• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
da hier einige Peugeot Freunde sind , möchte ich es erst hier anbieten:).
Biete hier mein Peugeot PRO10 an, Anfang 80er 753er Reynolds, kpl. Spídel Ausstattung 28loch Mavic Felgen mit neuen Speichen, u. Schlauchreifen.
Rh C-T 61cm, das Rad ist nichts für Forumsschnapper , Preis 890.- m. Versand.
Reduziert bis morgen 800.- fest!!!
Ich sehe das Rad von der Seltenheit her über dem z.B. eines Raleigh Teamrades mit 753er Reynolds, von daher fast ein Schnapper :D.
Das Angebot gilt bis zum 29.6. , dann geht es ins ebay.com, sorry.
large_IMGP6924.JPG

medium_IMGP6918.JPG
medium_IMGP6928.JPG

medium_Diverses034.JPG
Reduziert bis morgen 24:00, 800.- Euro fest!!!

RESERVIERT!!!!

das Rad darf gerne immer wieder hochgeholt werden, auch ohne Preisreduzierung :) bin gespannt, was es in ebay bringt, wenn es denn dazu kommen muss :(

das Rad darf gerne immer wieder hochgeholt werden, auch ohne Preisreduzierung :) bin gespannt, was es in ebay bringt, wenn es denn dazu kommen muss :(
Im deutschen eBay brachte der optisch gleiche Vorgänger PY10 auch aus rotem 531 vor ein paar Wochen nur 360 Euro, auch in Bestzustand, wenn auch noch nicht mit dem letzten Schliff. Peugeot muss (oder darf) man bis an sein Lebensende behalten. Sind wertlos...

Du hast dir schon die Beschreibung genau durchgelesen oder ?
Um so länger ich es betrachte, je mehr schrumpft es...:rolleyes:
oder ich grössenwahnsinnig:D

Im deutschen eBay brachte der optisch gleiche Vorgänger PY10 auch aus rotem 531 vor ein paar Wochen nur 360 Euro, auch in Bestzustand, wenn auch noch nicht mit dem letzten Schliff. Peugeot muss (oder darf) man bis an sein Lebensende behalten. Sind wertlos...

...och wenn man sich nich ein wenig Mühe macht mit einer guten Beschreibung u. Bilder, schafft man den Preis auch bei einem Masi oder
ähnliche Edelitaliener, also das ist immer so eine Sache mit den Vergleich zu ebay Auktionen;).

VERKAUFT!!!

Verkaufe gut erhaltenen Moser Giro. Der Rahmen ist in gutem Zustand, hat allerdings unterhalb der Einlässe für die Hinterrradbremse oberflächlichen Rost.

Rahmenhöhe (Mitte-Oberkante): 62cm
Steuerrohr: 18,5cm
Hinterbauweite: 126mm
Sattelstütze: 27mm

Der Rahmen kommt mit einem Shimano 6400er Steuersatz (müsste mal wieder gefettet werden) und einem 6400er Innenlager.

Preis: 79,- Euro zzgl. Versand oder Abholung in Bielefeld

P1020280.jpg

P1020280.jpgP1020281.jpgP1020282.jpgP1020283.jpgP1020284.jpgP1020285.jpgP1020286.jpgP1020287.jpgP1020288.jpgP1020289.jpg

UPDATE:

SCOTT Alurahmen afd 7007 von 1997 OHNE Gabel. Ungeputzt aber Zustand ziemlich gut, Lack fast ohne Schäden: 2 Kratzer von den Schaltzügen am Steuerrohr, siehe Bilder; Oberrohr sieht leicht fettig aus, durch das tragen, nicht so matt wie der rest vom Lack; , nichts verzogen, keine Dellen etc.
Sehr Dunkles Mattblau
Laut Aufkleber 7005 Aluminium Three Main Tubes.
Grösse: OM 54cm
Oberrohrlänge: MM 55cm
Steuerrohr: 1'
Einbaubreite 130mm
Gewicht MIT Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme: 2300g (Küchenwaage)
Sattelstuetzendurchmesser: 27,2mm

!!Tretlager kommt noch raus, ist NICHT mit dabei!!
Mit dabei ist ein Specialized Steuersatz der bis zuletzt gut lief, leider mit Rohrzangenmontagespuren...
Sattelklemmung von Tranz-x
Preis: 45€ inkl. Versand

Bei Abholung in Darmstadt natuerlich dann Rabatt, kann auch gerne besichtigt werden alles.

Gruesse Malte

Zurück