Helmholtz
Aktives Mitglied
Hab aber beides noch hier ;-)hat funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab aber beides noch hier ;-)hat funktioniert!
Was hast du eigentlich nicht?Hab nur die Skeleton aus der letzten 10f hier (links im Bild, aber noch nicht gewogen):
Anhang anzeigen 1261449
Bei beiden ist der Klemmbolzen aber nicht hohlgebohrt und nicht aus Titan.Hab nur die Skeleton aus der letzten 10f hier (links im Bild, aber noch nicht gewogen):
Anhang anzeigen 1261449
Sind ja auch "nur" CHORUS, ebenso wie meine derzeiz am MERLIN verbauten (dort nur in schwarz). Irgendwo müssen die gut 20g Differenz zu den RECORD-Bremsen ja auch herkommen.Bei beiden ist der Klemmbolzen aber nicht hohlgebohrt und nicht aus Titan.
Campa, ein schwieriges Thema.![]()
Viele Sachen die ich nicht mehr habe, hast du doch jetztWas hast du eigentlich nicht?![]()
![]()
![]()
Der "Klemmbolzen" für den Bremszug (wenn du den meinst) ist wohl nicht aus Titan. Ich musste da schon ordentlich Flugrost entfernen.Bei beiden ist der Klemmbolzen aber nicht hohlgebohrt und nicht aus Titan.
Campa, ein schwieriges Thema.![]()
Habe die Aluversion hier 2x in den letzten x-Monaten angeboten und verkauft
CFK-4 Kant nur Chorus:
Anhang anzeigen 1261430
Finde die Aluversion aber schicker:
Anhang anzeigen 1261431
Shimano Dura Ace 7200 Schaltwerk
Biete hier einen Schaltwerk von Shimano Dura Ace 7200.
Das Schaltwerk ist in einem sehr guten gepflegtem zustand.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
- Vorkasse
Preis: 40€
Anhang anzeigen 1261053
Anhang anzeigen 1261054
Noch da...Dieser schöne DuraAce MF7400 7Fach Schraubkranz 12-21Z sucht auf diesem Wege einen neuen Besitzer, der ihm die ihm gebührende ordentliche Pflege zukommen läßt. Zähne sehen noch gut aus.
15Eur inkl. Versand
Anhang anzeigen 1260806Anhang anzeigen 1260807Anhang anzeigen 1260808
Immer noch verfügbar....
...komisch, irgendwie hat der Anteil der CAMPAGNOLO-bestückten Räder in meinem Fuhrpark in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen.Die Marke der Sieger![]()
.
...ein Rad dieser komischen Kaufhaus-Marke hingegen befindet sich nicht in meinem Fuhrpark!Da verwexelst Du etwas...
Anhang anzeigen 1261381
Na gut, leg auf die Seite, ich putze den.Noch da...
Kommt schon noch, schreib Dich nicht ab...ein Rad dieser komischen Kaufhaus-Marke hingegen befindet sich nicht in meinem Fuhrpark!
Hier die Rechnung von meiner BilliggurkePeugeot's gab es übrigens nur beim autorisierten Fachhändler,
Wird sicher am leichteren Gewicht der Teile liegen....komisch, irgendwie hat der Anteil der CAMPAGNOLO-bestückten Räder in meinem Fuhrpark in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen.
![]()