• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hoffe es ist OK, wenn ich mich hier mal mit einem artfremden Angebot einreihe. Hier teilen ja einige das Foto-Hobby, von daher ist es vielleicht sogar willkommen. Wenn nicht bitte einfach löschen!

DSCF9894.JPG

Zu Verkaufen ist diese Fujifilm X-S10, gekauft im März 2021 bei Foto Hamer in Bochum. Zur Kamera selbst und den wirklich großartigen Möglichkeiten in diesem kleinen Gehäuse muss ich wohl nicht viel sagen. Wer sich dazu informieren möchte findet allerhand Informationen im Internet und natürlich auf der offiziellen Fujifilm Website: https://fujifilm-x.com/de-de/products/cameras/x-s10/

Die Kamera befindet sich in technisch perfektem und optisch sehr gutem Zustand. Alle technischen Aspekte der Kamera (Sensor, IBIS, etc.) funktionieren wie am ersten Tag. Auf dem Display ist ein hochwertiger Screenprotector angebracht, der aber kaum zu erkennen ist und in der Bedienung und Betrachtung von Fotos nicht stört. Laut Apotelyt ist der Shuttercount 5342.

Die Kamera wird im Karton eines Kamerakits verschickt, jedoch ist nur die Kamera Teil dieses Angebots! Alle Zubehörteile (Original Fuji W 126S Akku in super Zustand, Kopfhöreradapter, USB-C Kabel, unbenutzter Kameragurt) und die Anleitungen sind natürlich dabei.

Zusätzlich ist ein passender, hochwertiger L-Winkel (L-Bracket) aus Aluminium Teil des Angebots. Der L-Winkel ist mit Arca-Swiss-Standard-Rails versehen und lässt auch das Ausklappen des Displays zu, was sehr praktisch ist. Im Boden ist ein 4er-Inbus verbaut – ebenfalls praktisch.
Zusätzlich lege ich noch ein paar Kleinteile bei, welche übrig sind.

Preis: Reserviert

Anhänge

• DSCF9874.JPG
    DSCF9874.JPG
    106 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF9888.JPG
    DSCF9888.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF9886.JPG
    DSCF9886.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF9883.JPG
    DSCF9883.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF9882.JPG
    DSCF9882.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF9880.JPG
    DSCF9880.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF9879.JPG
    DSCF9879.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF9877.JPG
    DSCF9877.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF9876.JPG
    DSCF9876.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hoffe es ist OK, wenn ich mich hier mal mit einem artfremden Angebot einreihe. Hier teilen ja einige das Foto-Hobby, von daher ist es vielleicht sogar willkommen. Wenn nicht bitte einfach löschen!

Anhang anzeigen 1285745

Zu Verkaufen ist diese Fujifilm X-S10, gekauft im März 2021 bei Foto Hamer in Bochum. Zur Kamera selbst und den wirklich großartigen Möglichkeiten in diesem kleinen Gehäuse muss ich wohl nicht viel sagen. Wer sich dazu informieren möchte findet allerhand Informationen im Internet und natürlich auf der offiziellen Fujifilm Website: https://fujifilm-x.com/de-de/products/cameras/x-s10/

Die Kamera befindet sich in technisch perfektem und optisch sehr gutem Zustand. Alle technischen Aspekte der Kamera (Sensor, IBIS, etc.) funktionieren wie am ersten Tag. Auf dem Display ist ein hochwertiger Screenprotector angebracht, der aber kaum zu erkennen ist und in der Bedienung und Betrachtung von Fotos nicht stört. Laut Apotelyt ist der Shuttercount 5342.

Die Kamera wird im Karton eines Kamerakits verschickt, jedoch ist nur die Kamera Teil dieses Angebots! Alle Zubehörteile (Original Fuji W 126S Akku in super Zustand, Kopfhöreradapter, USB-C Kabel, unbenutzter Kameragurt) und die Anleitungen sind natürlich dabei.

Zusätzlich ist ein passender, hochwertiger L-Winkel (L-Bracket) aus Aluminium Teil des Angebots. Der L-Winkel ist mit Arca-Swiss-Standard-Rails versehen und lässt auch das Ausklappen des Displays zu, was sehr praktisch ist. Im Boden ist ein 4er-Inbus verbaut – ebenfalls praktisch.

Preis: 750€ VB
Die Kamera hattest Du doch mal auf der Ausfahrt mit Schultergurt dabei.

Anhang anzeigen 1285745

Preis: 750€ VB

https://www.rennrad-news.de/forum/t...tal-soviet-drucktechniken-scannen-etc.172912/

3 Bücher zum Preis von einem:
1. Faszination Fahrrad von Pryor Dodge
2. Lightweight Cycle Components von Steve Griffiths
3. Greg Lemond Handbuch des Radsports
15€ inklusive Versand

IMG_8271.jpegIMG_8272.jpegIMG_8280.jpegIMG_8281.jpegIMG_8286.jpegIMG_8287.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
DE ROSA Professional

RH 60 cm, Suntour Superbe Pro-Gruppe, Modolo-Cockpit, Shamal-LRS.

Ich hab da Dura Ace-Zangen drauf. Die SSP-Zangen gibt es aber auch dazu.

Der Rahmen ist leider nicht mehr schön, ebenso die Gabel. Auch die Gruppe hat optische Mängel, sh. Fotos.

Preis: 600 € (setzt sich zusammen aus je 200 für Rahmen, Gruppe und Laufrädern).

Kein Versand, nur Abholung in 58256 Ennepetal.

Anhang anzeigen 1284738Anhang anzeigen 1284739Anhang anzeigen 1284740Anhang anzeigen 1284741Anhang anzeigen 1284743Anhang anzeigen 1284744Anhang anzeigen 1284745Anhang anzeigen 1284746
Anhang anzeigen 1284747Anhang anzeigen 1284748
gleich kommen noch ein paar Fotos.
Guten Abend,

@NevPiev98 hat mir grade mitgeteilt, dass er vom Kauf des de Rosa abspringt. Tut mir leid für die beiden anderen Kollegen hier, die sich mit ihm die Shamals und die Suntour SP-Gruppe teilen wollten (ich hoffe, er hat euch das mitgeteilt und ihr erfahrt das jetzt nicht erst durch mich).

Das de Rosa ist somit wieder zu haben 🤷🏻‍♂️

Viele Grüße,
markus.

20230703_181625.jpg

Guten Abend,

@NevPiev98 hat mir grade mitgeteilt, dass er vom Kauf des de Rosa abspringt. Tut mir leid für die beiden anderen Kollegen hier, die sich mit ihm die Shamals und die Suntour SP-Gruppe teilen wollten (ich hoffe, er hat euch das mitgeteilt und ihr erfahrt das jetzt nicht erst durch mich).

Viele Grüße,
markus.

Anhang anzeigen 1285863
Hat er, alles gut aber schade…

Hat er, alles gut aber schade…
Guten Abend,

Viele Grüße,
markus.

Anhang anzeigen 1285863
Sind informiert. Mal schauen, ich denke wir beiden sind weiter dabei, falls jemand nur den Rahmen möchte.

Zurück