mr.bibendum
Aktives Mitglied
Kann man den am Seitenläuferdynamo betreiben oder braucht's dafür ein E-Bike Aggregat ?Toaster, Kabel habe ich aus Sicherheitsgründen mal getauscht.
Voll funktionsfähig - 10€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den am Seitenläuferdynamo betreiben oder braucht's dafür ein E-Bike Aggregat ?Toaster, Kabel habe ich aus Sicherheitsgründen mal getauscht.
Voll funktionsfähig - 10€
Sehr nachhaltig.
Ich mag die Dinger auch, man muss halt nur ganz gut aufpassen mit der Dauer. Sonst produziert man recht viel Kohle.. =)Sehr nachhaltig.
Das Ding ist besser als der übliche, zu kaufende Kram.
Du solltest noch - um irgend wie die Kurve zum Thema zu kratzen - unbedingt dazuschreiben dass so ein Teil unverzichtbar ist wenn Du im Stau stehst, keine Zeit zum Frühstücken hattest und das eben auf der Fahrt zur Arbeit erledigst.
...würde ich ja gerne kaufen! Aber ich glaub', ich bin beim @Lorebo auf der Ignore-Liste
Toaster gefällt, ist bestimmt auch sein Geld wert. Aber:
Gibt ja Anbieter hier, die mögen es, wenn man ihre Preisvorstellungen korrigiert: Finde ich schon sehr stolz, deine Preisvorstellungen.Schraubkranz Shimano Dura-Ace
€ 40,-
Die Zugführung unterliegt aber keiner Belastung. Der Gegenhalter schon. Meinst du das hält?...wenn man den Anschlag noch hat - kann man ihn statt löten auch mit 2K Epoxitkleber wieder ankleben, hält genauso gut wenn nicht besser ... und fällt keinem auf - ausserdem kann man den wenn ausgehärtet wie Metall verschleifen
Anhang anzeigen 1249665 schaut dann in etwa so aus am Beispiel einer Zugführung
vorher...Anhang anzeigen 1249669 nach dem Kleben Anhang anzeigen 1249671
Kabel habe ich aus Sicherheitsgründen mal getauscht.
Genau, diese Heißgerätestecker haben eigentlich einen Schutzkontakt in der Rille im Keramikkörper. Dazu gehört dann auch ein 3-adriges Kabel und ein Schukostecker. Und das Ganze noch richtig angeschlossen, also Schutzkontakt auf Schutzkontakt (grün-gelbes Kabel), sonst...Müsste der nicht eigentlich über einen Schutzleiter verfügen und mittels Schuko-Stecker an geschlossen werden?
Wenn Ihr nicht zusammen kommt, kannst Du von mir einen bekommen, bei Bedarf mache ich gern Fotos......würde ich ja gerne kaufen! Aber ich glaub', ich bin beim @Lorebo auf der Ignore-Liste
Ich mag die Dinger auch, man muss halt nur ganz gut aufpassen mit der Dauer. Sonst produziert man recht viel Kohle.. =)
Recht hat er. So würde ich das auch nicht lassen.Genau, diese Heißgerätestecker haben eigentlich einen Schutzkontakt in der Rille im Keramikkörper. Dazu gehört dann auch ein 3-adriges Kabel und ein Schukostecker. Und das Ganze noch richtig angeschlossen, also Schutzkontakt auf Schutzkontakt (grün-gelbes Kabel), sonst...
Anhang anzeigen 1249712Anhang anzeigen 1249713
Bildquelle: https://www.textilkabel-shop.de/Waffeleisenstecker-klassischer-Heissgeraetestecker
Da kann man auch sehr gut Backfisch drin machen!
finde ich nicht. aber dein kauf war ein schnapper, der IMHO nicht repräsentativ ist. Zähnezahl ist auch sehr wichtig, 26 ist nicht an jeder ecke zu finden, heldenabstufungen mit 19 Z. kann hier von den betagten herren kaum jemand noch treten. Bei 28 Z. hätte ich längst selber zugegriffen.Gibt ja Anbieter hier, die mögen es, wenn man ihre Preisvorstellungen korrigiert: Finde ich schon sehr stolz, deine Preisvorstellungen.
Habe für 30 Euro gleich zwei DA-Schraubkränze hier bekommen.
Genau, diese Heißgerätestecker haben eigentlich einen Schutzkontakt in der Rille im Keramikkörper. Dazu gehört dann auch ein 3-adriges Kabel und ein Schukostecker. Und das Ganze noch richtig angeschlossen, also Schutzkontakt auf Schutzkontakt (grün-gelbes Kabel), sonst...
Anhang anzeigen 1249712Anhang anzeigen 1249713
Bildquelle: https://www.textilkabel-shop.de/Waffeleisenstecker-klassischer-Heissgeraetestecker
Ich erhielt den Hinweis, dass BMO die wohl tatsächlich momentan neu für 24,95€ + 3,99€ Versand anbietet -Sunrace Index 9fach Unterrohrschalthebel ! 25€ inklusive Flug.
Siehe hier :
https://studiobrisant.com/sunrace-schalthebel-set-retro-unterrohr-7-8-9-fach?number=0510480301Anhang anzeigen 1249242Anhang anzeigen 1249243
Heyho, ich schiebs nochmal hoch. Wenn Interesse besteht macht mir ein Angebot.KTM Strada SR, vor ca. 30 Jahren 2 mal um Mallorca gefahren. Quasi neu.
Komplett Shimano 600. 2ter Laufradsatz ist dabei. 1x Schlauch / 1x Clincher. Saubermachen, einstellen und losfahren.
Concor Sattel und Vittoria Corsa Reifen + Latex Schläuche gibt's dazu.
450 VHB.
Mannheim / Landau / Dürkheim
Anhang anzeigen 1244638Anhang anzeigen 1244639Anhang anzeigen 1244640Anhang anzeigen 1244641Anhang anzeigen 1244642