Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss aber auch schon, im Hinblick auf die eigene Biographie, ein sehr reines Gewissen haben, wenn man Menschen nach Jahren oder vielleicht Jahrzehnten (so deute ich den Satz "...als er jung war..." jetzt mal) wegen so eines Dummerjungenstreiches als 'asoziales Pack' bezeichnet.
Ich habe dieses reine Gewissen nicht und reihe mich da jetzt mal, wenn auch wegen anderer "Vergehen", hinter dem Kollegen ein.
Niieeeemals! Weißt du doch…Mädels und Jungs, lasst bitte die Diskussion nicht eskalieren. Stellt lieber ein Paar Angebote ein.
Veloce 10 oder 9fach. Beide Varianten da:…Mist, wären die 10fach, dann hättest du jetzt eine Nachricht.
Natürlich nicht für mich! Sohnemann braucht in 5 Jahren eine einfache, kostengünstige Gruppe. Da er dann die Schule wechseln wird. Da diese dann in einer eher sozial-schwachen Gegend sein wird, möchte ich ihn dorthin nicht mehr mit seinem hochwertigen Crosser losschicken.
Da @Profiamateur ja noch ein paar Jahre Zeit hat...Veloce 10 oder 9fach. Beide Varianten da:
Anhang anzeigen 1320526
Ist ja gerade Oktoberfest und die beiden wollten mit ins Bild.
Ach ist ja der Bietefaden: 85€ (10f) bzw. 70€ (9f) + Versand
Alles okay zwischen uns. Mit dem Begriff "asozial" tu ich mich weiter schwer (und möchte das auch weiterhin tun), aber ansonsten bin ich oft gar nicht so weit von Dir weg...Ich habe halt im Kopf, wie lange und hart manch Schüler sein Geld durch Zeitung-Austragen und Auto-Waschen/-Polieren mühsam erarbeiten muss, um sich davon dann seine Sneaker leisten zu können. War zumindest früher so… kann ich so bestätigen… (bei mir war‘s Lagerarbeit bei der Spedition Hellmann)
Und dann kommt da einer her und nimmt die Schuhe, um sie in irgendeinen Müllcontainer zu werfen; einfach weil er‘s geil findet. Etwas anderes als „asozial“ fällt mir da nicht ein!
Ich habe als Kind/Jugendlicher auch viel Mist gemacht, aber immer darauf geachtet, dass dabei niemand ernsthaft geschädigt wird, weder private Personen noch die Öffentlichkeit. So etwas hat einfach etwas mit Respekt zu tun. Im Normalfall lernte das früher von den Eltern. Ich weiß, das ist heute nicht mehr üblich und scheinbar auch nicht die Regel…
Niieeeemals! Weißt du doch…
Immer noch für 20 Euro zu haben.Nitto B601 Randonneur / Touring Lenker.
Klemmung: 25,4mm
Durchmesser: 22,2mm
Breite: 45cm cc
20 Euro.
Ein mal verbaut gewesen, insgesamt ein schöner Zustand, natürlich Katschen an der Bremshebel Aufnahme.
Abholung in Köln Nippes.
Versand per Hermes für 6,75 Euro.
Lenkerenden 44cm m-mFalls noch da, wie ist die Breite an den Lenkerenden? (Mitte-Mitte)
Sofern immer noch vorhanden, würde ich Dir den Lenker zum genannten Preis gerne abnehmen.Lenkerenden 44cm m-m
Alles okay zwischen uns. Mit dem Begriff "asozial" tu ich mich weiter schwer (und möchte das auch weiterhin tun), aber ansonsten bin ich oft gar nicht so weit von Dir weg...
Ich weiß doch, dass Du das nicht im Sinne von "sozialschwach" meintest. Das war mir auch immer klar, echt. Ich kenn die Definition tatsächlich so (ähnlich) auch noch aus der Ausbildung.
Mit „asozial“ meine ich keineswegs - wie heut leider oftmals fälschlich verwendet - sozial schlechter gestellt; sondern vielmehr den eigentlichen Wortsinn:
„Ein Verhalten, das durch mangelnde Kontaktfähigkeit und Desinteresse am Umgang mit Menschen gekennzeichnet ist.“
(Bei Wikipedia geklaut: https://de.wikipedia.org/wiki/Asozial )
Ach,… du bist mir doch „nicht dumm gekommen“; überhaupt nicht! Auch von mir aus alles gut, absolut! Mir fiel nur auf, dass man das auch falsch verstehen konnte, was ich da schrieb.Ich weiß doch, dass Du das nicht im Sinne von "sozialschwach" meintest. Das war mir auch immer klar, echt. Ich kenn die Definition tatsächlich so (ähnlich) auch noch aus der Ausbildung.
Mir war der Begriff halt für einen vermeintlich Jugendlichen oder zumindest jungen Mann, der einfach nur (sau-)dummes Zeug gemacht hat, zu heavy.
Alles in Ordnung, wirklich. Ich wollte Dir damit auch echt nicht dumm daher kommen, ich hab das auch nicht böse gemeint.
Dir auch: Prost
Ich finde asozial gar nicht sooo heavy. Kriminell oder A****loch fänd ich schlimmer. Asozial ist die Handlung auf jeden Fall, kriminell leider auch. Leider denke viele Menschen nicht weiter und können sich nicht in die Lage anderer hineinversetzen. Bei vielen Jugendlichen kann man mit einigen erzieherischen Maßnahmen (nicht Bestrafungen) durchaus etwas erreichen.Ich weiß doch, dass Du das nicht im Sinne von "sozialschwach" meintest. Das war mir auch immer klar, echt. Ich kenn die Definition tatsächlich so (ähnlich) auch noch aus der Ausbildung.
Mir war der Begriff halt für einen vermeintlich Jugendlichen oder zumindest jungen Mann, der einfach nur (sau-)dummes Zeug gemacht hat, zu heavy.
Alles in Ordnung, wirklich. Ich wollte Dir damit auch echt nicht dumm daher kommen, ich hab das auch nicht böse gemeint.
Dir auch: Prost
Update: 35€ bei Abholung, 45€ mit Versand (Hermes, innerhalb D).Laufradsatz, EBB 100/120 mm
40€ zzgl. 11€ Versand
Vorne Alufelge, Nabe unbekannten Modells, dreht gut, Schnellspanner Shimano;
hinten Alufelge geöst, Hochflanschnabe Normandy, dreht gut, mit Shimano fünffach Schraubkranz (bsc, 14-24), Schnellspanner Shimano;
beide Laufräder inklusive Continental Giro-Schlauchreifen (22 mm breit) mit geringer Laufleistung;
insgesamt ordentlicher Zustand, jedoch definitiv nichts für die Vitrine oder das Sammlerrad.
Anhang anzeigen 1320271Anhang anzeigen 1320272
Anhang anzeigen 1320274
Anhang anzeigen 1320280Anhang anzeigen 1320283
Anhang anzeigen 1320284
Anhang anzeigen 1320285
Anhang anzeigen 1320286