dopero
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 2.905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die abgebildeten Hoods sind am Lenker Abdeckgummi dran, so zusagen ist es ein Teil. Die Schellen gebe ich natĂŒrlich mit.da bei den bremshebeln die hĂŒtlis mitabgebildet sind - die bleiben am lenker, zusammen mit den schellen???
mit cartridge ist 7410, und den gab es wirklich mit frz. gewinde???
Da werde ich nur die Hebeln und den Vorbau abgeben. Rest wĂŒrde ich behalten. Ich wĂŒsste auch nicht was ich fĂŒr das komplette verlangen könnte.das ist eine interessante kombi, könnte sich auch sehr gut komplett verkaufen, mit dem motobecane label. falls du alles abgeben willst, wĂŒrde ich das auch komplett anbieten.
Ehe Du das auseinander sĂ€belst, nehme ich es Dir komplett ab, also Vorbau, Lenker und Hebel - wenn es mir denn einigermaĂen passen könnte; hast Du mal die MaĂe zur Hand, also VorbaulĂ€nge, Lenkerbreite...?Da werde ich nur die Hebeln und den Vorbau abgeben. Rest wĂŒrde ich behalten. Ich wĂŒsste auch nicht was ich fĂŒr das komplette verlangen könnte.
der lenkerbezug ist in top zustand, wie es aussieht. zur demontage machst du den kaputt, das bekommt man so nicht wieder hin.Da werde ich nur die Hebeln und den Vorbau abgeben. Rest wĂŒrde ich behalten. Ich wĂŒsste auch nicht was ich fĂŒr das komplette verlangen könnte.
Der ist echt in einem top zustand. Den habe ich schon 2 mal demontiert und wieder draufgezogen. Das auf den Bild habe ich selber draufgezogen, ist nicht leicht aber so schwer ist es auch nicht.der lenkerbezug ist in top zustand, wie es aussieht. zur demontage machst du den kaputt, das bekommt man so nicht wieder hin.
geh bitte nochmal in dich!
In den Userkommentaren.Und der Titanium war der erste. Wo ist da eine BestÀtigung bei Velobase?