Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun 25,00 Euro inklusive VersandGipiemme Sprint Pedale
Zweimal rechts - auch Einzelkauf möglich für 15€ plus 4€ Versand möglich
Beide zusammen 34€ inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Whizz Wheels ist ein Laufradbauer, vermutlich ist das eine Mavic-Felge … Wie breit ist die Maulweite und was wiegt das gute Stück?Artfremde 26“ MTB Felge
Laufleistung wahrscheinlich unter 10km.
Verschweißter Felgenstoss.
Für 28 Speichen
Anhang anzeigen 1289074
15€ inkl Versand
heyho Forist*innen,
ich habe zum Geburtstag (schon ein paar Monde her) einen Steelvintage Gutschein geschenkt bekommen mit 250€ Gegenwert. Die Sache hat einen Haken, ich kaufe dort nicht ein und hab auch nichts gefunden was mich interessieren würde. Daher die Frage mag mir den hier jemand mit etwas „Abschlag“ auf 222€ abnehmen wollen?
Grüße
Ich noch mal … ist die XR400 immer nur für Schreibenbremsen? Die hier sehen nicht nach Felgenbrems-Felgen aus, richtig?Und nochmal 26“ MTB
DT Swiss XR400
Beide für 28 Speichen.
Eine hat am Felgenhorn einen minimalen Schaden. Nix wildes aber tubeless geht da wahrscheinlich nicht mehr.
Anhang anzeigen 1289078
40€ inkl Versand
Für 222,- € bekommst Du ausreichend Kaffee ...Geh einfach sehr oft dort Kaffee trinken. Der ist "Ok" dort.
Für 222,- € bekommst Du ausreichend Kaffee ...![]()
Die haben noch ganz andere Probleme...
Wundert mich nicht. Die haben vor ein paar Wochen versucht en LRS mit gerissenen Nabenflansch zu verkaufen.
Den LRS hatte ich hier auch im Forum gepostet.... ich war völlig desillusioniert, nachdem ich dort zu besuch war in Berlin....@Andreas P.
Nicht gesehen? Gelbe DP18 mit Sheriff-Star Campa Hochflanschnaben. Vorn Radial gespeicht... vorn gerissen (wie das nur passieren kann).
Wurde beworben als Nonplusultra, garantiert ohne Risse oder Defekten. Der LRS wurde semiprofessionell abgelichtet und der gerissene Flansch war super offensichtlich.
Ja. Die haben dort keine Ahnung.