flim
Trying to live a supple life.
Das muss man dann auch erst mal wissen wobei das eigentlich mMn nicht zur Sache tut. Naja … hat mich geärgert.naja bei dem Preis wird wohl das Postfach bis dahin schon geglüht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man dann auch erst mal wissen wobei das eigentlich mMn nicht zur Sache tut. Naja … hat mich geärgert.naja bei dem Preis wird wohl das Postfach bis dahin schon geglüht haben
Oh, tut mir leid - die Hebel waren nach zwei Minuten weg und ich war zu beschäftigt, es zu vermerken.Ok cool. Kleine Rückmeldung "Sorry, zu spät ist schon weg" wäre doch nicht zu viel gefragt? @Nofri Um 23:25 waren sie noch nicht weg … siehe Zitat.
ich suche sowas überhaupt nicht und dennoch hab das min. 5 mal mitbekommen wenn die für 30€ bei kA oder hier inseriert wurden "besten Hebel - Hasenohren, so günstig"Das muss man dann auch erst mal wissen wobei das eigentlich mMn nicht zur Sache tut. Naja … hat mich geärgert.
Das sie gut sind weiß ich, habe sie selber auch.ich suche sowas überhaupt nicht und dennoch hab das min. 5 mal mitbekommen wenn die für 30€ bei kA oder hier inseriert wurden "besten Hebel Hasenohren, so günstig"
hoffe du musst auch mal 20 Leuten bei kA absagen![]()
Hier im Forum wo du nur alle 20 Sekunden eine Nachricht rausschicken kannstDas sie gut sind weiß ich, habe sie selber auch.
Und brauchst nicht mehr zu hoffen, ist bereits schon mal passier. Aber wenn man mit Rechnern umgehen kann, sind 20 Absagen auch flott gemacht.![]()
Hier im Forum wo du nur alle 20 Sekunden eine Nachricht rausschicken kannst
HF&GL
Sehr ! günstig.Magura HS77 Bremsanlage, dicht, bremst. Hebel prima, 1 Hood nicht so gut. 3 Booster, eine Schraube fehlt. Es gibt noch Zubehör dazu, siehe Bilder. 55 Euro + Versand.
Anhang anzeigen 1255830Anhang anzeigen 1255831Anhang anzeigen 1255832Anhang anzeigen 1255833Anhang anzeigen 1255834Anhang anzeigen 1255835Anhang anzeigen 1255836Anhang anzeigen 1255837Anhang anzeigen 1255838Anhang anzeigen 1255839
Ah hat mich schon gewundert. Wollte für 160 Euro auf Kleinanzeigen trotzdem niemand haben. Jetzt zum Knallerpreis nur "für echte Kenner"@Abasobaba: Was du da hast, ist ein Columbus Rohrsatz mit dem Namen MS (für multi shape). Unterrohr tropfenförmig, Hinterbaustreben unterschiedlich. Toller und nicht so häufiger Rohrsatz!
Aber nicht mit diesen Bremskörpern...Zu günstig! Die sollten 150€+ bringen