa 8-fach Kassette, 2 x Pedalhaken, weiße Christophe Riemchen, Sammlung von Bremshebel-Schellen, Bärentatzen, …
…für 25€ plus Versand.
-> weg!
Anhang anzeigen 1240727
Preis fürs Plakat ?
"Bekackte Amateure !!!"
WEGTag zusammen,
bin nicht ganz sicher, ob dafür überhaupt Interesse besteht, aber zum
rumliegen ist der Sattel zu schade.
30,- (falls daneben, bitte melden..)
Selle San Marco, Stammt von einen Wilier Triestina Alpe d`huez von 2002. Gut erhalten. 263 gr.
Rennrad ist inzwischen deutlich aufgewertet, daher ist der Sattel übrig.....
BG Jens
Anhang anzeigen 1240133
Je öfter die an der Labe stehen, desto besser passt das Trikot dann.In der rechten Größe gekauft wird es Dir auf der Ausfahrt, beim rumstehen an der Labe, nicht mit dem Saum beinahe um die Knie schlottern, wie man das leider so oft sieht