• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Top 1)

(wenn wir jetzt schon auf diesem Niveau sind... =)

Anhänge

• TWLV0502.JPG
    TWLV0502.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 74
@Mischief werden Lenker und Vorbau auch angeboten?

Was darf denn Brüssel-blau fahrfertig kosten?

Zuletzt bearbeitet:
@Mischief werden Lenker und Vorbau auch angeboten?

Was darf denn Brüssel-blau fahrfertig kosten?
Das mit dem Preis für das Komplettrad wird auf eine Summe hinauslaufen die hier wohl schwer realisierbar ist.
Wenn ich die Summe für die oben angebotenen Komponenten nehme (bummelig 600€ für die Gruppe und den LR-Satz) kommen da noch die quasi Neuteile für die Reifen (ca 80€), Lenker (ca 50€) und Vorbau (ca 50€) hinzu. Bis auf den Lenker (mir zu breit) kann ich das noch weiterverwenden und möchte es nicht weit unter Wert abgeben.
Der Rahmen (sehr guter Zustand, kaum Kratzer, hammermäßig leuchtendes blau) hat mich 260€ gekostet.
Pedale würde ich auch behalten (wer sonst hier fährt MTB Klickies am RR?)
Das aufsummiert kommt man in den Bereich von knapp vierstellig. Das wird schwer hier oder?
Passende Rundhöckergruppen in entweder 9 oder 10fach komplett silber liegen hier auch schon bereit, so dass der Druck den Rahmen zu verkaufen sehr gering ist.

Lenker ist aber tatsächlich vakant und darf für 50€ gehen. Das ist zwar quasi der Neupreis aber so wie ich das sehe ist der derzeit nicht/kaum neu zu bekommen.

Das mit dem Preis für das Komplettrad wird auf eine Summe hinauslaufen die hier wohl schwer realisierbar ist.
Wenn ich die Summe für die oben angebotenen Komponenten nehme (bummelig 600€ für die Gruppe und den LR-Satz) kommen da noch die quasi Neuteile für die Reifen (ca 80€), Lenker (ca 50€) und Vorbau (ca 50€) hinzu. Bis auf den Lenker (mir zu breit) kann ich das noch weiterverwenden und möchte es nicht weit unter Wert abgeben.
Der Rahmen (sehr guter Zustand, kaum Kratzer, hammermäßig leuchtendes blau) hat mich 260€ gekostet.
Pedale würde ich auch behalten (wer sonst hier fährt MTB Klickies am RR?)
Das aufsummiert kommt man in den Bereich von knapp vierstellig. Das wird schwer hier oder?
Passende Rundhöckergruppen in entweder 9 oder 10fach komplett silber liegen hier auch schon bereit, so dass der Druck den Rahmen zu verkaufen sehr gering ist.

Lenker ist aber tatsächlich vakant und darf für 50€ gehen. Das ist zwar quasi der Neupreis aber so wie ich das sehe ist der derzeit nicht/kaum neu zu bekommen.
wie breit ist er denn?

Gruß
dasulf

Nachdem das Cinelli gekommen ist verkaufe ich mein Colnago Super

RH 64
OR 59
Vorbau 110 mm
Kurbel 180 mm (kann auch gegen eine 170 mm tauschen)

Der Rahmen hat keine Delle oder Stauchung Lack ist original, Decals wurde ersetzt und sind älter als der Rahmen.

Preis im Forum (unter Freunden) 1299.-

Aber nur Abholung Nürnberg oder Anlieferung in 200 km Umkreis bzw. Forums Versand.
20230425_065858.jpg
20230425_065906.jpg
20230425_065911.jpg
20230425_065918.jpg
20230425_065921.jpg
20230425_065925.jpg
20230425_065933.jpg
20230425_070028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück