Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
-Dura Ace 7403 Dual Pivot Bremszangen, Zugstopper nicht mehr erhalten
(...)
Sonst wären die auch nicht so günstig.......schade, daß die Zugstopper nicht mehr da sind. Sonst hätte ich sie wohl genommen![]()
Die Lackierung vom Giant ist grandios! Leider zu klein.
Ich habe noch zwei weiße 105er Bremshebel mit ziemlich verdreckten Gummis über, bei denen auch die Behandlung mit übelst grober Bergbau-Handwaschpaste und das Einlegen in Bleiche nicht geholfen hat. Funktion ist aber noch sehr gut gegeben. Hätte noch gerne 5€ inkl. Versand im Polsterbrief für. Oder Tausch gegen eine Kleinigkeit (Lenkerband, einzelnes Bahnritzel oder sowas...).
Abzugeben:
Campagnolo Record Kurbelarme 170mm, mi Kurbelschrauben, Gewinde sind in Ordnung.
32.- € (mit Versandkosten 36.-)
1 Schnellspanner von ATOM zu verschenken
(Versandkosten muss der “Käufer“ übernehmen)
Siehe : http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
Bitte PN an mich,
Grüße
Öhm. Mal wieder die klassische "der ist doch verzogen" Theorie. Nur diesmal kann es nicht am Foto (der Brennweite) liegen…
(...)
-Speichenstärkenmesslehre (einfach überprüfen ob es sich um z.b. 2mm Speichen handelt):
(...)
Und dafür auch, es sind ja verschiedene Breiten der Öffnung vorhanden,......und ich Unwissender dachte immer, diese Teile wären dafür gedacht, Messerspeichen zum zentrieren zu fixieren, damit sie sich nicht mitdrehen![]()