• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
NOTVERKAUF :(



TITAN Rh 61 cm
Reynolds 531 Rahmen
ttt Lenker
Rolls Sattel
komplette Shimano 600er Ausstattung
Lenkerband neu
Innenzüge Teflonbeschichtet (schwarz)
Am VR ist ein neuer Conti-Schlauch drin.

Das Rad ist ansonsten in ORIGINALZUSTAND und fährt sich butterweich.
Hab es gerade noch getestet. Die Gänge flutschen nur so rein.
Neue Kette ist übrigens auch drauf. Die alte war lediglich durchs lange (leider) stehen
nicht mehr so toll. Die Ritzel sind in gutem Zustand.

Weitere Bilder in meinem Fotoalbum.
(Das Benotto steht auch zum Verkauf. Gerne auch NUR der Rahmen)

das Rad steht im Ruhrpott. PLZ 45772 Kreis Recklinghausen

VB! 265 Euronen.
 
rein subjektive Ansicht, verkehrt ist das nicht. ich für meinen teil könnte mir nur vorstellen, dass sich auch weiss gut machen würde. vergiss meine aussage, hübsches rad und guter preis!
 
:)
Die Authentizität sollte nicht verloren gehen.
Würde ich es weiterfahren, würde ich auch andere Reifen und sicherlich auch einen anderen Sattel montieren.

Sollte jemand NUR am Rahmen interessiert sein.... nur zu.
Man(n) kann über alles reden.
 
Verkaufe ungetragene Rennradschuhe in Größe 43 von AGU. Ich habe sie vor ein paar Wochen in der Bucht ersteigert und verkaufe sie jetzt zum gleichen Betrag. Fand, dass sie nicht wirklich zu meinen Peugeot "Dolomites" von 1989 passen, sehen eher wie aus den 1970er Jahren aus. Kann allerdings nicht sagen, ob sie NOS sind oder neu hergestellt und auf 'retro' gemacht sind. Auf alle Fälle ist alles aus Leder, qualitativ sehr gut verarbeitet ("made in italy"), Look-System passend. Achtung: an einem Schuh fehlt der Schnürsenkel.

10 Euro plus Versand (nicht mehr als 5 Euro) oder gerne Abholung in Berlin.

http://fotos.rennrad-news.de/s/14183

Reserviert !!!
 
Beim kramen in die Hände gefallen sind mir (Fotos im Album):
- Shimano 105er Hakenpedale PD-A550 VB 15€
- Shimano 600er Arabesque Umwerfer (mit Klemmung) VB 10€

Der Erlös geht zu 100% an bedürftige Projekte zu Gunsten Not leidender Rennräder.

Jemand Interesse?
 
Verkaufe Campa GS (NOS). Eigentlich perfekter Zustand, aber ich weise trotzdem auf leichte, oberflächliche Lagerspuren hin.

Forumspreis 62 EUR inklusive Versand.

Gruß
Lucky
Campa GS 001.JPG
Campa GS 002.JPG
Campa GS 004.JPG
Campa GS 005.JPG
Campa GS 006.JPG
 
Hallo!

Habe folgende Diamant-Teile zu Verkaufen: Rahmen RH 61cm Halterung für Rückstrahler abgebrochen; Lenker(38cm) mit Vorbau Grünert; Satz 27"-Räder von Grünert mit Renak Naben mit einem paar Schlauchreifen dazu. Preislich lass ich mit mir reden.
Preis: Rahmen 60€
Räder 150€
Lenker 40€

Gruß bagger
 

Anhänge

  • DSCF2909.JPG
    DSCF2909.JPG
    317,8 KB · Aufrufe: 187
  • DSCF2910.JPG
    DSCF2910.JPG
    306,3 KB · Aufrufe: 182
  • DSCF2911.JPG
    DSCF2911.JPG
    310,3 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF2912.JPG
    DSCF2912.JPG
    260,4 KB · Aufrufe: 193
  • DSCF2913.JPG
    DSCF2913.JPG
    348,5 KB · Aufrufe: 179
  • DSCF2914.JPG
    DSCF2914.JPG
    338,5 KB · Aufrufe: 176
  • DSCF2915.JPG
    DSCF2915.JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 177
  • DSCF2916.JPG
    DSCF2916.JPG
    332,7 KB · Aufrufe: 176
  • DSCF2917.JPG
    DSCF2917.JPG
    290 KB · Aufrufe: 172
Öhm. Mal wieder die klassische "der ist doch verzogen" Theorie. Nur diesmal kann es nicht am Foto (der Brennweite) liegen…
Die rechte Streben des Hinterbaus sieht ja 1a grade aus. Auf dem selben Bild die Linke (da wo auch der Rückstrahler ab ist…) macht doch nen fiesen Schlenker!?
Dennoch: hast du zufällig noch den passenden Sattel zu dem Modell? Ein Freund sucht den.
 
Die Lackierung vom Giant ist grandios! Leider zu klein.

Ich habe noch zwei weiße 105er Bremshebel mit ziemlich verdreckten Gummis über, bei denen auch die Behandlung mit übelst grober Bergbau-Handwaschpaste und das Einlegen in Bleiche nicht geholfen hat. Funktion ist aber noch sehr gut gegeben. Hätte noch gerne 5€ inkl. Versand im Polsterbrief für. Oder Tausch gegen eine Kleinigkeit (Lenkerband, einzelnes Bahnritzel oder sowas...).

Noch zu haben? Habe dir eine Unterhaltung gesendet.
Danke.
Vg
Manuel
 
-Speichenstärkenmesslehre (einfach überprüfen ob es sich um z.b. 2mm Speichen handelt):
(...)

...und ich Unwissender dachte immer, diese Teile wären dafür gedacht, Messerspeichen zum zentrieren zu fixieren, damit sie sich nicht mitdrehen :D
 
Zurück
Oben Unten