Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reduziert bis morgen 24:00, 800.- Euro fest!!!Moin,
da hier einige Peugeot Freunde sind , möchte ich es erst hier anbieten.
Biete hier mein Peugeot PRO10 an, Anfang 80er 753er Reynolds, kpl. Spídel Ausstattung 28loch Mavic Felgen mit neuen Speichen, u. Schlauchreifen.
Rh C-T 61cm, das Rad ist nichts für Forumsschnapper , Preis 890.- m. Versand.
Reduziert bis morgen 800.- fest!!!
Ich sehe das Rad von der Seltenheit her über dem z.B. eines Raleigh Teamrades mit 753er Reynolds, von daher fast ein Schnapper .
Das Angebot gilt bis zum 29.6. , dann geht es ins ebay.com, sorry.
Dura Ace 740x Naben wären von aussen abschmierbar? Wie denn? Wenn Schmiere dran ist abmachen?
Abzugeben:
Hakenpedale PD-A550 von Shimano mit Haken. Sehen aus, als wären Sie nie gefahren worden- wie neu ...
mit Versandkosten 20.-
Siehe : http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
Bitte PN an mich,
Grüße
Im deutschen eBay brachte der optisch gleiche Vorgänger PY10 auch aus rotem 531 vor ein paar Wochen nur 360 Euro, auch in Bestzustand, wenn auch noch nicht mit dem letzten Schliff. Peugeot muss (oder darf) man bis an sein Lebensende behalten. Sind wertlos...das Rad darf gerne immer wieder hochgeholt werden, auch ohne Preisreduzierung bin gespannt, was es in ebay bringt, wenn es denn dazu kommen muss
Im deutschen eBay brachte der optisch gleiche Vorgänger PY10 auch aus rotem 531 vor ein paar Wochen nur 360 Euro, auch in Bestzustand, wenn auch noch nicht mit dem letzten Schliff. Peugeot muss (oder darf) man bis an sein Lebensende behalten. Sind wertlos...