• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

UPDATE:

SCOTT Alurahmen afd 7007 von 1997 OHNE Gabel. Ungeputzt aber Zustand ziemlich gut, Lack fast ohne Schäden: 2 Kratzer von den Schaltzügen am Steuerrohr, siehe Bilder; Oberrohr sieht leicht fettig aus, durch das tragen, nicht so matt wie der rest vom Lack; , nichts verzogen, keine Dellen etc.
Sehr Dunkles Mattblau
Laut Aufkleber 7005 Aluminium Three Main Tubes.
Grösse: OM 54cm
Oberrohrlänge: MM 55cm
Steuerrohr: 1'
Einbaubreite 130mm
Gewicht MIT Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme: 2300g (Küchenwaage)
Sattelstuetzendurchmesser: 27,2mm

!!Tretlager kommt noch raus, ist NICHT mit dabei!!
Mit dabei ist ein Specialized Steuersatz der bis zuletzt gut lief, leider mit Rohrzangenmontagespuren...
Sattelklemmung von Tranz-x
Preis: 45€ inkl. Versand















Bei Abholung in Darmstadt natuerlich dann Rabatt, kann auch gerne besichtigt werden alles.


Gruesse Malte
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ok, letztes update :p

Stronglight Kurbelset 93, super Zustand, 14 x 125 Pedalgewinde, 50 45 € weg


Stronlight TS Kurbelset (Originalzustand, Zustand, 14 x 125 Pedalgewinde inkl Original KB-Schrauben) 45 € 35 € weg


Motobecane Panto Kurbelset (glaube SR, Originalzustand, Technisch 1a, müsste aber mal gesäubert werden. 14 x 125 Pedalgewinde, direkt vom Motobecane Rad) 50 45 €


1x Arabesque Shimano 600 Kurbelset ohne KBlätter 25 reser4t


Lyotard Pedale (rostig, aber Gewinde und Lager voll ok) 20 € reser4t


div. RR-Lenker, siehe Fotos, folgende Lenker Maße sind vorhanden:

26,0er Klemmung
1 x 39 (ITM, mit Rille) 10 weg
1 x 39 (ITM, mit Rille) 10weg
1 x 40 (ITM schwarz, mit rille) 12 10 weg
1 x 41,5 (ITM, mit Rille, wie neu) 10 €


1 x 42 (3ttt, Forma SL, Ergo-Form, mit Rille) 10



25,4er Klemmung
1 x 42 Friko, schwarz /silber ohne Rille 8 weg
1 x 39 Stahl, Noname 5
1 x 40 Welt und RR-Fahrer Panto 10



siehe auch Detail Fotos



Moser Vorbau 120 mm, einige Kratzer, aber technisch voll ok 25 22 €




weiteres siehe Album
600er Pedale 12 € 8 €



Lapize Pedalhaken Small Neu 5 € 4 €


3x Sattel je 2 €





und Reste
 
Noch zu haben:
Lederbezogene Cinelli Lenker/Vorbau Kombi in gutem Zustand. Cinelli 1R vorbau in 100mm Länge mit wenigen Kratzern die ich alle auf den Fotos festgehalten habe. Schaft noch sehr gut. Lenker "Campione del Mondo" in 42er Breite mit wenigen leichten Kratzern im Sichtbereich. Lederbezug noch sehr schön. 2 leichte Abschürfungen vom Anlehnen. Die Bremshebelsockel sind von Campa, sollten aber auch für Shimano non Aero Hebel passen. Das kann ich gerne mal ausprobieren.
55€ + Versand

Anhang anzeigen 88940
 
Ein Schlathebel-Schelle mit Raleigh Panto. Zustand gut, sollte nur mal geputzt werden. 10€ + Porto
DSCN2659.JPG

Zwei Raleigh Staubkappen für die Kubel aus Metall. Zustand ist ebenfalls gut. 10€ + Porto
DSCN2660.JPG
 
Biete ne Shimano 600ax Sattelstütze in 26,8
Zustand: Kratzer vorhanden, allerdings nur im Klemmbereich.
hab grad keine Zeit gehabt gescheite Bilder zu machen, deshalb bediene ich mich mal frech bei velobase : Klick
Sobald ich heute Abend wieder daheim bin, schick ich gern Detailfotos per PN.


Preis: 20€

Abholung in Frankfurt oder Versand

gruß,
Ben
 
..so das Rad ist reserviert, ich hatte gehofft das es hier jemand nimmt , das war mein Wunsch:).
medium_IMGP6924.JPG
Zum Glück und Glückwunsch an den Käufer!:) Hatte die letzten paar Kröten schon zusammen gekratzt und beim Fleischermeister um die Ecke noch nachgefragt, ob er eine meiner Niere raushacken kann um sie dem Schwarzmarkt zur Verfügung zu stellen. So bleibt sie erstmal drin - bis zur nächsten Versuchung.
 
Biete Benotto Lenkerband in weiss, blau und gelb. (Das weisse hat durch die lange Lagerung einen ganz leichten Rotstich. das fällt im gewickelten Zustand nicht auf, siehe das Band am Gios! Das habe ich heute neu gewickelt. Die Stopfen sind ohne Verfärbung!). Jeweils 3 Stück (Farbe nach Wunsch) für 10 Euro inklusive Versand (als DHL Warensendung, falls gewünscht für 2 Euro mehr als Hermes- Päckchen).
Anhang anzeigen 90657Anhang anzeigen 90658Anhang anzeigen 90659
kannst du näheres zu dem hercules im hintergrund erzählen? das scheint mir sehr interessant^^
 
Biete ne Shimano 600ax Sattelstütze in 26,8
Zustand: Kratzer vorhanden, allerdings nur im Klemmbereich.
hab grad keine Zeit gehabt gescheite Bilder zu machen, deshalb bediene ich mich mal frech bei velobase : Klick
Sobald ich heute Abend wieder daheim bin, schick ich gern Detailfotos per PN.


Preis: 20€

Abholung in Frankfurt oder Versand

gruß,
Ben


Ben, der dschesner sucht eine, hatte mich mit ihm Unterhalten, vielleicht werdet ihr euch einig?:)
 
Biete Benotto Lenkerband in weiss, blau und gelb. (Das weisse hat durch die lange Lagerung einen ganz leichten Rotstich. das fällt im gewickelten Zustand nicht auf, siehe das Band am Gios! Das habe ich heute neu gewickelt. Die Stopfen sind ohne Verfärbung!). Jeweils 3 Stück (Farbe nach Wunsch) für 10 Euro inklusive Versand (als DHL Warensendung, falls gewünscht für 2 Euro mehr als Hermes- Päckchen).
Ich würde gerne zwei in gelb und eines in blau nehmen, wenn die Bedingungen so sind, wie ich sie verstehe ;)
 
Zitat von ollibolly:
Biete Benotto Lenkerband in weiss, blau und gelb. (Das weisse hat durch die lange Lagerung einen ganz leichten Rotstich. das fällt im gewickelten Zustand nicht auf, siehe das Band am Gios! Das habe ich heute neu gewickelt. Die Stopfen sind ohne Verfärbung!). Jeweils 3 Stück (Farbe nach Wunsch) für 10 Euro inklusive Versand (als DHL Warensendung, falls gewünscht für 2 Euro mehr als Hermes- Päckchen).​
Ich hätte dann gerne die restlichen 2 blauen und 1 Mal gelb.​
 
Telekom-Hose von Biemme, gut gebraucht, mit Fleck im Sitzleder (nicht von mir ;) ), Größe L 5€
Telekom-Langarmtrikot von Biemme, sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren, Größe XL, 25 €
Thermo-Hose von Decca, made in Belgium, Oberfläche ist etwas rauer als heute modern, aber schon Lycra, Größe XL, sieht aber eher nach L aus, guter Zustand, 15 €
Thermo-Hose von Decca, made in Belgium, Oberfläche ist etwas glatter als oben, Größe L, mit Zugvogel Bielefeld-Logo beidseitig, mit Steg an den Füßen guter Zustand, 15 €
Termo-Jacke von Decca, made in Belgium, 30 % Wolle, leuchtend rot, wunderschön, mit Patria-Logo vorne (klein) und hinten (groß), sowie Zugvogel Bielefeld-Logo vorne, Größe XL, kaum Gebrauchsspuren. Wenn ich in dem Verein wäre, würde ich sie nie weggeben. Aber da ich bei der Konkurrenz bin, verkaufe ich sie schweren Herzens. Zusammen mit der Hose eine coole Kombi für kühle Tage oder Gaiole mit dem Patria-Rad! 45 €
3 identische Trikots von Vermarc, weiß mit diversen Sponsoren, gebraucht, oder noch gut, eins hat eine Art Laufmasche hinten, siehe Foto. Je 10 €, zusammen 25 €
 

Anhänge

  • DSCN0732.JPG
    DSCN0732.JPG
    800 KB · Aufrufe: 140
  • DSCN0733.JPG
    DSCN0733.JPG
    501,4 KB · Aufrufe: 134
  • DSCN0734.JPG
    DSCN0734.JPG
    456,3 KB · Aufrufe: 127
  • DSCN0735.JPG
    DSCN0735.JPG
    337,9 KB · Aufrufe: 122
  • DSCN0736.JPG
    DSCN0736.JPG
    699,1 KB · Aufrufe: 133
  • DSCN0737.JPG
    DSCN0737.JPG
    606 KB · Aufrufe: 128
  • DSCN0738.JPG
    DSCN0738.JPG
    719,6 KB · Aufrufe: 128
  • DSCN0739.JPG
    DSCN0739.JPG
    457,4 KB · Aufrufe: 149
  • DSCN0740.JPG
    DSCN0740.JPG
    498,1 KB · Aufrufe: 142
  • DSCN0741.JPG
    DSCN0741.JPG
    470,2 KB · Aufrufe: 136
Moin,

zur heutigen Etappe der Tour de France nach Ajaccio möchte ich ein passendes Hercules anbieten. :)

Biete ein Hercules Ajaccio von 1982
Reynolds 531 Rahmen, Campa Super Record Ausstattung mit Sachs Huret Jubilee Schaltung.
RH c-t 59cm. Der Zustand ist sehr gut. Das Rad hat nur wenige Gebrauchsspuren (siehe Bilder im Album).
Es befindet sich im original Auslieferungszustand wie es damals im Katalog abgebildet war.

Preis: 700,-EUR
Abholung in München

Katalogscans auf Flickr (nicht von mir)
http://www.flickr.com/photos/velocifer/7067452567/
http://www.flickr.com/photos/velocifer/6921372864/

mehr Bilder im Album

original_HERCULES_AJACCIO_1982_03.jpeg


medium_HERCULES_AJACCIO_1982_22.jpg
medium_HERCULES_AJACCIO_1982_21.jpg
 
immernoch da. zu alu, zu teuer? jetzt VHB.

biete mein Klein Rahmenset an, bestehend aus Rahmen, Gabel (nicht original), Stronglight Delta Steuersatz, Tretlager (beide neu gefettet), Sattelsütze und Umwerferschelle.
Maße: Sattelrohr: 57 (M-OK), Oberrohr: 57 (M-M)

Hätte gern 150€ dafür! 140€ inkl. Versand VHB

Mehr Bilder gibts hier: *klick*DSCF3175.JPG
 
Zurück
Oben Unten