Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einbaubreite wäre interessantverkaufe laufradsatz aus 105er ug naben und ma2 felgen, mit bereifung, ungeputzt, dreht unauffällig, kann ich gerne noch im zentrierständer prüfen und ggf nachzentrieren, wenn nötig.
60€
den felgensatz kann ich auch ausspeichen, dann 50€, nabensatz 20€ jeweils zzgl. versand
einbaubreite?
eine kassette sollte ich finden, gibt es bei bedarf für 15€ dazu
einbaubreite wäre interessant
ja, hab ich eingepflegt.126mm
Oder gibt es 8fach UG? Wäre mir neu...
ja, hab ich eingepflegt.
dura ace gab es doch als 8f ug - allerdings nur schraubkranz, oder?
Anhang anzeigen 1272100
Bei einer hitzigen Diskussion im DA Faden wurde schon auf die FH-7402-8 hingewiesen, auf die nur UG Ritzel passen. Die FH-7403 hat hingegen HG und UG geschluckt (Quelle: Katalog aus '89)
Nicht öffentlich, aber es ging mal wieder um alles: Welche Teilenummer und wer hat rechtDas ist aber auch ein Thema, wo man schon mal hitzig werden kann..
wurden Mütter oder Väter beleidigt?![]()
Schön beschrieben (zweite Anmerkung).Mafac RAID
Polierwürdiger Zustand
40€
45€ inkl. Mafac Zugdreieck
+V
Wie gut das ich schon eins habe, wenn auch nicht so toll vom Zustand des Rahmens, ich hoffe es kommt in gute Hände.Ich möchte gern mein Peugeot verkaufen:
Peugeot PX10, Baujahr 1963, Rahmenhöhe Sattelrohr M-O 56cm, Oberrohr M-M 56cm. 120mmEB. Das Rad habe ich im Winter komplett zerlegt, Rahmen ist mit Fluid Film und Hartwax behandelt. Hier erstmal ein paar Bilder aus dem Garten, gern kann ich mehr Bilder machen und mit dem Interessenten über die genaue Ausstatttung etc. reden. Bitte per PN melden.
Ich möchte für dieses Rennrad gern 1500€ haben. Auch schaue ich mir gern Tauschobjekte (nur Rennräder bitte) in 55ct und 54cc an (nicht vor 1985 bitte). Danke und sonnige Grüße aus Berlin.
Teil I:
Anhang anzeigen 1271989
Gibt hier einen Leidensgenossen der eine gewisse Affinität zu französischen Rädern hat und eigentlich schon immer ein Peugeot wollte. Selbst die Abholung wäre ein Klacks, das könnte eine lange Liebe werdenWie gut das ich schon eins habe, wenn auch nicht so toll vom Zustand des Rahmens, ich hoffe es kommt in gute Hände.
Mmmmh, wer kann das sein?Gibt hier einen Leidensgenossen der eine gewisse Affinität zu französischen Rädern hat und eigentlich schon immer ein Peugeot wollte. Selbst die Abholung wäre ein Klacks, das könnte eine lange Liebe werden
Größe könnte auch passen soweit ich mich erinnern kann.
Leider komme ich gerade nicht auf seinen Namen![]()
Gibt hier einen Leidensgenossen der eine gewisse Affinität zu französischen Rädern hat und eigentlich schon immer ein Peugeot wollte. Selbst die Abholung wäre ein Klacks, das könnte eine lange Liebe werden
Größe könnte auch passen soweit ich mich erinnern kann.
Leider komme ich gerade nicht auf seinen Namen![]()
Genau, das war es bestimmt ...Aus Bielefeld?
Steht der heimlich auf Peugeot?...ich glaub', ihr meint wohl @Bianchi-Hilde
Er ist wohl in der NamensfalleSteht der heimlich auf Peugeot?
(und traut sich nicht uns das zu gestehen)
Aus Bielefeld?
Genau, das war es bestimmt ...![]()
...Mist, da war ich wohl zu langsam....ich glaub', ihr meint wohl @Bianchi-Hilde