Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Aufdruck der RedBull-Dose ist ja geil!!! Ich musste tatsächlich dreimal schauen und in das Bild reinzoomen, um festzustellen, dass da keine Dose in der Trikottasche steckt
Schleichwerbung wird so was genannt - und wäre für mich ein Grund dieses Trikot NICHT zu kaufen.Der Aufdruck der RedBull-Dose ist ja geil!!! Ich musste tatsächlich dreimal schauen und in das Bild reinzoomen, um festzustellen, dass da keine Dose in der Trikottasche steckt
Ich ging eigentlich eher davon aus, dass RedBull einer der Sponsoren des Öztal-Marthons sei… glaube eigentlich nicht, dass die Veranstalter/Organisatoren dieser bekannten und renommierten Veranstaltung Schleichwerbung nötig haben… bzw. irgendwelche rechtlichen Konflikte riskieren.Schleichwerbung wird so was genannt - und wäre für mich ein Grund dieses Trikot NICHT zu kaufen.
Hab' dieses Gesöff einmal gerochen, das hat schon gereicht um's nicht mal kosten zu wollen. Und denke kaum dass ich da irgend was verpasst habe.
Wenn schon Doping, dann eher sowas:
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich ging eigentlich eher davon aus, dass RedBull einer der Sponsoren des Öztal-Marthons sei… glaube eigentlich nicht, dass die Veranstalter/Organisatoren dieser bekannten und renommierten Veranstaltung Schleichwerbung nötig haben… bzw. irgendwelche rechtlichen Konflikte riskieren.
Edit:
…und ja, das Gesöff ist echt widerlich; wie aufgelöste Gummibärchen zusätzlich noch mit Zucker und irgend etwas Chemie-haften versetzt. Das ist aber ja Geschmacksache.
Ich ging eigentlich eher davon aus, dass RedBull einer der Sponsoren des Öztal-Marthons sei… glaube eigentlich nicht, dass die Veranstalter/Organisatoren dieser bekannten und renommierten Veranstaltung Schleichwerbung nötig haben… bzw. irgendwelche rechtlichen Konflikte riskieren.
Edit:
…und ja, das Gesöff ist echt widerlich; wie aufgelöste Gummibärchen zusätzlich noch mit Zucker und irgend etwas Chemie-haften versetzt. Das ist aber ja Geschmacksache.
28 Loch ergibt bei meinem Gewicht einfach zu wenige Speichen bzw. zu geringe Stabilität (sonst hätte ich Dir die Felgen längst abgekauft).
Beide Angebote jeweils nochmal um €5 reduziertich gebe ein paar meiner Reifen ab, alle ungefahren.
1 Paar Panaracer Pasela 23-622
Paarpreis €55 incl. Versand
Anhang anzeigen 1291424
Ein Paar Panaracer Race Evo 4 23-622 einmal schwarze und einmal helle Flanke.
Stück €28 incl. Versand, oder beide zusammen für €50
Anhang anzeigen 1291425
Und zwei Conti Grand Prix 5000 23-622
weg
Anhang anzeigen 1291426
Sollte ich mit einem Preis total daneben liegen, freue ich mich über eine freundliche Rückmeldung
Welche Klemmbreite hat die HR-Nabe?und dann hab ich hier noch eine Suntour Sprint Gruppe liegen, die ich nicht verbauen werde, dafür liegt so schon zu lange rum. Ein Einzelverkauf geht auch
Zusammen 270€
Einzeln:
Bremsen 55€
Bremshebel 55€
Kurbel 60€
Schaltwerk 45€
Umwerfer 25€
Naben 36L 55€
Anhang anzeigen 1292155Anhang anzeigen 1292156Anhang anzeigen 1292157Anhang anzeigen 1292158Anhang anzeigen 1292159Anhang anzeigen 1292160Anhang anzeigen 1292161Anhang anzeigen 1292162
Mehr Fotos gern per PN und wenn der Preis nicht passt, bitte sagen.
Das SIND pürierte Gummibärchen!Der Vergleich mit aufgelösten Gummibärchen macht durchaus Sinn
Der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht
Edit:
Ich gehe mal davon aus, dass du diese Anschuldigen auch belegen kannst.Geht bei Red Bull auch eher um den politischen und gesellschaftlichen Disput im Hintergrund. Mateschitz war Antisemit, Rechtsextremist und hatte medial mit Servus TV auch noch Schwurbelei verbreitet.
Der gesellschaftliche Schaden ist in meinen Augen viel größer als der gesundheitliche, den das Gesöff selbst verursacht.