• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Laden hat echt Probleme... Guckt mal das begeisterte Gesicht an welches auf deren Homepage schlummert.
Screenshot_20230712-124447.png
 
Wundert mich nicht. Die haben vor ein paar Wochen versucht en LRS mit gerissenen Nabenflansch zu verkaufen.

@Andreas P.

Nicht gesehen? Gelbe DP18 mit Sheriff-Star Campa Hochflanschnaben. Vorn Radial gespeicht... vorn gerissen (wie das nur passieren kann).

Wurde beworben als Nonplusultra, garantiert ohne Risse oder Defekten. Der LRS wurde semiprofessionell abgelichtet und der gerissene Flansch war super offensichtlich.

Ja. Die haben dort keine Ahnung.
 
@Andreas P.

Nicht gesehen? Gelbe DP18 mit Sheriff-Star Campa Hochflanschnaben. Vorn Radial gespeicht... vorn gerissen (wie das nur passieren kann).

Wurde beworben als Nonplusultra, garantiert ohne Risse oder Defekten. Der LRS wurde semiprofessionell abgelichtet und der gerissene Flansch war super offensichtlich.

Ja. Die haben dort keine Ahnung.
Den LRS hatte ich hier auch im Forum gepostet.... ich war völlig desillusioniert, nachdem ich dort zu besuch war in Berlin....😵‍💫
 
Cinelli Lenker Vorbau Kombination bestehend aus Cinelli 1R Vorbau in 105mm Länge und Cinelli Giro d'Italia Lenker 64-42. Das Ganze war Teil der Cinelli VIP Serie.

Gebrauchsspuren wie auf den Fotos zu sehen.

Der Lenker ist noch mit dem originalen Büffel-Leder eingenäht, welches aber mal mit Lenkerband umwickelt war und nun entsprechend klebrig ist. Man kann es aber mit Reinigungsbenzin sauber bekommen.

Leider keine Bremshebel mehr vorhanden, aber die Aufnahmen dafür sind natürlich dabei.

-------->>>>> Ebenso gibt es noch für den geneigten Sammler und Liebhaber das originale Werbeblatt von Cinelli mit dazu. <<<<<--------

38 Euro plus 7 Euro versicherter DHL Versand. VERKAUFT!!!













Wer mehr Fotos braucht, möge bitte in meinem Ordner Verkauf schauen: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
 
Zuletzt bearbeitet:
reser4t !

Da ich meinen Fuhrpark mehr und mehr auf KeO Blade umrüste, wären diese LOOK KeO 2Max vakant… incl. 1 Paar Pedalplatten, diese neu und noch eingeschweißt.

22€ + Versand (bar bei Abholung oder Paypal Friends bei Versand)


582141-3i2rnvllx96n-7365dc47_2d4c_4248_bc5a_cfd7f5640e55-large.jpg


582144-h017me5y5we0-10ad1252_2303_45ea_9c69_50df96923160-large.jpg


582143-qsnip8v8slwx-3c8ee80e_34f3_4bc1_b2bd_406c7f8dddc0-large.jpg


582142-11hrsxr13skq-27a0d78f_36d5_4329_abdf_d062f79f0909-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andreas P.

Nicht gesehen? Gelbe DP18 mit Sheriff-Star Campa Hochflanschnaben. Vorn Radial gespeicht... vorn gerissen (wie das nur passieren kann).

Wurde beworben als Nonplusultra, garantiert ohne Risse oder Defekten. Der LRS wurde semiprofessionell abgelichtet und der gerissene Flansch war super offensichtlich.

Ja. Die haben dort keine Ahnung.
Unabhängig von der defekten Naben. Das ist schon eine ekel.... Naben Felgen-Kombo
 
Seit Steelvintage seine Fahrradwerkstatt in Lichtenberg dicht gemacht hat und die Leute die dort gearbeitet haben (die einzigen mit Ahnung) nicht mer bei SVB sind, geht es wohl nur noch um das Cafe und das Geld das es abwirft.

ich vermisse den kleinen Laden in Friedrichshain, der SVB mal war. Abends mit Glässchen Wein und Fingerfood und Biketalk... lange her wie es scheint. ich vermiss den Kiezladen Steelvntage, das Geschäftsmodell SVB vermisse ich null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ich habe den Post gerade wiedergefunden:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/e-bay-lacher-leicht-gemacht.91182/post-5670580

Nicht von Ebay, sondern von Steel-Vintage-Bikes Berlin:

steel-vintage.com

Colnago Campagnolo Sheriff Star Laufradsatz

Colnago Campagnolo Sheriff Star Laufradsatz
steel-vintage.com
steel-vintage.com

Ich zitiere:

"Zustand
Gebraucht. der radsatz ist in einem guten zustand. Die Felgen sind ziemlich gerade und die Lager drehen sich frei. Es gibt keine Risse."


Sehe nur ich dirt eindeutig einen Riss in den Produktfotos?🤔
D71A4E82-B204-4283-B004-EFE2B92D3417.png
 
Zurück
Oben Unten