sgx-83
Aktives Mitglied
Finde ich eigentlich zu günstig.. 150-160 wären auch noch fair
Mal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich eigentlich zu günstig.. 150-160 wären auch noch fair
Falls mehr als 2 Paar nachgefragt werden habe ich ziemlich sicher auch noch mindestens 2 Paar abzugeben.Was fürs Retro mtb:
Suntour XC Cantis, 2 Paar, komplett mit Belägen.
Preisvorstellung 32€ incl. versichertem Versand.
Aber nicht, so lange wir solche Verkehrsminister wie den aktuellen und die vorangegangenen haben. Das ist die Liebe/Nähe zum Auto(fahrer) und die dahinterstehende Industrie viel zu groß.Bin immer vorsichtig, wenn den Argumenten Altruismus vorausgeschoben wird. Autos brauchen in Städten Platz, vielleicht zuviel, ja. Ich wohne auch in der Stadt und unser Auto steht nicht im öffentlichen Raum. Also ist die Stadt in erster Linie nicht das Problem, sondern Teile der Stadt. Ob jemand in der Innenstadt ein Auto fahren muss/möchte, dass kann und will ich nicht beurteilen. Ich gehe sogar so weit, dass ich argumentiere, dass niemand in der Stadt leben muss. Ich weiß auch nicht ,woher der Reflex kommt, solche Sachen aus der Korrelation zu nehmen. Eine Stadt ist ein Ballungsraum. Das bringt Vor- und Nachteile mit sich. Ich lebe in einer 30er Zone. Hier fahren Leute sehr sehr oft schneller. Die Lösung sind nicht weniger Autos die per Verbot von den Straßen genommen werden, sondern eine andere Ausgestaltung des Bußgeldkatalogs. Wir sind oft in Dänemark. Die Regelungen im Straßenverkehr dort, die können als Muster für Deutschland dienen.
@Benno Berghammer Noch da?Sattelstütze G.S., Selle San Marco
15€
Da kommste als Radfahrer doch dran vorbei, oder?Mit den auf der Fahrbahn festgeklebten Menschen dauert die Gewöhnung noch ein wenig ...
Die in Großbritannien leben auch nicht in Freiheit* und die haben ihre Autoindustrie schon vor Jahrzehnten abgewickelt.Wir werden erst in Freiheit leben, wenn wir die Autoindustrie abgewickelt haben.
ich wünschte
Ich auchich wünschte
Ich kam denen bislang nicht mal in die Nähe (da sie sich ja weder auf Radwegen, noch auf Wohnstraßen festkleben).Da kommste als Radfahrer doch dran vorbei, oder?
Was für ein Durchmesser war es, ich habe auch noch so eine komische Stütze.Ich auch
Durchmesser egal.Was für ein Durchmesser war es, ich habe auch noch so eine komische Stütze.
Also bei mir in der Nähe?!Die klebten neulich am Mehringdamm. Oder dem Spandauer Damm.
Wenn Radfahrer/innen kommen, dematerialisieren sie sich schnell, denn die sind ja Verbündete und nicht das Ziel...Also bei mir in der Nähe?!
Unfassbar.
Zumindest war ich auf dem Rad fahrend davon bislang noch nie betroffen.
Ich schaue morgen, kann für 10.- + Versand gehen.
Habe ich so schlecht Eingespeicht .Werde im Winter selbst einspeichen.
Kannst den wieder haben, hast ja die passende Gruppe .Hab keinen Rahmen mehr.