FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich sehe da kein Verschleiß, die Felge sah auch fast ungebremst aus.Laufleistung bekannt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da kein Verschleiß, die Felge sah auch fast ungebremst aus.Laufleistung bekannt ?
verdreht beim demontieren des zahnkranzes?Das Schadensbild an der C-Record Nabe ist bekannt, aber wie kommt denn ein Riss in der Mitte in die Record Nabe?
BC 32 mm × 24 tpi Gewinde hat eine DA-UG-Nabe als Abschluß und das Abschlußritzel, falls jemand messen will...gab doch von DA eins mit kleinerem Gewinde beim UG Standard
Um die Zeit bin ich leider am anderen Ende der Stadt arbeiten.An alle in Berlin:
Rollentrainer + BTWIN Fahrradschutz + Schwalbe Rollenreifen Schwalbe P Inside 700x23c
25€ wenn es jemand noch bis morgen 10:00 holen kann (in NK)
Oder Preis vorschlangen, muss weiter
Älteres Nabenpaar Campa mit Ölclips (von wann/was?) mit SSP,
vorne läuft prima, hinten etwas hakelig. Im W-i-e-w kam nix-
ich sach mal 50 plus V.
Mehr/ andere Bilder und Fragen etc. gerne per Nachricht.
joa, ich kenne mich halt mit den Dingern überhaupt nicht aus, hatte sie nicht offen.. das ist quasi mit eingpreist... =)Ziemlich günstig bei dem großen Speichenlochabstand.
joa, ich kenne mich halt mit den Dingern überhaupt nicht aus, hatte sie nicht offen.. das ist quasi mit eingpreist... =)
Nein. Ich habe es als Abholhilfe verstanden, Sorry. GrußWürdest du haben wollen? Könntest auch bei @aley83 abholen.
No rec 28, da muß man ja ne windige schlauchreifenfelge finden...
@Nelson-wav mr. 28 Loch?
Stehtisch draus bauen?Frühes Carbon Laufrad, defekt!!
Für Ausstellung oder für Experten zur Reparatur.
Felge hat einseitig einen Riss!
30,00 mit Versand Anhang anzeigen 1242099
Anhang anzeigen 1242097
Anhang anzeigen 1242098