Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Jaaa , genau , endlich rafft das mal jemandUnd gelöst wird er mit einem Schraubzahnkranzabschrauber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa , genau , endlich rafft das mal jemandUnd gelöst wird er mit einem Schraubzahnkranzabschrauber...
Hast du den Preis vergessen oder möchtest du die Sachen tatsächlich verschenken?Shimano 600 Tricolor Schaltwerk und Umwerfer.
RD-6400 + FD-6401
Beides funktioniert einwandfrei.
Beim Umwerfer sind die Einstellschrauben etwas durch, lassen sich aber noch drehen und hab ich mit WD40 schon mal vorbereitend eingegriffen, sollten aber sicherheitshalber getauscht werden.
Ach so und es gibt keine Risse im Schaltwerk, nur Kratzer.
Abholung in 50733 Köln oder Versand für 5 Euro on top.
Ja verdammt, ist nachgetragenHast du den Preis vergessen oder möchtest du die Sachen tatsächlich verschenken?
Shimano 600 Tricolor Schaltwerk und Umwerfer.
RD-6400 + FD-6401
Beides funktioniert einwandfrei.
Beim Umwerfer sind die Einstellschrauben etwas durch, lassen sich aber noch drehen und hab ich mit WD40 schon mal vorbereitend eingegriffen, sollten aber sicherheitshalber getauscht werden.
Ach so und es gibt keine Risse im Schaltwerk, nur Kratzer.
25 Euro.
Abholung in 50733 Köln oder Versand für 5 Euro on top.
Erste Generation Dura-Ace Naben, 100/126, 36 Loch. Excellenter Zustand, mit den richtigen Schnellspannern. Komplett gereinigt und neu gefettet. Lager vorn mint, Lager hinten Zahnkranzseite fast mint, links wie neu. 75€
Anhang anzeigen 1251662Anhang anzeigen 1251663Anhang anzeigen 1251665Anhang anzeigen 1251666Anhang anzeigen 1251667Anhang anzeigen 1251668Anhang anzeigen 1251669Anhang anzeigen 1251670
Was wiegt denn der Laufradsatz?Neuwertiger Zipp 404 Clincher Laufradsatz
Drehen super, laufen rund.
Alu Bremsflanke, meiner Meinung das beste aus beiden Welten. Carbon+Alu
Leider aufgrund von Umbau auf Disc + Campa für mich unbrauchbar.
Bremsflanken sind neuwertig, man sieht und spürt die Abgedrehten Flanken noch. Schätze max 1000km gelaufen (waren bei einem Rad dabei) Reifen Schwalbe One und 10 Fach 105er Kassette gibts gratis dazu.
Am liebsten ansehen und mitnehmen in Berlin.
420€ (erstmal nur Abholung)
Schönes Messer !NoName-/NoBranding-Lenker