Hast du echt nen Sitzknochenabstand von nur 9-10cm? Verrückte Sache.den bitte in 11 cm Breite !
Steht auf dem Zettelchen an der Seite auch 13 drauf? Sieht gemessen jetzt eher nach 14 aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du echt nen Sitzknochenabstand von nur 9-10cm? Verrückte Sache.den bitte in 11 cm Breite !
Steht auf dem Zettelchen an der Seite auch 13 drauf? Sieht gemessen jetzt eher nach 14 aus.
Ja. Ich denke die Linse vom iPhone verzerrt das leider etwas.Steht auf dem Zettelchen an der Seite auch 13 drauf? Sieht gemessen jetzt eher nach 14 aus.
Seitdem ich den Hochofen bei ihm installiert habSeit wann hast du ein Rickert .
Falls jemand hier das Angebot verpasst, beim Wolfshohl bekommste die Bremsen zumindest noch in neu für 45 Euro. Die 6000er für 35.Anhang anzeigen 1315692Anhang anzeigen 1315693Anhang anzeigen 1315694Anhang anzeigen 1315695Anhang anzeigen 1315696Anhang anzeigen 1315697Anhang anzeigen 1315698
Anhang anzeigen 1315700
Hullo,
hier biete ich ein Modolo/Sachs Bremsenset an. Alles NOS bzw. sogar NIB. Bremsen sind mit "Sachs Rival 7000" gelabelt.
Inhalt:
- Bremskörper inkl. der original Bremsbelägen 40mm-50mm
- Bremshebel mit weißén Modolo Hoods
- Bremszüge und den -Hüllen und Abschlussnippel
- OVP
Ich hätte gern noch 150€ plus Versand
Hoffe das klappt jetzt so:Link geht ins Leere
Ich finde dein Angebot ist gut, feines Set, keine Frage, vor allem mit den Bremshebeln und OVP. Aber als aktiver Forist und jemand der auch gerne hier und da stöbert, behalte ich einfach auch bestimmte Angebote, gerade wenn es NOS ist und direkt nebenan bei mir, im Hinterkopf. Ich finde auch davon lebt ein Forum, solch ein Wissen zu teilen. Und als ich dein Angebot sah hat es kurz klick gemacht und mir fiels einfach spontan ein. War nichts gegen dich, sondern fürs Forum.Und wegen so ner Shice, hab ich schon wieder genug vom Forum. Thx.
Ich finde dein Angebot ist gut, feines Set, keine Frage, vor allem mit den Bremshebeln und OVP. Aber als aktiver Forist und jemand der auch gerne hier und da stöbert, behalte ich einfach auch bestimmte Angebote, gerade wenn es NOS ist und direkt nebenan bei mir, im Hinterkopf. Ich finde auch davon lebt ein Forum, solch ein Wissen zu teilen. Und als ich dein Angebot sah hat es kurz klick gemacht und mir fiels einfach spontan ein. War nichts gegen dich, sondern fürs Forum.
Ja das hilft mir bei der Preisfindung. Und ich versuche vorab alle Angebote und beendeten Angebote in Betracht zu ziehen. Ich hab das Forum immer als preiswerter und qualitativ besser empfunden als die Welt da draußen.Ich finde den Verweis auf ein billigeres Angebot mit dem Verweis es doch dort kaufen zu können, einfach nur unhöflich und meines Erachtens auch überhaupt nicht förderlich fürs Forum. Hättest du es gut gefunden, wenn jemand bei deiner Hi-Lo Nabe gleich mal einen Link gepostet hätte wo die selbe Nabe für weniger woanders zu kaufen wäre?
Wie auch immer. Da mag ich ja empfindlich sein, es bringt mich nur dazu sowas gar nicht mehr hier anbieten zu wollen und das Set wird hier nicht mehr auftauchen.
Das ist noch die nette Form, dir zu sagen, daß du den Preis überdenken kannst.Und wegen so ner Shice, hab ich schon wieder genug vom Forum. Thx.
Sorry aber... Mimimi...Ich finde den Verweis auf ein billigeres Angebot mit dem Verweis es doch dort kaufen zu können, einfach nur unhöflich und meines Erachtens auch überhaupt nicht förderlich fürs Forum. Hättest du es gut gefunden, wenn jemand bei deiner Hi-Lo Nabe gleich mal einen Link gepostet hätte wo die selbe Nabe für weniger woanders zu kaufen wäre?
Wie auch immer. Da mag ich ja empfindlich sein, es bringt mich nur dazu sowas gar nicht mehr hier anbieten zu wollen und das Set wird hier nicht mehr auftauchen.
hier das Angebot verpasst
Sorry aber... Mimimi...
Zum einen verkaufst du ein Set, Kollege Wolfshohl nur die Bremskörper.
Zum anderen war der Hinweis für denjenigen, der
Also sogar nur nett gemeint für wen anders und überhaupt kein Angriff gegen dich. Wenn dich sowas stört solltest du hier echt nicht mehr verkaufen.
PS: Ich fände solche Hinweise, selbst wenn sie dazu dienen auf einen zu hohen Preis hinzuweise, davon abgesehen auch sehr hilfreich und auch richtig.
Aber da war doch jetzt nix negatives dran. "Guck ma wenn jemand neu ohne drumherum möchte oder das hier zu schnell weg geht, dann gibts hier noch ne Alternative". Ich versteh nicht wieso du dich angegriffen fühlst. Aber egal, lassen wir das.Das "Mimimi" kann ich nur zurück geben, also nicht an dich, sondern generell. Wie bei den Pedalen, waren hier auch zu teuer, nun das Bremsenset (was im Forum selbst in etwa so geschätzt wurde). Wie gesagt, ich mag da empfindlich sein seit der Pedalgeschichte. Finde sowas bei intakten Artikeln nur echt seltsam, bei nem verkauften Angebot wäre es auch was anderes gewesen. Kritik bei defekten Kram kann ich nachvollziehen, bei sowas schüttel ich dann doch eher den Kopf. Als ob das Forum kein Interesse an NOS hat.
Und ja, wenn die Reaktionen immer so wären, wäre ich wohl hier nicht mehr aktiv, zum Glück sind die hier positiven Erfahrungen immer noch wertvoller als die negativen.
Aber da war doch jetzt nix negatives dran. "Guck ma wenn jemand neu ohne drumherum möchte oder das hier zu schnell weg geht, dann gibts hier noch ne Alternative". Ich versteh nicht wieso du dich angegriffen fühlst. Aber egal, lassen wir das.