• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
B538DA89-7D73-4B8A-A3C8-574327F93937.jpeg
F9D1CEB9-1CAC-4A14-8F08-74D8EC248B95.jpeg
C6742655-5BB0-4E1A-8EF0-F3832256A2A2.jpeg78A4092C-77E9-49AB-93CE-2339CEFC3C51.jpeg1AE2A0E0-4D15-45DD-8C40-259B8EF60D1D.jpegEBF4A8E3-983D-446C-9894-96B75D4A4589.jpeg4E4E1DCF-0DE2-43E9-90F9-73AE458A24BA.jpeg280CE08C-0A97-43B0-B55A-66A2174B8D68.jpeg2490EFEC-97F7-40DB-8E8D-B6B542B83046.jpeg

Biete voll verchromtes Rickert Rennrad aus Dortmund

Rahmenhöhe 58cm c-t
Oberrohrlänge 57cm
Mix aus Campagnolo Teilen
Ohne Kurbel

Preis 700€ VHB
Versand möglich gegen Aufpreis oder Abholung im Emsland
 

Anhänge

  • C6418D75-B930-4879-82D6-1AB466295CA8.jpeg
    C6418D75-B930-4879-82D6-1AB466295CA8.jpeg
    567,4 KB · Aufrufe: 47
VERKAUFT!!!
Shimano Dura Ace 7400 Gruppe
Bei dem rechten STI geht der kleine Hebel nicht ganz in seine Stellung zurück - schaltet aber einwandfrei
Gerne sende ich über PN weitere Detailbilder
Bei Interesse bitte PN
5E575537-82C0-4FE1-A04D-16E7B4C76A81.jpeg
 

Anhänge

  • CEBE9950-3990-43E6-B51D-21428C614C43.jpeg
    CEBE9950-3990-43E6-B51D-21428C614C43.jpeg
    760,3 KB · Aufrufe: 60
  • B5F8E649-C8A9-4165-ABB0-31418A5DE846.jpeg
    B5F8E649-C8A9-4165-ABB0-31418A5DE846.jpeg
    493,9 KB · Aufrufe: 54
  • 9BAE3CA8-A776-4FBD-9CD9-D0C7911B4FF0.jpeg
    9BAE3CA8-A776-4FBD-9CD9-D0C7911B4FF0.jpeg
    325,9 KB · Aufrufe: 62
  • 1ADC0E4F-822C-4319-960F-79399C30FBBC.jpeg
    1ADC0E4F-822C-4319-960F-79399C30FBBC.jpeg
    601,5 KB · Aufrufe: 60
  • 95984C98-2870-43ED-8800-DFFD3B701DE9.jpeg
    95984C98-2870-43ED-8800-DFFD3B701DE9.jpeg
    479 KB · Aufrufe: 56
  • 43EE6688-E847-46F1-A843-B466882E12BB.jpeg
    43EE6688-E847-46F1-A843-B466882E12BB.jpeg
    348,4 KB · Aufrufe: 60
  • 74CFFBCA-11DD-49C2-8104-A9A3D64F0487.jpeg
    74CFFBCA-11DD-49C2-8104-A9A3D64F0487.jpeg
    383,1 KB · Aufrufe: 54
  • B79B1E47-CDFE-4CF1-A504-9952902CE8A0.jpeg
    B79B1E47-CDFE-4CF1-A504-9952902CE8A0.jpeg
    393,7 KB · Aufrufe: 51
  • 2BAA3E3D-246F-44FF-8A69-6D2328B2B933.jpeg
    2BAA3E3D-246F-44FF-8A69-6D2328B2B933.jpeg
    351,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man kaufen, wobei es die Abzieherschrauben schon früher bei der Arabesque gab. Da sind die Inbus aber schwarz. 7700 kann daher passen. Nachbau aber ebenso. Mit guten Fotos würde man das sehen.
 
Die 7700 kam 1996 auf den Markt, neumodisch würde ich das nicht mehr nennen :D
Ich fahre bis 7400 einschließlich 7410.

Danach kommt für mich eine große Lücke und dann ein PlanetX London Road mit aktuellem Zeug wie R7000 und R8000. Mir reicht das vollkommen aus. Dieser ganze moderne Carbonkram mit Integration ist für mich zu viel.
 
...ohhh,... da verpasst ihr aber ganz schön was!

Die 7700er DuraAce ist eine echt feine Gruppe und in meinen Augen zudem die letzte DuraAce, die noch komplett als neo-klassisch durchgeht. Komplett mit Alu-Oberfläche und die letzte ansehnliche Kurbel, das dürften die Gründe für diese (meine) persönliche Einschätzung sein.

Wenn man sich eh schon mit den "klobigen" STI arrangiert hat, vor allem die STI der ersten Generation, dann ist die 7700 doch eine wahre Augenweide, finde ich. Die 7700er STI empfinde ich als deutlich weniger klobig im Vergleich zu den 74er STIs.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ohhh,... da verpasst ihr aber ganz schön was!

Die 7700er DuraAce ist eine echt feine Gruppe und in meinen Augen zudem die letzte DuraAce, die noch komplett als neo-klassisch durchgeht. Komplett mit Alu-Oberfläche und die letzte ansehnliche Kurbel, das dürften die Gründe für diese (meine) persönliche Einschätzung sein.

Das ist 7400, nicht 7700.
 
Das ist 7400, nicht 7700.

Ich weiß! Ich bezog mich auf diese zwei Aussagen, welche sich wiederum auf die 7700er DuraAce bezogen:

Doch. Böses Teufelszeug 😱😳

Ich fahre bis 7400 einschließlich 7410.

Danach kommt für mich eine große Lücke und dann ein PlanetX London Road mit aktuellem Zeug wie R7000 und R8000. Mir reicht das vollkommen aus. Dieser ganze moderne Carbonkram mit Integration ist für mich zu viel.
 
Zurück