Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Tricolor Teile:
Laufradsatz mit 100/130 mm Einbaubreite HG/UG Aufnahme (8-10 fach) Konen und Laufbahnen in einem klasse Zustand. Frisch gefettet. Adenauer 57 Speichung, 36 Loch Mavic Open Pro. Hab nach dem Einspeichen noch ne dreistellige Runde mit dem LRS gemacht und dann noch eine Umdrehung nachgezogen. Steht klasse. Mavic Schnellspanner 100 €Anhang anzeigen 1264903
Immer noch zu haben, nun für 10 + Versand.Kettenkasten, Kettenschutz, Hosenschutz, Chrom.
Hier und da etwas flugrostig, aber gereinigt und mit Sonax aufbereitet.
War bei nem 28 Zoll Rennrad mit einem 45 Zahn Klettenblatt montiert.
Komplett mit Befestigungsmaterial für Unterrohr, Sattelrohr und Hinterbaustrebe.
Hab selbst keine Verwendung dafür.
20 Euro bei Abholung in Köln. Versand müsste für 5 on top möglich sein.
Immer noch für nen 10er zur Abholung in Köln, Versand ist auch möglich.Miche Schnellspanner Set.
Feiner Zustand, minimal flugrostig, sind grob gereinigt.
Ich sag mal 15 Euro bei Abholung in Köln.
Ich hab da keinen Riss gesehen. Guck ich mal zu Hause nach. Nee, da ist keine Kette reingefallen. Die Einfahrrunde spielte sich mehr auf den äusseren Ritzeln ab@Horst68
Eigentlich wäre das ein Laufradsatz ganz nach meinem Geschmack.
Aber ist da nicht ein Riß im Nabenflansch?
Anhang anzeigen 1264976
Zudem sind auf der Zahnkranzseite die Speichen so verbogen, dass es ausschaut, als ob da mal eine Kette reingefallen wäre...
...die sind für Schlauchreifen, richtig?
Passen ja perfekt zur 3-Gang Sachs Nabe einen Post obendrüber
Korrekt, ich hab auch noch ein paar von denen im Keller. Zwar nicht nos aber schön. Was macht man damit? Wäre ein cooler 'Start für ein anspruchsvolles Projekt....die sind für Schlauchreifen, richtig?
Ist das ein 700A … bzw. haben die beide Aussenhewinde unterschiedliche Größe???
...bei der Farbe sollte der Rahmen auf jeden Fall eine neutrale Farben haben. Z.B. weiß oder silber.Korrekt, ich hab auch noch ein paar von denen im Keller. Zwar nicht nos aber schön. Was macht man damit? Wäre ein cooler 'Start für ein anspruchsvolles Projekt.
Korrekt, ich hab auch noch ein paar von denen im Keller. Zwar nicht nos aber schön. Was macht man damit? Wäre ein cooler 'Start für ein anspruchsvolles Projekt.
Das hier könnte ich mir in dem Zusammenhang vorstellen:...bei der Farbe sollte der Rahmen auf jeden Fall eine neutrale Farben haben. Z.B. weiß oder silber.