Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die / deine 106er ist wirklich eine wunderschöne Kurbel und in der von Dir angebotenen Länge auch selten zu bekommen. Da findest du sicher bald einen Liebhaber !... danke. Wie schon erwähnt, bei meinem Angebot nicht Original. Aber Stronglight.
ICH weiß nicht, ob das nun doch endlich angeschaffte Schlaufon mich nicht auf Dauer zu teuer kommt; ohne das hätte ich erst jetzt das Angebot gesehen...Das ging schnell... Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen oder mich ärgern soll
Was sind MIPs und was macht bzw. wie funktioniert der Sturz-Sensor?Specialized Propero (2?) Mit MIPs und dem Sturz-Sensor. Größe 55-59 cm. Den Freischalt-Code habe ich nicht benutzt. Gibts mit Anleitung dazu.
In High-Vis gelb. Nur anprobiert und kurz Probegefahren. Eher was für breite Gesichter.
Ich sag mal 60,- + Versand.
Anhang anzeigen 1251998Anhang anzeigen 1251997Anhang anzeigen 1251996Anhang anzeigen 1251995
Zur Verdeutlichung:
Anhang anzeigen 1252002
MIPS ist eine Schale in der Helmschale, die Drehkräfte aufnimmt. Man donnert ja nie ganz genau direkt auf ein Hinderniss.Was sind MIPs und was macht bzw. wie funktioniert der Sturz-Sensor?
Der Sensor zeichnet einen Sturz auf und verschickt, dann über eine App eine E-Mail mit dem Standort an die hinterlegte Adresse, damit man dir Hilfe rufen kann.Was sind MIPs und was macht bzw. wie funktioniert der Sturz-Sensor?
MIPS hat einen Mitforumisten vorm Genickbruch gerettet..MIPS ist eine Schale in der Helmschale, die Drehkräfte aufnimmt. Man donnert ja nie ganz genau direkt auf ein Hinderniss.
gut investiertes Geld, würde ich meinenMIPS hat einen Mitforumisten vorm Genichbruch gerettet..
Hat die @Ponsteen nicht neulich gesucht?Chorus Monoplaner
gut, ohne Kratzer, vollständig bis auf zwei Gummis
gehören Geputzt!
48 plus 5Anhang anzeigen 1252133
Der Sensor zeichnet einen Sturz auf und verschickt, dann über eine App eine E-Mail mit dem Standort an die hinterlegte Adresse, damit man dir Hilfe rufen kann.
nein MIPS ist das sich die innenschale auf der aussenschale drehen kann. der sensor ist extra und nur bei 1-2 hersteller soweit ich weis dabei (spec und poc kenn ich zumindest) und TOSCEN war/ist etwas generisches aber hab grad gesehen das hat EKOI jetzt auch...d.h. ALLE mips helme haben diese funktion mit der app? gibt es da für jeden helm eine proprietäre app oder gibts auch was generisches?