• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

wieso werden hier derzeit so geile räder rausgehauen. das ajaccio ist auf der liste der "sowas brauch ich noch" räder ganz oben. muss mal nach einer taschengeldaufbesserung fragen. oder darf ich mir das auch 6 monate reservieren :p?

Seh ich ähnlich. Abgesehen davon ist mir auch das Klein zu groß. :D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

gibt es Interesse an einer der Sackgassen der Fahrradschalttechnologie? Der Sachs Orbit ATB (http://www.mtb-kataloge.de/sonstiges/Sachs.pdf)? Die komplette Gruppe mitsamt Laufrädern (28'' Trekkingradfelgen) liegt nach Abbau von einem Damenrahmen bei mir herum. Da ich gerade einen Lieferkarton für Laufräder da habe würde es sich anbieten. Kosten für die Teile null nur der Versand würde anfallen. Allerdings aus Österreich.

Was wollt ihr nur alle mit dem Schrott? Also mit anderen Worten die Gruppe hat einen Abnehmer gefunden.

Gott zum Gruße
 
Telekom-Hose von Biemme, gut gebraucht, mit Fleck im Sitzleder (nicht von mir ;) ), Größe L 5€ reserviert
Telekom-Langarmtrikot von Biemme, sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren, Größe XL, 25 € reserviert
Thermo-Hose von Decca, made in Belgium, Oberfläche ist etwas rauer als heute modern, aber schon Lycra, Größe XL, sieht aber eher nach L aus, guter Zustand, 15 €
Thermo-Hose von Decca, made in Belgium, Oberfläche ist etwas glatter als oben, Größe L, mit Zugvogel Bielefeld-Logo beidseitig, mit Steg an den Füßen guter Zustand, 15 € reserviert
Termo-Jacke von Decca, made in Belgium, 30 % Wolle, leuchtend rot, wunderschön, mit Patria-Logo vorne (klein) und hinten (groß), sowie Zugvogel Bielefeld-Logo vorne, Größe XL, kaum Gebrauchsspuren. Wenn ich in dem Verein wäre, würde ich sie nie weggeben. Aber da ich bei der Konkurrenz bin, verkaufe ich sie schweren Herzens. Zusammen mit der Hose eine coole Kombi für kühle Tage oder Gaiole mit dem Patria-Rad! 45 € reserviert
3 identische Trikots von Vermarc, weiß mit diversen Sponsoren, gebraucht, oder noch gut, eins hat eine Art Laufmasche hinten, siehe Foto. Je 10 €, zusammen 25 €
 
sorry, aber irgendwie meldet sich immer wieder jemand.. scheinbar lohnt es sich den eigenen post mehrmals zu bumpen, da ja viele Angebote immer wieder durch Diskussionsposts schnell nach hinten verschoben werden..
  • Motobecane Panto Kurbelset (glaube SR, Originalzustand, Technisch 1a, müsste aber mal gesäubert werden. 14 x 125 Pedalgewinde, direkt vom Motobecane Rad) 40 €
  • Moser Vorbau 120 mm, einige Kratzer, aber technisch voll ok 19 €
  • 600er Pedale 8 €
  • 3x Sattel je 2 €
  • 1x Schlauchreifen 15€
  • 26,6 Tricolore Shimano NOS Sattelstütze 40 €
  • RR-Lenker
    • 26,0er Klemmung
      • 1 x 41,5 (ITM, mit Rille, wie neu) 10 €
      • 1 x 42 (3ttt, Forma SL, Ergo-Form, mit Rille) 10 €
    • 25,4er Klemmung
      • 1 x 39 Stahl, Noname 5 €
      • 1 x 40 Welt und RR-Fahrer Panto 10 €
Fotos siehe Album und Teile und Reste
 
Wenn das mal kein Zeichen von ganz Oben ist??!!!
Moin,

zur heutigen Etappe der Tour de France nach Ajaccio möchte ich ein passendes Hercules anbieten. :)

Biete ein Hercules Ajaccio von 1982
Reynolds 531 Rahmen, Campa Super Record Ausstattung mit Sachs Huret Jubilee Schaltung.
RH c-t 59cm. Der Zustand ist sehr gut. Das Rad hat nur wenige Gebrauchsspuren (siehe Bilder im Album).
Es befindet sich im original Auslieferungszustand wie es damals im Katalog abgebildet war.

Preis: 700,-EUR
Abholung in München

Katalogscans auf Flickr (nicht von mir)
http://www.flickr.com/photos/velocifer/7067452567/
http://www.flickr.com/photos/velocifer/6921372864/

mehr Bilder im Album

Anhang anzeigen 90750

medium_HERCULES_AJACCIO_1982_22.jpg
medium_HERCULES_AJACCIO_1982_21.jpg






Gruß, Bastian
 
Hallo
Biete 2 Stück Schwalbe Blizzard Faltreifen 700 x 18 C bzw. 622 x 18 . 175gr leicht
NOS und originalverpackt. Waren einmal aufgezogen zum optischen Vergleich zu Conti GP3000, sind ungefahren und ohne Schäden.
Siehe Bilder.
VERKAUFT ;)
 

Anhänge

  • P7019950.JPG
    P7019950.JPG
    378 KB · Aufrufe: 139
  • P7019951.JPG
    P7019951.JPG
    360,9 KB · Aufrufe: 142
  • P7019952.JPG
    P7019952.JPG
    375 KB · Aufrufe: 141
  • P7019953.JPG
    P7019953.JPG
    390,3 KB · Aufrufe: 136
  • P7019947.JPG
    P7019947.JPG
    421,4 KB · Aufrufe: 137
Viel Neues, etwas Altes:

Ein Tisch voller Sachs Aris Rival 7000 Gruppe mit leichten Gebrauchsspuren. Kurbel
170mm, LK 130mm (wie Shimano), 52/42t. Schaltwerk 8sp, Röllchen noch schön. Umwerfer mit Schelle 28.6mm, 3sp. Bremsen 40-50mm Schenkelmaß. Aero-Bremshebel mit schönen Gummis, Schellen. zusammen 80,-
Kurbel 30,- Schaltwerk 20,- Umwerfer 15,- Bremsen 25,- Hebel 20,-

Modolo Morphos 3x10 Schaltbremshebel für Shimano UND Campagnolo, funktioniert mit beiden Systemen. Shimano 3x9, Campagnolo 3x10. Gummis schön. Eine Schelle fehlt leider 40,- RESERVIERT

Cinelli Volare SLX, DER Bahnsattel. Schön erhalten, weich, leichter Riss hinten rechts. Gestell noch wunderschön. 60,-

Campagnolo Triomphe/Victory Umwerfer
Anlötversion, Mutter rostig, kann ich b.B. evtl. noch ersetzen. Ansonsten schick. 12,- --> 8,-

Shimano Deore LX Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,- --> 11,-

Suntour a3000 Umwerfer
Schellenversion für große Querschnitte, Klemmmutter fehlt, kann ich b.B. besorgen. sonst schön. 12,- --> 8,-

Suntour a3000 Schaltwerk
Sehr schön erhalten, 15,- --> 11,-

Suntour Volante RD 2600
war an meinem Peugeot, für 3x aber zu klein (25t Kapazität). Sehr schöner Zustand, bis auf die Klemmschraube alles Original, diese hab ich ersetzt, klemmt wunderbar. 240g. Hübsches, kleines SW. Da es nicht so häufig hier anzutreffen ist bitte 25,- --> 20,-

Cinelli Eco Touch Lenker 44cm/26.4mm
Schön erhaltener Lenker, am rechten Logo Reste der gelben Logomalerei, Logos aber erhalten. Kabelsicken bds. 20,- --> 15,-

Franco Italia Lenker 42cm/25mm
Schöner Lenker, Gravuren gut zu erkennen, kleine Kratzer. 15,- --> 11,-

Konterring von Shimano Steuerlager HS 6207
Ich gebe ihn gern kostenlos dazu. Einzeln bitte 2,-

Sachs Sedis Kette mit 100 Gliedern. War auch am Peugeot. In super Zustand. 10,- --> 5,- RESERVIERT


Bilder findet ihr --> hier <-- Was im Ordner ist, steht auch zum Verkauf. Einfach kurz nachfragen.
 
Ich suche eine klassische Satteltasche.. Hat jemand eine oder zumindest ne Idee wo ich sowas finden könnte.. Danke!
 
Zurück
Oben Unten