• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zum Beispiel dieser ganze Gender- und Regenbogenkram? Ist doch egal, wollen wir jetzt ernsthaft politische Diskussionen führen, weil ich mal einen Kommentar abgegeben habe? Ist ein Rennradforum, belassen wir es doch dabei.
Wer
Zum Beispiel dieser ganze Gender- und Regenbogenkram? Ist doch egal, wollen wir jetzt ernsthaft politische Diskussionen führen, weil ich mal einen Kommentar abgegeben habe? Ist ein Rennradforum, belassen wir es doch dabei.
Die Forderung nach einem apolitischen Raum ist ironischerweise ja in sich selbst äußerst politisch. Und ja, ich bin auch wegen der Räder und Radliebhaber hier, - das geht aber auch mit einer Person weniger, habe gerade die „Ignorierfunktion“ gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein, ist nicht egal, zeigt aber allen hier sehr gut wie du tickst. .
Und ich werde immer was sagen wenn ich solch einen Müll lese oder höre.
Scheißegal ob auf der Straße, in der Bahn oder einem öffentlichem Forum .

Also nochmal
Was ist woker Einheitsbrei ?
Oder plappersr du nur anderen Leuten hinterher ?
Ernsthaft? Ich hab doch grad schon geschrieben, dass mir dieser Gender- und Regenbogenkram zu viel gepusht wird. Außerdem (und das zeigst du hier) ist es offensichtlich unmöglich darüber neutral zu diskutieren ohne dabei in eine Schublade einsortiert zu werden. Ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen, dass ich das nunmal so sehe. Du magst das anders sehen, bitte, aber bezeichne meine Äußerungen nicht gleich als Müll, nur weil du darüber anderer Meinung bist.
 
Leute, bitte atmet mal tief durch die Hose. Hier ist nicht der Ort für politische Diskussionen und Gedanken von vorgestern! Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Dinge verändern sich, immer, und man sollte sich lieber mit den Dingen auseinandersetzen, offen sein, statt sich allem zu verschließen.

Ich warte jetzt noch 15 Min. dann ist wieder offen für Teile etc.
 
Anhang anzeigen 1292106Anhang anzeigen 1292107Anhang anzeigen 1292108Anhang anzeigen 1292109Anhang anzeigen 1292110Anhang anzeigen 1292111Anhang anzeigen 1292113Anhang anzeigen 1292115

Enik (wahrscheinlich das Modell "Falzgero") Rahmenset

Rahmenhöhe - 58,5 Mitte/Oberkante
Oberrrohr - 57cm
Innenlager - BSA
Rohrsatz - Falck (keine Ahnung welcher)
Sattelstützendurchmesser - 26,4mm
Einbaubreite - 126mm
Zustand - siehe Bilder, keine Dellen, Risse oder Stauchungen

👉 FUN FACT 👈 37-622 Reifen haben in dem Teil Platz gehabt.

80€ plus Versandkosten in Höhe von 15€
oder Abholung in Regensburg. Kann ggf. nach München mitgebracht werden.

Zu teuer?
 
Viell. liegts an der Bezeichnung (Falzgero), das klingt nach einer langweiligen deutschen Schnapsnase,
während 'Falzagero' sofort Fantasie weckt.. (sorry für den billigen Klopfer).. =)


Um noch was beizutragen:
finde den Preis angemessen, aber wahrscheinlich löst Enik generell zu wenig Kaufreflexe aus.
Würde auch eher sagen- VB 75 in die KA oder so.
Gibt bestimmt ne nette Stadtratte oder auch ein Singlespeed (Gott bewahre.. =)
 
Pinarello -ich denke Montello- Rahmenset in rot in selten großer Größe. Ich messe 60cm m-m. Und noch seltener mit ungekürztem Gabelschaft, also C-Record aufbaufähig. Rahmen und Gabel natürlich mit passender Nummer.
EBB selbstgemessen: 129mm
Oberrohr messe ich 58,5 mm, aber ohne Gewähr.
Columbus SLX Rohrsatz. Es wird eine Sattelstütze mit 27,2mm Durchmesser benötigt.
Der Rahmen ist voll unterverchromt, wie man an einigen Lackabplatzern sehen kann.
Kommt mit originalem Pinarello Sattelklemmbolzen und Ausfallendschrauben.
275 Euro plus 20 Euro versicherter GLS Versand. Oder gerne Abholung in 64846. VERKAUFT













Mehr Fotos gibt es wie immer in meinem Ordner Verkauf: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
 
Zuletzt bearbeitet:
Viell. liegts an der Bezeichnung (Falzgero), das klingt nach einer langweiligen deutschen Schnapsnase,
während 'Falzagero' sofort Fantasie weckt.. (sorry für den billigen Klopfer).. =)


Um noch was beizutragen:
finde den Preis angemessen, aber wahrscheinlich löst Enik generell zu wenig Kaufreflexe aus.
Würde auch eher sagen- VB 75 in die KA oder so.
Gibt bestimmt ne nette Stadtratte oder auch ein Singlespeed (Gott bewahre.. =)

Oha... danke für die Korrektur, dachte wirklich es hätte diesen blöden Namen
 
Viell. liegts an der Bezeichnung (Falzgero), das klingt nach einer langweiligen deutschen Schnapsnase,
während 'Falzagero' sofort Fantasie weckt.. (sorry für den billigen Klopfer).. =)


Um noch was beizutragen:
finde den Preis angemessen, aber wahrscheinlich löst Enik generell zu wenig Kaufreflexe aus.
Würde auch eher sagen- VB 75 in die KA oder so.
Gibt bestimmt ne nette Stadtratte oder auch ein Singlespeed (Gott bewahre.. =)

Oha... danke für die Korrektur, dachte wirklich es hätte diesen blöden Namen

Der namensgebende Pass heißt übrigens weder Falzgero noch Falzagero, sondern Falzàrego 🤓
 
Pinarello -ich denke Montello- Rahmenset in rot in selten großer Größe. Ich messe 60cm m-m. Und noch seltener mit ungekürztem Gabelschaft, also C-Record aufbaufähig. Rahmen und Gabel natürlich mit passender Nummer.
EBB selbstgemessen: 129,5mm
Columbus SLX Rohrsatz.
Der Rahmen ist voll unterverchromt, wie man an einigen Lackabplatzern sehen kann.
Kommt mit originalem Pinarello Sattelklemmbolzen und Ausfallendschrauben.
275 Euro plus 20 Euro versicherter GLS Versand. Oder gerne Abholung in 64846.













Mehr Fotos gibt es wie immer in meinem Ordner Verkauf: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
Dumme Frage (kenne mich leider wirklich nicht aus mit den aelteren Raedern).
Was fuer einen Steuersatz und fuer ein Tretlager passen denn da rein. Gibt es da was kompatibles das es heute noch gibt?
 
Zurück
Oben Unten