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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
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Nachfolgender Rahmen darf meine Sammlung verlassen, da ich (leider) keine Verwendung mehr für ihn habe:

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Die Rahmenhöhe beträgt 56 cm (c-t), die Oberrohrlänge 55,5 cm (c-c).

Der Chrom ist noch weitgehenst o.k., aber eben nicht mehr wirklich top (die linke Seite der Gabel hat ein paar klein Rostpickel). Der Lack hat zudem ein paar sehr kleine Macken (siehe Fotos).

Der Hinterbau hat eine Klemmbreite von 127,5 mm (so dass man sowohl Hinterradnaben mit 126, als auch welche mit 130 mm montieren könnte.

Das Baujahr schätze ich auf Ende der 80er Jahre.

Ein wesentliches Handicap ist das recht kurze Gabelschaftrohr. Es verbleiben lediglich 33 mm als Einbaumaß für den Steuersatz (so dass die meisten Modelle wegfallen und man nur auf sehr wenige zurückgreifen kann).
Der Vorbesitzer meinte, es sei ein Dura Ace HP-7400 eingebaut gewesen (welcher jedoch ein Einbaumaß von 36,3 mm besitzt).

Der Rahmen kann für 225,- € inkl. Versand und für 200,- € bei Abholung (in Berlin Steglitz) erworben werden.

P.S. Die schwarzen Stellen auf der Unterseite des hinteren Bremssteges sind übrigens Löcher (keine Bemalung).
 
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Selle San Marco Rolls, 1986, weiß, gerockt und mit den typischen Anlehnstellen und Patina, aber dafür auch nur 20 Euro bei Abholung in Köln.
Paypal Freunde und Versand on top.
 

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Weg.

ToPeak Satteltasche, klein aber fein, neuwertig würde ich sagen.
Könnte das Modell: Aero Wedge Pack sein.
Abholung in Köln für nen 5er.
Versand nur als Zusatz mit anderen Teilen.

Füllmenge: Ein Durchschnittshamster.
 

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Hmm Preiskorrektur für mich kein Problem, aber warum sollte man die nicht fahren können? Sind noch weich nicht spröde..... klar auf ner 100Km/h Abfahrt wären grundsätzlich neue Reifen immer besser, aber zum Klassikermässigen Sonntagsausflug in die Eisdiele? Hi Lite wurden hier ja schon öfters gesucht/angeboten deshalb offeriere ich die hier auch.
Ich bin solche weder früher noch heute je gefahren und kann nichts zu den Fahreigenschaften an sich sagen aber irgendwie scheinen die doch recht beliebt (gewesen) zu sein.
Also zusammenfassend :
10 EUR für beide + Versand vlt wagt es ja doch noch jemand auf eigen Gefahr.
Die waren damals beliebt, das ist richtig.
Würdest du 30 Jahre alte Reifen am Auto fahren, auch wenn du meinst, die sind noch ok? Ich nehme fast an, TÜV würdest du so nicht mehr bekommen.
Ich habe früher oft ältere Schlauchreifen günstig gekauft und bin die gefahren im Training, weil ich kein Geld hatte. Die Fahreigenschaften sind oft schlecht, die Reifen sind bei Nässe oft rutschig. Gerne platzen die auch unvermittelt oder ein Teil des Gewbes ist defekt, was man erst merkt, wenn man Druck auf dem Reifen hat und ein wenig fährt. Dann bilden sich Hubbel. Auch hat sich die Reifenqualität so enorm verbessert, dass selbst 15€ Reifen heute meist besser sind, als gute Reifen von vor 30 Jahren. Ich habe selber noch einen Vitrinen-LRS mit Clement-Reifen, die bleiben müssen, da sie original sind. Die bin ich auch schon mal vorsichtig Probegefahren, aber mehr nicht. Und selbst das würde ich nicht wiederholen. Auf Reifen möchte ich mich verlassen können. Das Leben ist zu kurz für schlechte Reifen.
Trotzdem gönne ich dir, dass dir auch jemand 20/Reifen gibt, wenn er genau diese Reifen für sein Ausstellungsstück sucht.
 
Abschlussritzel 12er mit Abschlussring in NEU . Shimano HG Hyperglide

12.- incl. Versand 9.- incl. Versand
 

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schlauchreifen rennrad Pirelli Superleggero 240.

Ungefahren, war nur als Ersatzreifen dabei. Hält ewig Luft.
28.- Porto 4,50
 

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Und weg.

Campagnolo Chorus Schaltwerk und Umwerfer, schöner Zustand, grob gereinigt.

60 Euro im Set.

Abholung in Köln oder paypal Freunde und Versand.
 

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