Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da in ein paar Tage eine schöne VAR-Schürze!Ich sammle VAR. Gerne zu mir, dann kann ich mir bald einen VAR Koffer bauen.
Triple ist auf jeden Fall Goldstaub bis Nugget7-fach ist Goldstaub.
8-fach nicht.
Baust du zufällig auch Campa Koffer ?Ich sammle VAR. Gerne zu mir, dann kann ich mir bald einen VAR Koffer bauen.
Gibt es 7-fach 105 ? Wäre mir neu, das sind doch nur die RSX mit blauer Schrift.7-fach ist Goldstaub.
8-fach nicht.
GenauGibt es 7-fach 105 ? Wäre mir neu, das sind doch nur die RSX mit blauer Schrift.
Anhang anzeigen 1285588
7-fach ist Goldstaub.
8-fach nicht.
Triple ist auf jeden Fall Goldstaub bis Nugget
Na ja. Einige fahren Rahmen mit 126mm Einbaumaß und wollen nicht aufweiten. Die nutzen dann, wenn man keine Lenkerendhebel fahren mag, die RSX bei 7-fach. In 7s waren STI selten, weil das erst richtig mit 8s aufkam.Wie Bremsschalthebel Goldstaub sein können, bleibt mir ein Rätsel.
Muss meine auch mal wieder Tüv fertig machen.Hat auch was mit alten Rädern vor 1990 zu tun, vielleicht hat jemand Spaß an sowas:
MV Agusta 750S von Maisto oder Minichamps, weiß ich nicht mehr so genau.
Müsste 1:12 sein, Länge ca. 17 cm.
Die Modellbauer haben seinerzeit in den 90ern die MV meines damaligen Nachbarn als Vorbild für das Modell genommen. Ich glaube die Maschine steht immer noch bei ihm.
2-3 kleine Teile sind gebrochen, die müsste man wieder ankleben, ist aber komplett.
VB 25€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 1285654Anhang anzeigen 1285655Anhang anzeigen 1285656
Wunderschönes Rickert!Ich brauche Platz...da sich bei Kleinanzeigen nur Leute melden die dann kurz vorher wieder absagen oder nicht erscheinen Versuche ich es Mal hier:
Rickert Spezial aus den späten 70ern frühen 80ern, in der seltenen Farbe Rosa Metallic. RH 54cm C-T OR 54 cm
Das Rad hat im Laufe der Jahre einige Kampfspuren erhalten, das Oberrohr wurde vermutlich einmal Nachlackiert und am Unterrohr eine Stelle ausgetupft.
Insgesamt ist der Zustand ästhetisch wie ich finde.
Campagnolo Record Naben/ Mavic GP 4
Schaltgruppe: Campagnolo Nouvo Record, Kette D.I.D, Dura Ace Schraubkranz
Campagnolo Rekord Kurbel, MKS Pedale Christophe M haken
Hattaswan Steuerlager
Galli Criterium Bremsen
Cinelli Cockpit 120er Vorbau /Gipiemme Sattelstütze, Concor Sattel.
Forumspreis: 450,- € bei Abholung in Mönchengladbach, im Zweifel auch Versand möglich.
Gerne weitere Fotos auf Anfrage.
Anhang anzeigen 1285667Anhang anzeigen 1285668Anhang anzeigen 1285669Anhang anzeigen 1285670Anhang anzeigen 1285671Anhang anzeigen 1285672
Es gab RSX, noch einen weiteren, dessen Bezeichnung mir gerade nicht einfällt und einen aktuellen Hebel, der noch erhältlich ist, optisch aber nicht zu alten Rädern passt. Dann gibt es noch Chinakram und Bastellösungen wie 8s Ergos mit Campa Schaltwerk an 7s Shimanoritzel.