Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hoch ist der merinoanteil?Der Herbst ist ja schon da...
Decathlon Merino Trikot, Größe M, 45,- € + Versand (Neupreis 65,-)
Nur auf einer kurzen, kühlen Ausfahrt getragen, also ziemlich neuwertig.
Anhang anzeigen 1300936Anhang anzeigen 1300937Anhang anzeigen 1300938Anhang anzeigen 1300939Anhang anzeigen 1300940Anhang anzeigen 1300941Anhang anzeigen 1300942
- hält sehr warm
- relativ winddicht
- in Kombination mit einer Weste gut bis in untere einstellige Temperaturen fahrbar
- viele Taschen für Werkzeug, Verpflegung und zusätzliche Klamotten (zwei vorne, 3+1 hinten, 1 Seitentasche)
- sportlich relaxter Schnitt
Wirklich tolles Trikot, gerade für lange Touren. Ich verkaufe es nur, weil ich recht schmal gebaut bin und eine sehr sportliche Passform bevorzuge…
(das erste Foto ist leider etwas überbelichtet, das Trikot wurde dunkel gelagert und ist nicht ausgeblichen)
wie hoch ist der merinoanteil?
passt mir das?
Kann ich so unterschreiben! Mein Lieblingstrikot. Haette ich auch sofort nochmal gekauft, aber habe wohl L - Groesse steht schlauerweise wohl nicht drin (habe bei mir jedenfalls kein Schild gefunden). Mein Trikot hat aber mehr Karos an dem Schulterteil, ist also groesser.Der Herbst ist ja schon da...
Decathlon Merino Trikot, Größe M, 45,- € + Versand (Neupreis 65,-)
Nur auf einer kurzen, kühlen Ausfahrt getragen, also ziemlich neuwertig.
Anhang anzeigen 1300936Anhang anzeigen 1300937Anhang anzeigen 1300938Anhang anzeigen 1300939Anhang anzeigen 1300940Anhang anzeigen 1300941Anhang anzeigen 1300942
- hält sehr warm
- relativ winddicht
- in Kombination mit einer Weste gut bis in untere einstellige Temperaturen fahrbar
- viele Taschen für Werkzeug, Verpflegung und zusätzliche Klamotten (zwei vorne, 3+1 hinten, 1 Seitentasche)
- sportlich relaxter Schnitt
Wirklich tolles Trikot, gerade für lange Touren. Ich verkaufe es nur, weil ich recht schmal gebaut bin und eine sehr sportliche Passform bevorzuge…
(das erste Foto ist leider etwas überbelichtet, das Trikot wurde dunkel gelagert und ist nicht ausgeblichen)
Wo wohnt der Karton? (Frage für meine Katze.)Versandkarton für ein ganzes Rad (VR demontiert). 0 €.
Nur Abholung bitte.
Der angebotene Karton ist aber eher für einen Tiger. Oder Löwen.Frage für meine Katze.