Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne nicht wirklich.Laufrad Mavic Open Pro 32h / Campagnolo Athena/Chorus..? @Mischief @FlyingDutchman :können vielleicht kurz erhellend eingreifen , unvollständige Nabe Achse/Freilaufkörper fehlen, 30EUR
Dann sähe sie aber anders aus (oversize Nabengrundkörper)Wenn die Nabe aus der 10-fach Gruppe ist ist es eine Record, da nur diese den "Ölclip" hatte
Nur als Info :Mixte-Rahmen mit Tourney Schaltung. Das Rad wurde von „ReCycle“ in Kiel verkauft.
Ich muss mich wohl entschuldigenDie Fahrradbranche profitiert sicher von höheren Energiepreisen und die Pedelecs tragen natürlich auch zum Gesamtumsatz bei. Ging mir aber nicht um die Gründe für das Wachstum, sondern nur um die Frage, wer in DE von den hohen Umsätzen profitiert (ich nehme wie sgx-83 an, dass bei dem Gesamtumsatz auch ordentlich Gewinne erzielt werden).
Meine Befürchtung ist nur, dass gut sortierte Radläden, mit einem soliden handwerklichen Service, eher weniger davon profitieren, als zum Beispiel die großen online Versandunternehmen.
Und zack, nun sind es 10 Euronen.Miche Schnellspanner Set.
Feiner Zustand, minimal flugrostig, sind grob gereinigt.
Ich sag mal 15 Euro bei Abholung in Köln.
So das Lenkerband gibt es für nen 5er zur Abholung in Köln.1. Weinmann Carrera Bremshebel, 1. Generation, waren zumindest zusammen verbaut.
Haben Gebrauchsspuren bzw. gelebt.
15 Euro bei Abholung in Köln.
2. Gelbes, Benotto ähnliches Plaste Lenkerband, nos. 10 Euro.
Ansonsten gerne auch PayPal Freunde und Hermes Versand.
noch daUnd weg
Neu und ungetragen Giro Bravo Gel in L/9 - 15 inkl. Versand
Bestellt und vergessen zurück zu schicken...
Anhang anzeigen 1249077
10+V wegCampagnolo VR-Schnellspanner - 15+V
Die grade "gefährliche" Variante, pre-ichweißnichtwas
Anhang anzeigen 1256111
15+V oder Tausch weg
3+V
7+V wegCampagnolo HR-Schnellspanner - 10+V
Anhang anzeigen 1256114