Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gewußt dass es ein Bild auf meinem Rechner gibt, freundlicher Weise von @claudbutler überlassen:War ganz normal in der Anfangszeit. Hatte mein Graziosa BJ 1896 verbaut, noch dazu mit einem 11-er Ritzel. Hat gebraucht bis die Fuhre mal vom Fleck gekommen ist, aber dann konnte ganz nett Geschwindigkeit gemacht werden (seinerzeit noch analoge Radarfallen locker zum Blitzen gebracht). Beim heftigeren Verzögern konnte dann auch schon mal der Rücktritt qualmen - aber genau dafür gibt's ja auch den Ölnippel (und es war immer ratsam ein Ölkännchen dabei zu haben). Außerdem hatte mein Radl nicht mal eine Vorderradbremse am Rennlenker (ist auf Bildern aus der Zeit sehr oft zu sehen) - unsere Opas und Uropas waren da scheinbar ziemlich schmerzbefreit, Respekt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Immer noch da für unschlagbare 25 Euronen ohne oder für 30 inklusive Versand. Sollte doch ein Schnapper sein.Cinelli 1R 120mm Vorbau, 22,2mm.
Technisch einwandfrei, hier und da Gebrauchsspuren an den Inbusaufnahmen oder am Schaft.
Abholung in Köln Nippes oder paypal Freunde und Versand on top.
40 Euro.
Immer noch zu haben für nen glatten 10er.Shimano 600 MF-6208 Schraubkranz, dreckig aber läuft noch einwandfrei, nur mal grob drüber gewischt.
6fach, 14-21.
15 Euro bei Abholung in Köln.
Könnt ihr für nen 10er abholen kommen.3ttt Vorbau, 90mm, 22,2/26,0mm.
Oben rum noch ganz ansehnlich, unten rum pfui Dafür mit Stopfen.
15 Euro bei Abholung in Köln.
20 inklusive Versand.
Sind 30 Euro etwa zu viel? Ok dann als Schnapper für 25 Euro bei Abholung und 30 inklusive Versand.Shimano Golden Arrow / 105 Teil Gruppe.
Umwerfer + Aero Schalthebel mit Schelle.
40 Euro inklusive Versand. 35 Bei Abholung in Köln Nippes.
Sind 30 Euro etwa zu viel? Ok dann als Schnapper für 25 Euro bei Abholung und 30 inklusive Versand.
Ja was weg muss - muss weg. Will ja nicht dass die Teile Schimmel ansetzen
An dem Coppi-Buch links oben hab ich Interesse. Den Rest brauche ich aber nicht. Geht da was? Oder will jemand den Rest?Möchte euch hier ein kleines aber feines Konvolut an Büchern zum Thema Rennrad anbieten.
Darunter einige Raritäten.
100 Euro plus Versand
Ein Teil der Käufe findet sich nach Ablauf der Schamfrist sukzessive dann hier!Mir scheint, dass sich alle am vergangenen Wochenende in Köln mit Teilen eingedeckt haben und hier im Moment nicht viel weg geht.
Wie breit soll denn breiter sein?TAUSCHE einen Nitto B-135 Lenker Randonneur
Klemmung 25,4mm
Breite 420mm
ca. 900km gefahren, diesen Sommer erworben.
Sichtbarer Bereich wie neu, ggf. leichte Montagespuren unterm Lenkerband.
gegen
Den gleichen Lenker aber breiter oder aner einen vergleichbaren Randonneurlenker.
Kein Verkauf, Sorry. Keine Bilder momentan verbaut an meinem Panasonic.
Anhang anzeigen 1316215
Wie breit soll denn breiter sein?