No Name Rahmenset, hatte ich als Renner in direkter Nachbarschaft zufällig bei
Ebay gesehen, angeschrieben und abgeholt, da war übrigens die HiLo Nabe einfach ein Beifang als altes Hinterrad und ich hab mich ehrlich gesagt erst mal beim sortieren und sichten zuhause gewundert, ob ich es beim flüchtigen Hinsehen richtig erkannt hatte, dass eine Seite "normal" und die andere Hochflansch war ;-)
Maße:
Rahmenhöhe: 60cm ct / 58cm cc
Oberrohr: 57cm cc
Einbaubreite: 124mm
Innenlager: BSA
Sattelstütze war 27,2mm.
Gewicht im Set knappe 3Kg. (Rahmen: 2190g, Gabel: 799g)
Farbe: Blau, meinem Guylaine sehr ähnlich, zu ähnlich, deshalb darf dieser wieder gehen
Ach ja hinten Mutternbefestigung, vorne Inbus, aber das Set scheint so gewesen zu sein bzw. passt auch optisch etc. ganz gut. Bietet sich irgendwie an als ein erstes Projekt, als Eingang Stadtrenner oder Reiserad...
Insgesamt in einem recht guten Zustand, wurde wohl mal neu lackiert, etwas dicklich kommt es mir vor, aber egal, ist halt so und schade, da ich schon gerne wüsste, was sich dahinter verbirgt, ich hab ehrlich gesagt diese Muffen nur bei einem Damen Lauer gesehen und einen sehr ähnlichen Liberia Rahmen gefunden aus 531er Rohr, da stimmte es sehr überein von den Muffen und auch am Ausfallenende, wo es etwas Spitz zuläuft.
Falls jemand eine Ahnung hat, gerne her damit.
Ansonsten nur Abholung in Köln Nippes, kein Versand.
Ich setze hier mal faire 75 an.