DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Dafür sinds auch zu wenig Detailaufnahmen der einzelnen Teile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür sinds auch zu wenig Detailaufnahmen der einzelnen Teile
..und keinerlei Pfoten im Photo.Dafür sinds auch zu wenig Detailaufnahmen der einzelnen Teile
...warte, ich wiederhole es alle 12h, dann kennst du sie....und die teile kommen mir so unbekannt vor...
Hallo,...warte, ich wiederhole es alle 12h, dann kennst du sie.
Nein, kleiner Scherz... ich habe schon oftmals etwas bei @BuddyBuda gekauft und war immer sehr zufrieden!
Das will ich hoffe, denn die Teile möchte sich sicher keiner ein zweites Mal anschauen...Ich hoffe aber, dass der Preis ähnlich gut ist...
Interessant wären ja Infos wie Breite, Durchmesser, Klemmung... Und was meiner Erfahrung nach auch wichtig ist, sind beide Enden von der Klemmung (Mitte) gleich weit entfernt und liegt der Lenker auf dem Boden/Tischplatte glatt auf? Nur damit man weiß, dass der nicht verzogen ist, ist nämlich nicht selten der FallPhilippe Trainingsbügel - falls wer sowas sucht : 25 inkl Versand !?
Anhang anzeigen 1243156 Anhang anzeigen 1243157
Anhang anzeigen 1243158
Moin, was ist denn die EBB hinten? Und weißt Du was der Schuppen wie abgebildet wiegt?Dawes Synthesis Rahmen
Mit Steuersatz und Cantis
54 c-t und OR 56 c-c
Viel Ösen usw. Reiseradmöglich
Leicht geslopet
War für mich gut zu fahren, 184cm.
Für jemanden mit nicht meeeegaaaalangen Beinen sollte es ein Traum sein!
Paar Lackchips, aber sonst noch schöner Lack.
26,8 Sattelstütze kann ich in schwarz ohne setback hätte ich auch noch
Preis dachte ich an 120 inkl. V
wurde nicht letztens ein Rahmen zum Aufbau in 54 cm gesucht?Dawes Synthesis Rahmen
Mit Steuersatz und Cantis
54 c-t und OR 56 c-c
Viel Ösen usw. Reiseradmöglich
36mm + Bleche
Leicht geslopet
War für mich gut zu fahren, 184cm.
Für jemanden mit nicht meeeegaaaalangen Beinen sollte es ein Traum sein!
Paar Lackchips, aber sonst noch schöner Lack.
26,8 Sattelstütze kann ich in schwarz ohne setback hätte ich auch noch
Preis dachte ich an 120 inkl. V
Der Konterring ist aber hinüber oder? Ist an drei Stellen ausgeschlagen oder täusche ich mich da?Shimano Dura Ace 7400 Innenlager.
Leider fehlt ein Kugellagerring. Ich finde ihn leider nicht mehr.
Laufflächen noch wirklich gut. Konterring zeigt Montagespuren.
30€ inkl. Versand innerhalb D. Anhang anzeigen 1243192Anhang anzeigen 1243193
Mit entsprechendem Schlüssel kann man noch so ansetzen, dass es noch einigermaßen funktioniert...Der Konterring ist aber hinüber oder? Ist an drei Stellen ausgeschlagen oder täusche ich mich da?