Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Lässt sich Carbon tatsächlich recyceln?Genau so war es bei mir leider auch. Wenn sie niemand will, kommt sie zum Wertstoffhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich Carbon tatsächlich recyceln?Genau so war es bei mir leider auch. Wenn sie niemand will, kommt sie zum Wertstoffhof.
Lässt sich Carbon tatsächlich recyceln?
Jein …Lässt sich Carbon tatsächlich recyceln?
Gewichtsangabe hilft sicher beim Verkauf1 Zoll Carbon Gabel
Schaftlänge 20,5cm
Als ich die Gabel bekam, war ein Ausfaller leicht zusammengedrückt, so dass die Achse nicht mehr rein ging. Ich habe es vorsichtig zurück gebogen.
15 plus Versand
Anhang anzeigen 1289334
Shimano Santé Gruppe inkl. LRS
Am Hinterrad ist eine Speiche gebrochen und müsste getauscht werden.
Ansonsten funktionert alles tadellos. Alle Lager laufen sehr gut.
Innenlager ITA
450,- plus Versand
Naja, für die Gruppe ist es schwierig einen passend Rahmen zu finden. Und dann ist die Gruppe eigentlich nur in wirklich gutem Zustand wirklich schön. Der Zustand deiner Gruppe ist nicht schlecht, aber teils eben schon etwas zerkratzt... dann sind 450€ nicht ganz wenigzu teuer?
140? Dat Zeuch muss wegCampagnolo Mirage Gruppe (bis auf den Umwerfer, der ist veloce).
Zustand ist in Ordnung bis schön. Hoods kleben nicht.
Alles zusammen für 150 + Flug.
Sollte ich preislich daneben liegen, sagt es mir bitte..
Inkl. Versand 50€
28€ inkl HermesMarchisio Kassette 9f Campagnolo Kassette.
13-28
Sehr guter Zustand.
Anschluss Ritzel ist von Campagnolo.
Anhang anzeigen 1276227
Inkl Hermes 30€
zu teuer? Kein Bedarf? mehr Bilder?
Ich bin offen für Angebote![]()
Für 370 € kriege ich noch einen Rahmen, Lenker und Sattel dazu:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ano-sante-rennrad-vintage/2490564112-217-2721
Nicht meine Anzeige, nur als Preisreferenz verlinkt.
Oliver
6-fach Kassette Shimano
15 - 28 Z
Es fehlt das kleinste Ritzel bzw. der Abschlußring
Das Teil ist neu bzw. ungefahren
10,-- (VB) zzgl. Versand nach Wahl
6
Ich habe komischer Weise so eine ähnliche Carbon Gabel hier gekauft, und kam mit dem gleichen Schaden bei mir an, leider merkt man den Schaden erst wenn man ein Rad einsetzen will, habe das Ausfallende dann auch vorsichtig wieder zu gebogen, tue mich aber schwer die Gabel zu verkaufen, ich brauche sie nicht mehr, da ich eine neue bei dem Projekt verbauen werde.
Ich habe mit 2 Fragen bei @sgx-83 angeklopft. Ob jetzt da was passieren kann, ist mir auch nicht 100% klar. M. E. Klemmt a er der Schnellspanner und die Last ist mittig. Vielleicht eher kritisch wenn der hintere verbogen war, wegen Last beim bremsen??Genau so war es bei mir leider auch. Wenn sie niemand will, kommt sie zum Wertstoffhof.
Er gibt bei Metall 2 Formen der Verformung:Ich habe mit 2 Fragen bei @sgx-83 angeklopft. Ob jetzt da was passieren kann, ist mir auch nicht 100% klar. M. E. Klemmt a er der Schnellspanner und die Last ist mittig. Vielleicht eher kritisch wenn der hintere verbogen war, wegen Last beim bremsen??
Eventuell ist es auch besser auzufeilen als zu biegen bei Alu. Wir haben doch aber einige Metal Spezialisten in der Runde.
In dem Laden aber vermutl. nicht. Irgendwie leben die dort ja preistechnisch in einer anderen Galaxie.Für 222,- € bekommst Du ausreichend Kaffee ...![]()
Das ist nicht krass, sondern normal. Keiner hier wird Dir auch nur näherungsweise den von Dir geforderten Preis zahlen. Nicht etwa weil es keine gute Gruppe ist, aber sie ist nicht so gefragt/beliebt/gesucht.Oha...
Das ist natürlich krass.
Wie gesagt: für Angebote bin ich offen.
Was wäre denn ein angemessener Preis? Hatte es auch schon im Was ist es...Faden drin, aber nur wenig Reaktion bekommen. Wahrscheinlich spiegelt das auch schon das Interesse an der Gruppe wieder.Das ist nicht krass, sondern normal. Keiner hier wird Dir auch nur näherungsweise den von Dir geforderten Preis zahlen. Nicht etwa weil es keine gute Gruppe ist, aber sie ist nicht so gefragt/beliebt/gesucht.
LR-Satz: Campagnolo Record 8fach Naben, passende Schnellspanner (Baujahr sollte um 1995 sein) mit Campagnolo Omega V Clincher-Felgen, eingespeicht mit Hoshi Speichen (konifiziert), 36Loch. Aufgrund des sehr, sehr guten Zustandes: 240€260€plus Versand
Laufradsatz ist in sehr, sehr gutem Zustand
Schnellspanner makellos
Felgen in anthrazit, vorne leicht angebremst, hinten quasi Neuzustand, Zustand der Aufkleber sehr gut.
Felgen laufen rund, Naben laufen geschmeidig.
Die Schwalbemäntel sind nicht mit dabei.
Fotos:
Anhang anzeigen 1261331
Anhang anzeigen 1261332Anhang anzeigen 1261333Anhang anzeigen 1261334Anhang anzeigen 1261335Anhang anzeigen 1261336Anhang anzeigen 1261337Anhang anzeigen 1261338Anhang anzeigen 1261339Anhang anzeigen 1261341
Echt 1995? Wann kam den 9fach bei Campagnolo? Ich hätte gedacht, dass der LRS/Schnellspanner hier älter sei…LR-Satz: Campagnolo Record 8fach Naben, passende Schnellspanner (Baujahr sollte um 1995 sein) mit Campagnolo Omega V Clincher-Felgen, eingespeicht mit Hoshi Speichen (konifiziert), 36Loch. Aufgrund des sehr, sehr guten Zustandes: 240€260€plus Versand
Laufradsatz ist in sehr, sehr gutem Zustand
Schnellspanner makellos
Felgen in anthrazit, vorne leicht angebremst, hinten quasi Neuzustand, Zustand der Aufkleber sehr gut.
Felgen laufen rund, Naben laufen geschmeidig.
Die Schwalbemäntel sind nicht mit dabei.
Fotos:
Anhang anzeigen 1261331
Anhang anzeigen 1261332Anhang anzeigen 1261333Anhang anzeigen 1261334Anhang anzeigen 1261335Anhang anzeigen 1261336Anhang anzeigen 1261337Anhang anzeigen 1261338Anhang anzeigen 1261339Anhang anzeigen 1261341