Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und ja, das Gesöff ist echt widerlich; wie aufgelöste Gummibärchen zusätzlich noch mit Zucker und irgend etwas Chemie-haften versetzt. Das ist aber ja Geschmacksache.
Das SIND pürierte Gummibärchen!Der Vergleich mit aufgelösten Gummibärchen macht durchaus Sinn
Der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht
Ich ging eigentlich eher davon aus, dass RedBull einer der Sponsoren des Öztal-Marthons sei… glaube eigentlich nicht, dass die Veranstalter/Organisatoren dieser bekannten und renommierten Veranstaltung Schleichwerbung nötig haben… bzw. irgendwelche rechtlichen Konflikte riskieren.
Edit:
…und ja, das Gesöff ist echt widerlich; wie aufgelöste Gummibärchen zusätzlich noch mit Zucker und irgend etwas Chemie-haften versetzt. Das ist aber ja Geschmacksache.
Ich gehe mal davon aus, dass du diese Anschuldigen auch belegen kannst.Geht bei Red Bull auch eher um den politischen und gesellschaftlichen Disput im Hintergrund. Mateschitz war Antisemit, Rechtsextremist und hatte medial mit Servus TV auch noch Schwurbelei verbreitet.
Der gesellschaftliche Schaden ist in meinen Augen viel größer als der gesundheitliche, den das Gesöff selbst verursacht.
schöner Rahmen, aber sieht aus, wie in Bitumen getunkt..Für Freunde Berliner Rahmenbauer! Ein (mir leider viel zu) kleiner Paupitz:
Anhang anzeigen 1292260Anhang anzeigen 1292263
Anhang anzeigen 1292262
Anhang anzeigen 1292261
Anhang anzeigen 1292264
Anhang anzeigen 1292265
Anhang anzeigen 1292266
Anhang anzeigen 1292267
Anhang anzeigen 1292269
Anhang anzeigen 1292270
Stammt aus dem Nachlaß des Erstbesitzers. Mit #Geburtsdatum.
Strukturell i.O. Wurde m.E.n. vom Erstbesitzer in schwarz neu bzw. überlackiert.
Mit Steuersatz und SaStü (verkratzt): 250,- +V.
Leider wächst der Rahmen nicht mehr.schöner Rahmen, aber sieht aus, wie in Bitumen getunkt..
Ich gehe mal davon aus, dass du diese Anschuldigen auch belegen kannst.
de mortuis nihil nisi bene
Naja, ServusTV ist immerhin ein Gegenpol zum woken Einheitsbrei. Und Demokratie lebt ja von gegensätzlichen Meinungen.Oha, was genau möchtest du mir jetzt anheften? Wenn du ein bisschen googelst, wirst du zig Artikel finden, dass Mateschitz überall angeeckt ist mit seinen Äußerungen zu Flüchtlingen, die allgemeine Flüchtlingspolitik und weil das noch nicht reicht, hat er extra einen Sender gegründet (Servus TV), um der Meinungsdiktatur einen Riegel vorzuschieben.
Zum Einen durften sich dort gesicherte Neurechte wie Martin Sellner von den Identitären oder Götz Kubitschek vom rechtsextremen Institut für Staatsforschung frei äußern, womit er dem Antisemitismus und Rechtsextremismus eine offene Bühne ohne Faktenchecks oder sonstiges Zurechtrücken der dort getätigten Äußerungen gegeben hat und zum Anderen sehr viele Schwurbler wie u.a. Antisemit Bhakdi eingeladen wurden, um ihre kruden Thesen unters Volk mischen zu können.
"Die Süddeutsche bezeichnete ServusTV im Oktober 2018 als „Heimatsender des österreichischen Rechtspopulismus“"
Ich weiß, auf was du hinausmöchtest: dass Mateschitz selbst Aussagen in dieser Richtung getätigt hat. Nein, das kann ich natürlich nicht beweisen. Muss ich auch nicht.
Seine gesamte inhaltliche Ausrichtung geht in diese Richtung. Jeder, der sich mit der persona Mateschitz und seinem Werdegang, seinen Firmen und deren Inhalt auseinandersetzt, wird recht schnell eine eindeutige Richtung erkennen.
Wenn du mir da bösartige Unterstellungen anhaften möchtest, bitte gerne. Lässt dann aber andererseits auch etwas zu deiner Einstellung rückschließen.. Kein vernünftiger Mensch mit humaner Empathie nimmt einen Mateschitz in Schutz.
Und dafür, dass es den woken Einheitsbrei gibt, kann man auch Beweise anführen... aus dem Programm von Servus TV z.B.Naja, ServusTV ist immerhin ein Gegenpol zum woken Einheitsbrei. Und Demokratie lebt ja von gegensätzlichen Meinungen.
woken Einheitsbrei.
Zum Beispiel dieser ganze Gender- und Regenbogenkram? Ist doch egal, wollen wir jetzt ernsthaft politische Diskussionen führen, weil ich mal einen Kommentar abgegeben habe? Ist ein Rennradforum, belassen wir es doch dabei.Was ist das ?, Erklär doch mal
... ohne ernsthaft diskutieren zu wollen: das was Du hier als Kram bezeichnest, ist medial insbesondere deswegen so präsent, weil es seit Jahren massiv von rechten und "werrkonservativen" Medien thematisch gepusht wird. Das neue "woke" (nicht der ursprüngliche Begriff) ist die Erfindung der rechten Echokammer in den Staaten, die es sich hier gemütlich gemacht hat. (Literaturempfehlung: Adrian Daub, Cancel Culture Transfer, Suhrkamp)Zum Beispiel dieser ganze Gender- und Regenbogenkram?
Zum Beispiel dieser ganze Gender- und Regenbogenkram? Ist doch egal, wollen wir jetzt ernsthaft politische Diskussionen führen, weil ich mal einen Kommentar abgegeben habe? Ist ein Rennradforum, belassen wir es doch dabei.
WerZum Beispiel dieser ganze Gender- und Regenbogenkram? Ist doch egal, wollen wir jetzt ernsthaft politische Diskussionen führen, weil ich mal einen Kommentar abgegeben habe? Ist ein Rennradforum, belassen wir es doch dabei.
Die Forderung nach einem apolitischen Raum ist ironischerweise ja in sich selbst äußerst politisch. Und ja, ich bin auch wegen der Räder und Radliebhaber hier, - das geht aber auch mit einer Person weniger, habe gerade die „Ignorierfunktion“ gefunden.Zum Beispiel dieser ganze Gender- und Regenbogenkram? Ist doch egal, wollen wir jetzt ernsthaft politische Diskussionen führen, weil ich mal einen Kommentar abgegeben habe? Ist ein Rennradforum, belassen wir es doch dabei.
Ernsthaft? Ich hab doch grad schon geschrieben, dass mir dieser Gender- und Regenbogenkram zu viel gepusht wird. Außerdem (und das zeigst du hier) ist es offensichtlich unmöglich darüber neutral zu diskutieren ohne dabei in eine Schublade einsortiert zu werden. Ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen, dass ich das nunmal so sehe. Du magst das anders sehen, bitte, aber bezeichne meine Äußerungen nicht gleich als Müll, nur weil du darüber anderer Meinung bist.Nein, ist nicht egal, zeigt aber allen hier sehr gut wie du tickst. .
Und ich werde immer was sagen wenn ich solch einen Müll lese oder höre.
Scheißegal ob auf der Straße, in der Bahn oder einem öffentlichem Forum .
Also nochmal
Was ist woker Einheitsbrei ?
Oder plappersr du nur anderen Leuten hinterher ?