isartrails
Aktives Mitglied
Das Plakat hätte ich auch genommen.Preis fürs Plakat ?
"Bekackte Amateure !!!"
Bringt wahrscheinlich mehr, als das ganze Altmetall…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Plakat hätte ich auch genommen.Preis fürs Plakat ?
"Bekackte Amateure !!!"
Und ich suche den gleichen in schwarz.biete einen schwarzen son delux 36l und suche im tausch einen solchen in alu natur mit 32 l, jeweils non disk.
könnte den schwarzen auch verkaufen...
sieht bei den meisten nicht anders aus wie bei Dir,jetzt sucht man meist schöne Trikots in XLDas Trikot würde mir ja gefallen, aber Größe "M" passte mir zuletzt vor ca. 30 Jahren.
Toller Zustand, faires Angebot!Masi Rennrad in Top Zustand Rahmenhöhe 54cm Bj. 1978
Tretlager und Naben von FT Bologna /fine tuning Bologna.
Das war in den 79/80er Jahren das leichteste was es zu kaufen gab. Tretlagerachse ist aus Titan. Alle anderen Komponenten sind Campagnolo. Record bzw. Super Record. Vorbau, Lenker, und Sattelstütze mit Masi Pantographie. Verchromte Gabel und vechromter Hinterbau.
Sattel Brooks Wildleder
Pedale Campagnolo Record mit Haken (wenn gewünscht) oder Look Klickpedale
Preis 1995 €
Vielleicht 110BCD?Verkaufe auch noch diese Teile:
- Stronglight Kettenblatt BCD 100 "custom made" Bohrung Campa 42Z für 5€
Anhang anzeigen 1241017
Was ist an 100BCD für Campa ungewöhnlich?Vielleicht 110BCD?
Vielleicht 110BCD?
Meines Wissens gab es diesen BCD bei Campa nie. Aber ich lerne gern dazu.Was ist an 100BCD für Campa ungewöhnlich?
doch aber die 100mm waren in kombination mit einem triple adapter und Merz hatte es auchMeines Wissens gab es diesen BCD bei Campa nie. Aber ich lerne gern dazu.
Also nicht direkt von Campa? Besonders diese Locherweiterung spricht ja für eine ct-Kurbel mit Bohrung hinter der Kurbel.doch aber die 100mm waren in kombination mit einem triple adapter und Merz hatte es auch
Gab es von Campa direkt, der BCD wurde im Katalog nie genannt Und es gab nur 36 Zähne.doch aber die 100mm waren in kombination mit einem triple adapter und Merz hatte es auch
Ah, jetzt weiß ich auch, was du mit Adapter meinst. Was bekommt man da als kleinstes hin? Dürfte ja interessant sein für viele.Gab es von Campa direkt, der BCD wurde im Katalog nie genannt Und es gab nur 36 Zähne.
Katalog von 1973:
Anhang anzeigen 1241166
Anhang anzeigen 1241167
Bei Velobase:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5E4BE2A4-2F98-4B0D-8330-4D4834BB9518&Enum=115&AbsPos=10
wahrscheinlich war in meiner unterlage Bauteil 818 als adapter gemeint...top danke fürs klären...Gab es von Campa direkt, der BCD wurde im Katalog nie genannt Und es gab nur 36 Zähne.
Katalog von 1973:
Anhang anzeigen 1241166
Anhang anzeigen 1241167
Bei Velobase:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5E4BE2A4-2F98-4B0D-8330-4D4834BB9518&Enum=115&AbsPos=10