• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Richtig ist das Set aus Regensburg. Hab aber auch mehr als 150,- bezahlt da ich sonst sicher nicht den Zuschlag bekommen hätte. So wie es aussieht hab ich aber zu viel gelatzt.

Hab gerade auf den Bildern entdeckt das die Sattelklemme einen Riß hat.

Werde das Angebot entsprechend anpassen.

Das Hinterrad bzw die Felgenflaken der Shalmals sind z. B. auch durch. Es muß sich also keiner ärgern wenn er nicht den Zuschlag bekommen hat.

Anhang anzeigen 1270682
Schade mit den Shamals, deswegen war wohl auch ein neuer LRS an dem Rad montiert. Die C-Record Gruppe sah aber noch recht schön aus. Hätte Interesse an den Bremsen und der Sattelstütze.
 
[Biete]
Shimano Pedalhaken in der größten Größe also LL an.

Anhang anzeigen 1270893Anhang anzeigen 1270894Anhang anzeigen 1270895

Moderat gebraucht, aber natürlich Kratzerchen vorne und innen von den Schuhen
passen für die Dynadrive Pedale der Serien DuraAce 7200EX, 7300AX, 600AX
sowie 600EX NEW und DuraAce 7400
25€ incl Versand
Wenn ich mich ganz richtig auskenne sind mindestens haken für 7200EX und 7300AX aus Alu.
Natürlich passen diese Haken auch, wären aber nicht original ....

Oliver
 
Schade mit den Shamals, deswegen war wohl auch ein neuer LRS an dem Rad montiert. Die C-Record Gruppe sah aber noch recht schön aus. Hätte Interesse an den Bremsen und der Sattelstütze.
Stütze und Bremsen wären auch für mich interessant gewesen. Aber wie bereits erwähnt ist der Zustand echt malad. Es ist bitterlich zum heulen wie manche ihren Krempel verkommen lassen. Bin mir noch nicht sicher wie es mit den Teilen weiter geht.

Hier mal ein kleiner Eindruck wie die Stütze aussieht.

20230605_111409~2.JPG
 
Stütze und Bremsen wären auch für mich interessant gewesen. Aber wie bereits erwähnt ist der Zustand echt malad. Es ist bitterlich zum heulen wie manche ihren Krempel verkommen lassen. Bin mir noch nicht sicher wie es mit den Teilen weiter geht.

Hier mal ein kleiner Eindruck wie die Stütze aussieht.

Anhang anzeigen 1270945
schlimmer geht immer :D
9DEF2561-8CE2-461A-A8E8-D7BAEC80500D.jpeg
 
Wenn ich mich ganz richtig auskenne sind mindestens haken für 7200EX und 7300AX aus Alu.
Natürlich passen diese Haken auch, wären aber nicht original ....

Oliver
Danke Oliver, ich kenn nur die 7200EX in Alu, bin aber noch nicht allwissend. Arbeite aber dran.

Meine Liste bezog sich auf die Pedale wo die dran passen würden. Ich hätte auch noch ein 105er Modell ergänzen können, da wäre originale Haken dann aus Plastik.

Egal. Ist weg und geht ins Saarland.
 
Simplex Schaltwerk "Prestige". Ungereinigt, unpoliert, offen sichtlich wenig gefahren. Technisch ok.

Lt. Einschätzung hier im Forum EUR 35,- bis EUR 40,-

Dazu gäbe es auch noch den passenden Umwerfer, ebenfalls ungereinigt und unpoliert. Technisch ebenfalls ok, der schwarze Kunststoff teilweise "milchig" angelaufen. Sowie die beiden Schalthebel mit allem Zubehör für Anlötsockel, Zustand sehr gut.

Schaltwerk alleine: EUR 35,-

Schaltwerk + Umwerfer + Schalthebel im Paket: EUR 40,-

Jeweils + Versandkosten.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1269664
Anhang anzeigen 1269665
Einmal hoch bei gleichzeitiger Reduzierung Gesamtpaket auf EUR 30,- + Versand.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Weinmann Bremsen vorne und hinten, Type 500, eine Kunststoffmutter fehlt, ansonst komplett. Ungereinigt, unpoliert, technisch ok. Dürften auch nur sehr wenig gefahren worden sein.

Lt. Einschätzung hier im Forum: EUR 20,- + Versand.

Für einen Fünfer extra gäbe es auch noch die mit verbaut gewesenen Bremshebel dazu. Zustand sehr schön, keine Unfallspuren, und natürlich auch ungereinigt und unpoliert. Die Verhüterlis haben's hinter sich gebracht.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1269676
Anhang anzeigen 1269677
Anhang anzeigen 1269678
Ein Mal hoch bei gleichzeitiger Reduzierung Gesamtpreis EUR 20,- + Versand.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Fairer Preis, aber so eine Santé ist in dem Zustand ein bisschen wie ein Lacoste Hemd mit Rotweinflecken.
Nix für ernsthafte Klassikpopper.
 
Verkauft wird sehr gut erhaltene Campagnolo Athena 1. Gen. 2x7 Fach (Rasterung) Gruppe.
Alle Teile befinden sich in einem sehr guten original Zustand, alle Teile bis auf die Naben sind nur oberflächlich gereinigt, Naben komplett zerlegt, gereinigt und gefettete, alle Konuslager befinden sich in einem sehr guten Zustand, ohne defekte Lauffläche.
Gebrauchsspuren sind selbstverständlich vorhanden, siehe Bilder...
Weitere detalierte Bilder gerne auf Anfrage.
300€ inklusive Versand.
Bei Interesse gerne melden
Campa Athena 1. Generation sind Naben, Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel aus den späten 80er Jahren. Bremshebel sind Record/NR (frühe 80er), Bremsen sind Super Record (Mitte bis späte 80er) und die Kurbel ist für 8-fach und von 1996.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Specialized Sirrus Rahmen für 100€ inkl. Versand
und einen neuen Aluminium-Rahmen inkl. Carbongabel für 130€ plus V

Details in meinen alten Angeboten oder gerne per Nachfrage. Übergabe am 8.-11.6. zwischen Kiel und Köln möglich.

Kaufen Leute, kaufen😀 Bei Interesse bitte PN. Bei Übergabe natürlich minus Versandkosten!
 

Anhänge

  • IMG_0544.jpeg
    IMG_0544.jpeg
    322,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0465.jpeg
    IMG_0465.jpeg
    494,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten