Update:
Die Schaltgruppe ist früher gegangen, aber die Kurbel möchte noch im Kettenbad abgeholt werden ;-)
Für 50 darf sie gerne abgeholt werden und für 55 wird sie weich gepolstert, fensterlos, aber versichert auf die Reise geschickt ;-)
So jetzt hatte ich mir alle Teile für eine kleine Ofmega Premier / Super Competizione Gruppe zusammen gesucht, weil ich sie einfach schön finde und sie sich abseits der Großen aufhält, sich qualitativ aber echt nicht verstecken muss. Nach eindringlicher Überlegung gebe ich sie aber nun gerne weiter. Hab einfach kein Projekt dafür, auch nicht auf lange Sicht und bin meistens ja eher japanisch unterwegs.
Hatte ursprünglich nur das Schaltwerk und hab mir dann weitere Teile Stück für Stück dazu geholt, aufgefüllt, gereinigt etc.
1. Schaltwerk Ofmega Premier, Top Zustand nur rückseitig am Käfig Spuren, Spannung top.
2. Umwerfer Ofmega Premier mit 28,6mm Schelle, sehr selte in der Version mit Schelle und NOS dazu.
3. Schalthebel Ofmega Premier, feiner Zustand und komplett, hier aus dem Forum, aber Teile fehlten oder waren in einem nicht verbauungswürdigen Zustand, also aufgefüllt, ersetzt, gereinigt etc.
4. Ofmega Super Competizione Kurbel, 170, 52/42, 9/16, passt hervorragend zur Schaltgruppe und da es zur Ofmega Premier Schaltgruppe an sich keine eigene Kurbel gibt und seitens Ofmega verschiedene Gruppenvariationen existierten, habe ich mich für diese wunderschöne, klare Kurbelgarnitur entschieden, natürlich mit Kappen.
Alles in allem eine feine, kleine Ofmega Gruppe.
Kein Einzel-Verkauf, es sei denn Schaltgruppe oder Kurbelgarnitur.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Hermes Versand.
Ich setzt mal 160 Euro inklusive Versand an.
Eine Abholung gerne für 150 und nen kaltes Helles auf die Hand
PS:
Schaltgruppe alleine: 110 Euro + 5 Versand
- Kurbel mit Campa LK: 50 Euro + 5 Versand