• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

LR-Satz: Campagnolo Record 8fach Naben, passende Schnellspanner (Baujahr sollte um 1995 sein) mit Campagnolo Omega V Clincher-Felgen, eingespeicht mit Hoshi Speichen (konifiziert), 36Loch. Aufgrund des sehr, sehr guten Zustandes: 240€ 260€ plus Versand
Laufradsatz ist in sehr, sehr gutem Zustand
Schnellspanner makellos
Felgen in anthrazit, vorne leicht angebremst, hinten quasi Neuzustand, Zustand der Aufkleber sehr gut.
Felgen laufen rund, Naben laufen geschmeidig.
Die Schwalbemäntel sind nicht mit dabei.
Fotos:
IMG_2256.jpg

IMG_2257.jpg
IMG_2258.jpg
IMG_2259.jpg
IMG_2260.jpg
IMG_2261.jpg
IMG_2262.jpg
IMG_2263.jpg
IMG_2264.jpg
IMG_2265.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Unglaublich, wie viel Campa-Zeug hier rumschwirrt.
Scheint eine beliebte Marke zu sein. 🥳
Ich denke das Forums Volumen ist gar nicht so groß,es wird nur hin und her geschachert
Nachdem obligatorischen wöchentlichen Aufbau ,kommt alles wieder ab und muss weiter ziehen da es am nächsten Wochenprojekt nicht passt

RESERVIERT Brooks B17 Special Sattel. Das hier ist das bessere Modell mit den Kupfernieten und dem verkupferten Gestell. Der Sattel ist ca. 1 Jahr alt. Spannschraube ganz am Anfang. Keine Beschädigungen oder Risse. Wurde mit Brooks Profide leicht gefettet. Neupreis aktuell ab 115,-€

Der ist auf dem abgestellten Rad mal naß geworden. Hatte Freunde auf dem Zelplatz besucht, das Rad abgestellt und bin dann versackt und hab mir unterm Pavillion keine Gedanken ums Rad gemacht.

Gefahren bin ich ihn im nassen Zustand aber nicht. Nachdem er getrocknet war, war er wie vorher.

85,- inkl. Versand ok?

Sollte der Käufer einen Schaden finden der nicht beschrieben oder abgebildet war, oder sonst einfach irgendwie unglücklich sein, finden wir eine Lösung oder ich nehme das halt zurück.

Anhang anzeigen 1188178Anhang anzeigen 1188179Anhang anzeigen 1188180Anhang anzeigen 1188181Anhang anzeigen 1188182Anhang anzeigen 1188183
Brooks B17 Version Special mit verkupfertem Gestell von @Das Wunder von Bornheim von mir gekauft und von mir nicht montiert. Zustand also immer noch wie neu. Mit Verpackung und Schlüssel zum Einstellen wie auf der verlinkten Anzeige.

85 € incl. Versand. Das habe ich auch bezahlt.

Ich brauche eher das Modell Professional oder Swift.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest vielleicht noch dazuschreiben, dass sie für Shimanosockel sind und nicht auf Campasockel passen.
Zumindest die Anschlagstifte in den Schalthebeln auf dem 2. Bild deuten stark darauf hin .....
Andersrum auch , also beim anbieten von Campahebeln dazu schreiben das die nicht auf den Shimanosockel passen....
🙄

Brooks B17 Version Special mit verkupfertem Gestell von @Das Wunder von Bornheim von mir gekauft und von mir nicht montiert. Zustand also immer noch wie neu. Mit Verpackung und Schlüssel zum Einstellen wie auf der verlinkten Anzeige.

85 € incl. Versand. Das habe ich auch bezahlt.

Ich brauche eher das Modell Professional oder Swift.
Swift & Colt is was für Machoisten
Ich fahr Professional

Gab es die nicht auch in silber? Record und Titanium habe ich auch hier liegen. Muss morgen mal wiegen.

Ja, die habe ich hier. Die Gruppe ist bald komplett. :)

Zurück