KOH-I-NOOR Lineal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KOH-I-NOOR Lineal
Frage mich das ernsthaft, weiblich es mir nicht vorstellen kann...
NIB = New in Beutel
NIT = New in Tüte
Hier in Österreich braucht man noch und nur die Abkürzung: NIS = Neu im SackerlIst dieses Denglisch eine wirklich (in meinem Alter noch) zu erlernende Sprache?
Ich dachte, die sprechen da japanisch...in Japan spricht man von dead stock
Nun für 10 bei Abholung und 15 inklusive Hermes Versand.Alter, gerockter Cinelli 1A Vorbau, Milano, 90mm, 22,2mm, 26,0mm. Der Vorbesitzer hat die Klemmschraube anscheinend umgedreht montiert.
Gerockt, der hat gelebt, hab ich nur grob gereinigt.
20 Euro inklusive Versand. 15 bei Abholung in Köln.
Noch zu haben, inklusive Versand für glatte 25 Euro.Nitto B601 Randonneur / Touring Lenker.
Klemmung: 25,4mm
Durchmesser: 22,2mm
Breite: 45cm cc
20 Euro.
Ein mal verbaut gewesen, insgesamt ein schöner Zustand, natürlich Katschen an der Bremshebel Aufnahme.
Abholung in Köln Nippes.
Versand per Hermes für 6,75 Euro.
Die sind nun für 15 in Köln abholbar und werden für 20 verschickt.Gipiemme Special Pedale, glaube ich zumindest, wobei vielleicht auch Gipiemme Bagarre BA 300... Beidseitig Gipiemme Schriftzug, aber sind ansonsten genauso wie die Special.
Das mit Staubkappe läuft super, das ohne auch sehr gut, aber erwartungsgemäß minimal 'sandig'. Ansonsten mit Spuren der Nutzung.
Ich setz einfach mal 25 Euro bei Abholung in Köln an und 30 inklusive Versand.
OhjehZum Telefonieren habe ich Frauchen.
Sind die Schalthebel auch dabei?Campagnolo Portacatena
25€ + Versand
Preis pro Stück.
Anhang anzeigen 1322452Anhang anzeigen 1322453
Doch die Schelle ist Original (SL-6400 BCAI) so. Aber es fehlen die 2 Abdeckungen für fast NOS! 40 Euro wird schwer.Anhang anzeigen 1322481Anhang anzeigen 1322482Anhang anzeigen 1322483Anhang anzeigen 1322484Anhang anzeigen 1322485Anhang anzeigen 1322486Anhang anzeigen 1322487Anhang anzeigen 1322488
SL-6400 Schalthebel mit Schelle (weiß ehrlich gesagt nicht ob die original dazu gehört)
- Zustand sehr gut, fast NOS
Preis wie geschätzt 40€ inkl. Versand.
Also ist die dafür gedacht, quasi als Kettenablage wie dieser Nupsi im Rahmen zu funktionieren?Das Portacatena System gibt es länger als die Hebel die nachträglich entwickelt wurden. Versionen ( A Una Vite) ( A Due viti ) und in Kombination mit dem Hebel.