Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Okay, worĂŒber willst du reden?15 min sind um![]()
a) gibt es einen Gott?
b) wer wird der nÀchste deutsche Meister (FuBa)
c) Sinn des Lebens
d) Globalisierung pro und contra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Okay, worĂŒber willst du reden?15 min sind um![]()
Wenn er 130mm Einbaubreite hÀtte, wÀre er jetzt wegZu teuer?
Viell. liegts an der Bezeichnung (Falzgero), das klingt nach einer langweiligen deutschen Schnapsnase,
wĂ€hrend 'Falzagero' sofort Fantasie weckt.. (sorry fĂŒr den billigen Klopfer).. =)
Um noch was beizutragen:
finde den Preis angemessen, aber wahrscheinlich löst Enik generell zu wenig Kaufreflexe aus.
WĂŒrde auch eher sagen- VB 75 in die KA oder so.
Gibt bestimmt ne nette Stadtratte oder auch ein Singlespeed (Gott bewahre.. =)
Viell. liegts an der Bezeichnung (Falzgero), das klingt nach einer langweiligen deutschen Schnapsnase,
wĂ€hrend 'Falzagero' sofort Fantasie weckt.. (sorry fĂŒr den billigen Klopfer).. =)
Um noch was beizutragen:
finde den Preis angemessen, aber wahrscheinlich löst Enik generell zu wenig Kaufreflexe aus.
WĂŒrde auch eher sagen- VB 75 in die KA oder so.
Gibt bestimmt ne nette Stadtratte oder auch ein Singlespeed (Gott bewahre.. =)
Oha... danke fĂŒr die Korrektur, dachte wirklich es hĂ€tte diesen blöden Namen
Dumme Frage (kenne mich leider wirklich nicht aus mit den aelteren Raedern).Pinarello -ich denke Montello- Rahmenset in rot in selten groĂer GröĂe. Ich messe 60cm m-m. Und noch seltener mit ungekĂŒrztem Gabelschaft, also C-Record aufbaufĂ€hig. Rahmen und Gabel natĂŒrlich mit passender Nummer.
EBB selbstgemessen: 129,5mm
Columbus SLX Rohrsatz.
Der Rahmen ist voll unterverchromt, wie man an einigen Lackabplatzern sehen kann.
Kommt mit originalem Pinarello Sattelklemmbolzen und Ausfallendschrauben.
275 Euro plus 20 Euro versicherter GLS Versand. Oder gerne Abholung in 64846.
Mehr Fotos gibt es wie immer in meinem Ordner Verkauf: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
Ja. Gibt es alles.Dumme Frage (kenne mich leider wirklich nicht aus mit den aelteren Raedern).
Was fuer einen Steuersatz und fuer ein Tretlager passen denn da rein. Gibt es da was kompatibles das es heute noch gibt?
Danke, leider gibt es keinen leicht beschĂ€mten Smiley...Der namensgebende Pass heiĂt ĂŒbrigens weder Falzgero noch Falzagero, sondern FalzĂ rego![]()
Selbstgemessene 58.5cm m-m ohne GewÀhr.
Steuersatzgewinde und Innenlagergewinde im Rahmen sind italienisch.Dumme Frage (kenne mich leider wirklich nicht aus mit den aelteren Raedern).
Was fuer einen Steuersatz und fuer ein Tretlager passen denn da rein. Gibt es da was kompatibles das es heute noch gibt?
Mache es doch wie andere Kollegen hier im Forum auch: Alle paar Tage um 5⏠reduzieren und erneut posten. Irgendwann wird jemand schwach.Zu teuer?
Schon der Begriff â. Woker Einheitsbreiâ degradiert dich zum intoleranten Idioten ! ( weil sich âwoke und Einheitsbrei wiederspricht)Zum Beispiel dieser ganze Gender- und Regenbogenkram? Ist doch egal, wollen wir jetzt ernsthaft politische Diskussionen fĂŒhren, weil ich mal einen Kommentar abgegeben habe? Ist ein Rennradforum, belassen wir es doch dabei.
Letzter Post dazu (versprochen): Jemanden als Idioten beschimpfen und gleichzeitig von Toleranz sprechen. Du hast deine Meinung dazu und ich meine. Ich hab hier auch niemanden beleidigt, nur auf einen Post geantwortet und wollte nie eine Diskussion lostreten. In Zukunft werde ich das hier auch nie wieder tun.Schon der Begriff â. Woker Einheitsbreiâ degradiert dich zum intoleranten Idioten ! ( weil sich âwoke und Einheitsbrei wiederspricht)
Und der ebenso neue Begriff âold white angry menâ wird jetzt durch dich gerechtfertigt
dieser Gender- und Regenbogenkram
aber bezeichne meine ĂuĂerungen nicht gleich als MĂŒll