Der angebotene Karton ist aber eher für einen Tiger. Oder Löwen.Frage für meine Katze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der angebotene Karton ist aber eher für einen Tiger. Oder Löwen.Frage für meine Katze.
Die geräumige Katzenvilla befindet sich in Kölner Innenstadtlage, die Versorgungsmöglichkeiten mit feinsten französischem Käse und quierligen Kleinnagetieren sind hervorragend!Wo wohnt der Karton? (Frage für meine Katze.)
https://www.geo.de/natur/tierwelt/warum-moegen-katzen-kartons-so-gerne--33351772.html
@FSD hat solche kürzlich gesucht.Suntour Lenkerendschalthebel
Mit Gebrauchsspuren, funktionieren 1A.
Eine Mutter ist nicht original.
Anhang anzeigen 1300755
50€ inkl Hermes
Die waren damals beliebt, das ist richtig.Hmm Preiskorrektur für mich kein Problem, aber warum sollte man die nicht fahren können? Sind noch weich nicht spröde..... klar auf ner 100Km/h Abfahrt wären grundsätzlich neue Reifen immer besser, aber zum Klassikermässigen Sonntagsausflug in die Eisdiele? Hi Lite wurden hier ja schon öfters gesucht/angeboten deshalb offeriere ich die hier auch.
Ich bin solche weder früher noch heute je gefahren und kann nichts zu den Fahreigenschaften an sich sagen aber irgendwie scheinen die doch recht beliebt (gewesen) zu sein.
Also zusammenfassend :
10 EUR für beide + Versand vlt wagt es ja doch noch jemand auf eigen Gefahr.
ToPeak Satteltasche, klein aber fein, neuwertig würde ich sagen.
Könnte das Modell: Aero Wedge Pack sein.
Abholung in Köln für nen 5er.
Versand nur als Zusatz mit anderen Teilen.
Füllmenge: Ein Durchschnittshamster.
Wofür nimmst du denn deinen Hamster mit auf Tour? Kann der Reifen flicken?Füllmenge: Ein Durchschnittshamster
Als stillen Beobachter, aber bei der letzten Tour ging er flöten, somit ist sein mobiles Zuhause nun frei, habs auch ausgesaugt, garantiert haarfrei ;-)Wofür nimmst du denn deinen Hamster mit auf Tour? Kann der Reifen flicken?
Hab ich letztens im Fernsehen geschaut! Meine, der Film hieß: "letzte Spur Kölle".Als stillen Beobachter, aber bei der letzten Tour ging er flöten, somit ist sein mobiles Zuhause nun frei, habs auch ausgesaugt, garantiert haarfrei ;-)
ToPeak Satteltasche, klein aber fein, neuwertig würde ich sagen.
Könnte das Modell: Aero Wedge Pack sein.
Abholung in Köln für nen 5er.
Versand nur als Zusatz mit anderen Teilen.
Füllmenge: Ein Durchschnittshamster.
Du meinst sicherlich im WDR "Nager auf Tour" ohne Björn Freitag aber mit Tine Wittler ;-)Hab ich letztens im Fernsehen geschaut! Meine, der Film hieß: "letzte Spur Kölle".
Richtig?
Ich hole am we mal meine Angebote hoch, vielleicht brauche ich den dann...Die geräumige Katzenvilla befindet sich in Kölner Innenstadtlage, die Versorgungsmöglichkeiten mit feinsten französischem Käse und quierligen Kleinnagetieren sind hervorragend!