Nein. Ich habe es als Abholhilfe verstanden, Sorry. GrußWürdest du haben wollen? Könntest auch bei @aley83 abholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich habe es als Abholhilfe verstanden, Sorry. GrußWürdest du haben wollen? Könntest auch bei @aley83 abholen.
No rec 28, da muß man ja ne windige schlauchreifenfelge finden...
@Nelson-wav mr. 28 Loch?
Stehtisch draus bauen?Frühes Carbon Laufrad, defekt!!
Für Ausstellung oder für Experten zur Reparatur.
Felge hat einseitig einen Riss!
30,00 mit Versand Anhang anzeigen 1242099
Anhang anzeigen 1242097
Anhang anzeigen 1242098
Hier das HR mit der Hügi Nabe.
DD Speichen Mavic Open4 CD 126mm EBW
150,00 mit Versand
Anhang anzeigen 1242006
Anhang anzeigen 1242007
Anhang anzeigen 1242008
Hier sieht man deutlich das kleinere Gewinde, danke @JUR für den Hinweis.
Schande über denjenigen, der das fabriziert hat.Und das letzte Laufrad für heute.
Ich bin kein Freund dieser Einspeichung, noch dazu die Nabe für die entsprechenden Speichen zu bearbeiten.
Suntour Superbe Nabe ,an Campagnolo Omega, für mich ungebremst, 36 Loch Decals leider kaum noch vorhanden.
60 Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1242105
Anhang anzeigen 1242107Anhang anzeigen 1242106
Anhang anzeigen 1242109Anhang anzeigen 1242110
Is doch hip so ein Shit, wird doch hier auch immer mal fürSchande über denjenigen, der das fabriziert hat.
Und das letzte Laufrad für heute.
Ich bin kein Freund dieser Einspeichung, noch dazu die Nabe für die entsprechenden Speichen zu bearbeiten.
Suntour Superbe Nabe ,an Campagnolo Omega, für mich ungebremst, 36 Loch Decals leider kaum noch vorhanden.
60 Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1242105
Anhang anzeigen 1242107Anhang anzeigen 1242106
Anhang anzeigen 1242109Anhang anzeigen 1242110
Hier gibt es Hipster?!Is doch hip so ein Shit, wird doch hier auch immer mal fürpropagiert
.
Ich auch nicht. Sind doch viel zu viele Gänge hier an den Rädern verbautHier gibt es Hipster?!
Glaube ich Dir nicht.
Habe es geändert...16 auf der einen Seite und 20 auf der anderen? Bin ich auch kein Freund von.
...schnell rein, fängt an zu regnen!
Passende Duralca's habe ich vor ein paar Jahren verkauft. Meine aktuell ältesten 28L Felgen sind so mitte 70er JahreNo rec 28, da muß man ja ne windige schlauchreifenfelge finden...
@Nelson-wav mr. 28 Loch?
Für die einfach Begabten unter uns (frage für einen Freundalt - no record - aber nicht ganz alt, da kein open c.
schraub mal edie hintere auf, die konen sind gestempelt. dan wissen wir auch, was hakelt - oder wollen wir das nicht?![]()
Für die einfach Begabten unter uns (frage für einen Freund):
Was bedeutet denn „no Record“ und Open-c
http://www.velo-retro.com/tline.htmlauf den record naben steht ab irgendwann record drauf, davor wie bei diesen hier nur campagnolo, also no record.
ebenso war das c von campagnolo auf dem hebel vom schnellspanner und auch auf den schalthebeln bis irgendwann offen, wie ein E ohne den mittleren strich.
wann was geändert wurde, müssen die echten experten erklären.
hier bitte:Biete ein fast neuwertiges Campa 10s Carbon Titanium Schaltwerk im Tausch gegen ein SSP 8-FachAnhang anzeigen 1241924Anhang anzeigen 1241925
Näää, das is zu verkratzt, sorry !
Nicht daß ich ein potentiller Käufer wäre, ich möchte nur etwas posen: " seht her ich weiß da was".Nitto Technomic 80mm