• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gesucht: neues zu Hause für Frankenstein. Wer will diesem tollen kreativen Umwerfer eine neue Heimat bieten? Vorsicht nur für Individualisten😂
65€ inkl Versand
IMG_4228.jpeg
IMG_4229.jpeg
IMG_4230.jpeg
IMG_4232.jpeg
IMG_4233.jpeg
IMG_4234.jpeg
 
Ich finde es gerade maximal unschön, dass ein Verkauf, der seit Wochen vorbesprochen wurde, nun im Biete diskutiert wird und auf der FdG mal eben ein LRS den ich reserviert hatte, während des Gesprächs weggekauft wird.
 
Ich finde es gerade maximal unschön, dass ein Verkauf, der seit Wochen vorbesprochen wurde, nun im Biete diskutiert wird und auf der FdG mal eben ein LRS den ich reserviert hatte, während des Gesprächs weggekauft wird.
hab ich jetzt was falsches zu den shamalse geschrieben???
hab mich doch hinten angestellt, einen ganzen lrs brauche ich nicht!
 
Ich finde es gerade maximal unschön, dass ein Verkauf, der seit Wochen vorbesprochen wurde, nun im Biete diskutiert wird und auf der FdG mal eben ein LRS den ich reserviert hatte, während des Gesprächs weggekauft wird.
Ja bei dem Wort Shamal drehen hier manche Leute am Rad:rolleyes:,gut das meiner kürzlich bei dem richtigen User gelandet ist.
 
DE ROSA Professional

RH 60 cm, Suntour Superbe Pro-Gruppe, Modolo-Cockpit, Shamal-LRS.

Ich hab da Dura Ace-Zangen drauf. Die SSP-Zangen gibt es aber auch dazu.

Der Rahmen ist leider nicht mehr schön, ebenso die Gabel. Auch die Gruppe hat optische Mängel, sh. Fotos.

Preis: 600 € (setzt sich zusammen aus je 200 für Rahmen, Gruppe und Laufrädern).

Kein Versand, nur Abholung in 58256 Ennepetal.

Anhang anzeigen 1284738Anhang anzeigen 1284739Anhang anzeigen 1284740Anhang anzeigen 1284741Anhang anzeigen 1284743Anhang anzeigen 1284744Anhang anzeigen 1284745Anhang anzeigen 1284746
Anhang anzeigen 1284747Anhang anzeigen 1284748
gleich kommen noch ein paar Fotos.
Guten Morgen,

um Missverständnissen vorzubeugen: Bei der geführten Shamal-Diskussion geht es NICHT um den LRS auf dem de Rosa. Nicht, dass da was durcheinander geht. Ich und mein LRS haben da nichts mit zu tun, ich weiß auch nicht, worum es da überhaupt geht🤷🏻‍♂️

Das de Rosa ist noch da, und ich würde es gerne in Gänze verkaufen.

Viele Grüße,
markus.

20230703_181625.jpg
 
Biete hier eine neue (Kurbel war nur einmal montiert, Pedale waren nicht montiert) Campagnolo Record Kurbel mit 172,5 mm Kurbelarmlänge und einer Übersetzung von 39/53 an. Kurbelschrauben sind dabei.
Für sportliche € 150,00 sind sie zu haben.
E R L E D I G T !
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Biete hier eine neue (Kurbel war nur einmal montiert, Pedale waren nicht montiert) Campagnolo Record Kurbel mit 172,5 mm Kurbelarmlänge und einer Übersetzung von 39/53 an. Kurbelschrauben sind dabei.
Für sportliche € 150,00 sind sie zu haben.
…schöne Kurbel, stolzer Preis!
 
Zurück
Oben Unten