• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete Campagnolo Super Record PISTA Pedalen in hervorragendem Zustand an.​
...die mit der TITANACHSE:)
Gewicht:unglaubliche 127 gr each:)
verkauft
PN an mich​
Danke​
 

Anhänge

  • DSC03224.JPG
    DSC03224.JPG
    478,1 KB · Aufrufe: 148
  • DSC03225.JPG
    DSC03225.JPG
    487,4 KB · Aufrufe: 126
  • DSC03226.JPG
    DSC03226.JPG
    471,3 KB · Aufrufe: 132

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab hier noch:
Campagnolo Nuovo Record Umwerfer für 25€ inkl. Versand

Größere Bilder hier oder auf anfrage

 
Öhm. Mal wieder die klassische "der ist doch verzogen" Theorie. Nur diesmal kann es nicht am Foto (der Brennweite) liegen…
Die rechte Streben des Hinterbaus sieht ja 1a grade aus. Auf dem selben Bild die Linke (da wo auch der Rückstrahler ab ist…) macht doch nen fiesen Schlenker!?
Dennoch: hast du zufällig noch den passenden Sattel zu dem Modell? Ein Freund sucht den.
Der Hinterbau ist eindeutig verzogen! Für deinen Freund hätte ich noch nen seltenen braunen DDR Rennsattel, guter Zustand. Bei Bedarf melde dich bei mir!!!
 
Biete Campagnolo Super Record PISTA Pedalen in hervorragendem Zustand an.​
...die mit der TITANACHSE:)
Gewicht:unglaubliche 167 gr each:)
Preisvorstellung 160 Euro incl.versand..​
PN an mich​
Danke​
Also, das mit dem Preis ist ja immer deine Entscheidung. ;) ...und, ich will hier auch keine Preisdiskussion antreiben....aber, 160 Euro Super Record Pista "TITAN" hin oder her.......wir sind hier nicht bei ebay
Für den Preis kauf ich mir ne ganze Super Record Pista Kurbel in super Zustand (hier im Forum natürlich ;) )
 
Also, das mit dem Preis ist ja immer deine Entscheidung. ;) ...und, ich will hier auch keine Preisdiskussion antreiben....aber, 160 Euro Super Record Pista "TITAN" hin oder her.......wir sind hier nicht bei ebay
Für den Preis kauf ich mir ne ganze Super Record Pista Kurbel in super Zustand (hier im Forum natürlich ;) )
wenn du ne Kurbel kaufst, hast du aber noch keine Pedale ;) War denn eine Kurbel teurer als Pedale? Womit ich nichts über den Preis gesagt haben möchte... Ich hab vor einiger Zeit eine Pista Kurbel mit 4 Blättern für 50 € gekauft...
 
Also ich glaub ne Kurbel war immer teurer als Pedale...ist ja heute auch so....war früher bestimmt genauso :D
50 Euro für was für ein Modell..aber ich würde sagen, das war ein schnäppchen
ich will hier den verkäufer nicht schlecht machen........ich mein ja nur^^
 
Also, das mit dem Preis ist ja immer deine Entscheidung. ;) ...und, ich will hier auch keine Preisdiskussion antreiben....aber, 160 Euro Super Record Pista "TITAN" hin oder her.......wir sind hier nicht bei ebay
Für den Preis kauf ich mir ne ganze Super Record Pista Kurbel in super Zustand (hier im Forum natürlich ;) )
..die kannste von mir auch noch haben in 165...;)

...nein,mal ganz ehrlich-in dem Zustand wird soviel bezahlt und mir wären die Pedalen auch soviel wert,wenn ich genau
solche suchte..ganz so abwegig ist das doch nicht.....und selten sind die auch-die sind noch nicht
mal bei velobase gelistet....
 
Um ein wenig Geld für mein neues Projekt reinzubekommen habe ich mal ein paar Teile rausgekramt:

Selle San Marco Rolls in schwarz/grau gemustert: WEG

Anhang anzeigen 93080Anhang anzeigen 93081Anhang anzeigen 93082

Selle Italia Turbo Matic II: 25 €

Anhang anzeigen 93083Anhang anzeigen 93084Anhang anzeigen 93085

Bremshebel: Dia Compe vermutlich die BRS 300 und Modolo Corsa (Gummis am Ende), beide Paare mit den richtigen Schellen, jeweils 10 € - - Corsas weg!

Anhang anzeigen 93086Anhang anzeigen 93087Anhang anzeigen 93088

Athena RD-100 Schaltwerk, Scheibe zur Einstellung der Federspannung fehlt, ein paar Kratzer, Röllchen am Ende: 10 €

Anhang anzeigen 93089



Preise sind exklusive Versand per DHL für 3,90€, alternativ auch andere Versandarten, mir wumpe.


http://fotos.rennrad-news.de/s/14180

Jetzt alles inclusive Versand!
 
Zurück
Oben Unten