Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Autokorrektur ist manchmal funnyGipfelleistung
Oder RFR (Cube)?Raceface
Haste recht, korrigiere ich gleich!Oder RFR (Cube)?
Falls der Kauf doch nicht zustandekommen sollte, stehe ich als Ersatzkäufer bereit.Weg.
FSA Super Road Kettenblatt 130bcd, 39T, 10/11fach.
Unter 50km gefahren.
Frisch gereinigt.
Abholung in Köln Nippes. Oder Versand als Großbrief oder Versand mit anderen Teilen zusammen.
10 Euro.
den bitte in 11 cm Breite !SQ Lab 612R, 13cm Breite
Ich säge morgen was ab! Beide Zentimeter auf einer Seite oder gleichmäßig auf beiden?den bitte in 11 cm Breite !
So nun sind es 25 Euro bei Abholung in Köln und 30 inklusive Versand.Cinelli 1R 120mm Vorbau, 22,2mm.
Technisch einwandfrei, hier und da Gebrauchsspuren an den Inbusaufnahmen oder am Schaft.
Abholung in Köln Nippes oder paypal Freunde und Versand on top.
40 Euro.
Nun für 30 zur Abholung in Köln und 35 inklusive Versand.Shimano Golden Arrow / 105 Teil Gruppe.
Umwerfer + Aero Schalthebel mit Schelle.
40 Euro inklusive Versand. 35 Bei Abholung in Köln Nippes.
Nun sind es 110 Euro bei Abholung in Köln und 115 inklusive Versand.Campagnolo Gran Sport Teilgruppe.
1..Schaltwerk, insgesamt noch sehr fein, etwas Patina und Abrieb.
2. Bremshebel, ein mal sogar mit Gummi, leicht rissig, aber noch gut nutzbar, insgesamt noch sehr schön.
3. Bremsen, vorne Inbus, hinten Mutter und etwas seltsam mit Hutmutter und "Custom Build" ;-)
Erst mal als Set für 125 bei Abholung in Köln.
130 inklusive Versand.
Falls ich total daneben liege einfach Bescheid geben.
Drum führe mich nicht in Versuchung.....Campagnolo Record HiLo Hinterrad Nabe. Sie ist gereinigt, innen wie außen und hat einwandfreie Laufbahnen und Kugeln, frisch gefettet wieder zusammengebaut. Läuft butterweich.
Dem schnellen Spanner fehlt die Klammer zum besseren Greifen auf Mutters Seite, aber insgesamt ein schönes, seltenes Stück.
Da kein Preis bis jetzt ermittelt werden konnte setze ich einfach glatte 100 Euro an.
Abholung in Köln Nippes gerne gesehen, ansonsten +5 für den Versand.
hier!Campagnolo Record HiLo Hinterrad Nabe. Sie ist gereinigt, innen wie außen und hat einwandfreie Laufbahnen und Kugeln, frisch gefettet wieder zusammengebaut. Läuft butterweich.
Dem schnellen Spanner fehlt die Klammer zum besseren Greifen auf Mutters Seite, aber insgesamt ein schönes, seltenes Stück.
Da kein Preis bis jetzt ermittelt werden konnte setze ich einfach glatte 100 Euro an.
Abholung in Köln Nippes gerne gesehen, ansonsten +5 für den Versand.
Seit wann hast du ein Rickert .hier!
Komme auch gerne zur Abholung vorbei.