Sind Wippermann Ketten.NOS einfach Ketten
4 Stück vorhanden,
Pin zum einschrauben
Sind nicht rostig, ist Fett.
Pro Kette 10.- Plus Versand Anhang anzeigen 1316229Anhang anzeigen 1316230
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Wippermann Ketten.NOS einfach Ketten
4 Stück vorhanden,
Pin zum einschrauben
Sind nicht rostig, ist Fett.
Pro Kette 10.- Plus Versand Anhang anzeigen 1316229Anhang anzeigen 1316230
DankeSind Wippermann Ketten.
Dann könnt ihr ja zu zweit weinen.…das hier angebotene wäre demnach aber ja genau so wenig echt; hat doch auch nicht den WORKSTEAM-Aufkleber.
Jetzt 200,-- € oder im Tausch gegen Shimano 7400er STI in Top-Zustand (ggf mit Wertausgleich)....Koga Miyata Gentsracer
aus 1976 in Rahmenhöhe 56
Kompletter Originalzustand mit Shimano 600 etc.
Der Rahmen hat Gebrauchsspuren und einen altersgerechten Lackzustand.
Technisch sonst noch Top - ohne Pedale
Preis 250€ bei Abholung im Emsland
Edit: oder Übergabe in Autobahnnähe LER/OL/DEL/HB/WL/HH nach Absprache
Anhang anzeigen 1313676
Finde ich günstig, als ich ein koga gesucht habe waren die deutlich teurer. Habe aber eins gefunden...Jetzt 200,-- € oder im Tausch gegen Shimano 7400er STI in Top-Zustand (ggf mit Wertausgleich)....
So jetzt für 90 incl Versand - brauche Platz…Und gleich noch ein moderner LRS.
Campagnolo Vento für Schlauchreifen. Ohne die abgebildeten Reifen aber mit Schnellspannern.
Guter Zustand und noch für viele km gut.
100 EUR zzgl Versand oder Übergabe in B.
Anhang anzeigen 1314634
So jetzt für 90 incl Versand - brauche Platz…
Steht in der Anzeige
Liegt wohl nicht am Preis; dass Angebot ist gut.Kein Mensch will meine STIs haben. Deshalb jetzt nochmal günstiger:
Ich habe hier einen Satz Dura Ace ST 7400 Bremsschalthebel abzugeben. Mit den Bremshebeln kommen die Zuganschläge und alle Bowdenzughüllen sowie alle Züge. Die STIs schalten problemlos alle Gänge durch. Das Chrom ist in einem ,,okayen" Zustand (für STIs verhältnismäßig nicht schlecht finde ich).
Wie bei den STIs üblich sind die Hoods leider schon an einigen Stellen ein bisschen klebrig. Ich fahre aber vergleichbare STIs, mit vergleichbar klebrigen Hoods und es stört nicht wirklich.
Ich sag jetzt mal als Forumspreis 80€. Anhang anzeigen 1316022Anhang anzeigen 1316021Anhang anzeigen 1316020Anhang anzeigen 1316023Anhang anzeigen 1316024Anhang anzeigen 1316025
Und gleich noch ein moderner LRS.
Campagnolo Vento für Schlauchreifen. Ohne die abgebildeten Reifen aber mit Schnellspannern.
Guter Zustand und noch für viele km gut.
100 EUR zzgl Versand oder Übergabe in B.
Anhang anzeigen 1314634
…boah! Auch hier denke ich: Super Preis, super Angebot! Aber ich habe mir gerade erst einen Ersatz-LRS für CAMPAGNOLO zugelegt…So jetzt für 90 incl Versand - brauche Platz…
Vom Nitto B-135 Lenker gab (und gibt) es drei Breiten, und zwar 420, 450 und 480 mm (gemessen Mitte-Mitte an den Lenker enden).Mitte/Mitte am Flare sind es bei dem Nitto gerade 42cm, ich hätte gern die nächst größere Variante. Das waren glaube ich 44cm oder so.
Rohrsatz Decal ? !Fotos Merckx die zweite....
Vorhanden und abgelichtet.Rohrsatz Decal ? !
Vom Nitto B-135 Lenker gab (und gibt) es drei Breiten, und zwar 420, 450 und 480 mm (gemessen Mitte-Mitte an den Lenker enden).
Die nächstgrößere Breite (nach 420 mm) wäre demnach 450 mm.
Diese Größe kann ich Dir leider nicht anbieten, ich hätte lediglich einen B-135 mit 480 mm (für einen Tausch) anzubieten, sorry.