• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

FULCRUM CX for cyclocross VR 18 Speichen / HR 24 Speichen mit Shimano 105 11-fach Kassette, weg
IMG_3465.JPG
IMG_3466.JPG
IMG_3467.JPG
IMG_3468.JPG
IMG_3469.JPG
IMG_3470.JPG
IMG_3471.JPG
IMG_3472.JPG
IMG_3473.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete etwas Off-Topic eine Blue Lug * Local Park Cap an.

Frisch aus Japan importiert und gerade so zu klein für meinen leider sehr dicken Kopf (Hutgröße 62).
Wer den Laden nicht kennt: https://global.bluelug.com

Mit prozentualem! Anteil an Porto und Steuern leider nicht ganz billig.
50€ inkl Versand (mache ich immer noch bisschen minus…)

a2401305.jpg
Foto von hier: https://global.bluelug.com/catalog/product/view/id/38012/

Aber zum Glück sind hier ja nicht nur Dickköpfe unterwegs .-) LG

Zuletzt bearbeitet:
Ok cool. Kleine Rückmeldung "Sorry, zu spät ist schon weg" wäre doch nicht zu viel gefragt? @Nofri Um 23:25 waren sie noch nicht weg … siehe Zitat.

Das muss man dann auch erst mal wissen wobei das eigentlich mMn nicht zur Sache tut. Naja … hat mich geärgert.
ich suche sowas überhaupt nicht und dennoch hab das min. 5 mal mitbekommen wenn die für 30€ bei kA oder hier inseriert wurden "besten Hebel - Hasenohren, so günstig"

hoffe du musst auch mal 20 Leuten bei kA absagen :D - da gibts wenigstens keine Nachrichtensekundensperre

ich suche sowas überhaupt nicht und dennoch hab das min. 5 mal mitbekommen wenn die für 30€ bei kA oder hier inseriert wurden "besten Hebel Hasenohren, so günstig"

hoffe du musst auch mal 20 Leuten bei kA absagen :D
Das sie gut sind weiß ich, habe sie selber auch.

Und brauchst nicht mehr zu hoffen, ist bereits schon mal passier. Aber wenn man mit Rechnern umgehen kann, sind 20 Absagen auch flott gemacht. :cool:

Das sie gut sind weiß ich, habe sie selber auch.

Und brauchst nicht mehr zu hoffen, ist bereits schon mal passier. Aber wenn man mit Rechnern umgehen kann, sind 20 Absagen auch flott gemacht. :cool:
Hier im Forum wo du nur alle 20 Sekunden eine Nachricht rausschicken kannst
HF&GL

macht wohl der editierter Post mehr Sinn :(

Zurück