Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herausforderung fuer Campagnologen.-Campangolo Fettdose 150g, sogar noch mit original Campagnolo-Fett aus der C-Record Ära: 49,-
Herausforderung fuer Campagnologen.
Wie unterscheidet man das C-Record Fett vom Athena-Fett, der Croce d'Aune Pampe, der Super-Record Schmiere, dem Triomphe Gleitmittel oder dem Nuovo Record Reibungsminderer?
Das kann man eigentlich relativ einfach erschmecken, da gibt es inzwischen auch halbjährige Kurse, bei denen einem das beigebracht wird.Herausforderung fuer Campagnologen.
Wie unterscheidet man das C-Record Fett vom Athena-Fett, der Croce d'Aune Pampe, der Super-Record Schmiere, dem Triomphe Gleitmittel oder dem Nuovo Record Reibungsminderer?
Geschmacksprobe
Bitte hier weitermachen, danke!Das kann man eigentlich relativ einfach erschmecken, da gibt es inzwischen auch halbjährige Kurse, bei denen einem das beigebracht wird.
Was die ganze Sache erst wirklich schwierig macht, ist dass die Gruppenfette - wie bei Campagnolo üblich - über die Jahre oft „nach unten durchgereicht wurden“ - aus Recordfett wurde Chorusfett etc.
Hier muss daher dann auch der Jahrgang an der Altersnote herausdetektiviert werden, was aktuell in Europa nur drei Personen wirklich sicher beherrschen.
Kurbel und SW hab ich nochHier gerne auch mal Suntour Superbe Pro Teile anbieten.
Schade, sind genau die Komponenten die ich schon habe...Kurbel und SW hab ich noch
Das erinnert mich an Wetten dass.Geschmacksprobe
Da würde ich lieber 100,- € für eine anständige Flasche Wein ausgeben.CAMPAGNOLO Profi Fett
99,99€ (V + 5€)
Tara: 65gr; Ex. NOS, gebraucht
Falls ich preislich daneben liegen sollte, bitte lachen und liken.
Bin offen für seriöse Preisvorschläge.
Anhang anzeigen 1251238Anhang anzeigen 1251237
zu billig!CAMPAGNOLO Profi Fett
99,99€ (V + 5€)
Aus Investorensicht, fährt man mit dem Campa-Fett besser. Eine Rendite von 20% p. A. dürfte da locker drin sein! Die schwarzen Tuben haben in letzter Zeit besonders gut performt.Da würde ich lieber 100,- € für eine anständige Flasche Wein ausgeben.
Mit diesem Fett bewegst du dich im soliden Mittelfeld. Wenn du den Verschlußstopfen nach Benutzung immer schön reinigst und verschließt, wirst du noch lange Spaß an dem Fett haben!CAMPAGNOLO Profi Fett
99,99€ (V + 5€)