Tobias_1978
Aktives Mitglied
35 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
35 Euro.
25 Euro bei Abholung in Köln.Cinelli Cockpit, Lenker 66-42 + 120mm Vorbau.
Klebereste am Lenker, Klemmbereich noch fein, Vorbau ist anscheinen einige Zick Zack Kurse gefahren und hat an der Klemmung oben die klassische Abrieb Stelle und etwas rustikale kleine Spuren an der Klemmung.
Technisch ist alles einwandfrei.
Ich sach mal 30 bei Abholung in Köln. Paypal Freunde und Versand ist natürlich auch machbar.
PS: Weitere Fotos gerne bei Interesse per PN.
Kuscheln könnte da aber echt unbequem kantig werden…
Also...die Fettdose....
Wenn ich jedes Konvolut, von welchem ich ein Teil interessant finde, kaufen würde, dann müsste ich mit einem 40 Fuß Container nach Köln kommen.....Das könnte ich natürlich tun...es gab schon nichtiger anlässe, ein konvolut zu kaufen!
das fett verträgt sich aber nicht mit deinem campacram!
Das interessiert den LKW nicht. Der braucht Diesel.Ich habe nur keinen LKW Führerschein
Kuscheln könnte da aber echt unbequem kantig werden…![]()
Also...die Fettdose.......die hätte ich ja schon gerne....aber den restlichen Kram eher nicht
.
es gab schon nichtiger anlässe, ein konvolut zu kaufen!
das fett verträgt sich aber nicht mit deinem campacram!
Kannst so ne Dose in 2 Wochen von mir haben, müsste noch nen Drittel oder so drin sein...Also...die Fettdose.......die hätte ich ja schon gerne....aber den restlichen Kram eher nicht
.