• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

steht doch im Angebot
ist der Ring auch mit dabei?
Wenn der fehlt...sieht so aus

Screenshot_20230918_201019_WhatsApp.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hinterrad, bestehend aus Dura Ace Nabe 130mm EBB, Dura Ace Schnellspanner und Campagnolo Omega Felge, Speichen und Nippel unbekannt. Speichen sind konifiziert - ohne Kassette 80€ mit Kassette (keine 100km gelaufen) 115€

Hi, was für Naben sind das?
FH-7402?
Gibt's dazu ein Vorderrad?
Höhen oder Seitenschlag?

Och,
meine in Japan spricht man von dead stock
und spart sich den ganze NOS NIP NIB MIB NIT Dings Kram.
Und der Verkäufer heißt dann wohl Dead Stockist ... wenn sich hier mal eine Forenband formieren sollte: The Dead Stockists

NIT/NIB kannte ich noch gar nicht. Heißt das, sie wurden neu in die Tüte gesteckt, also erst jetzt? Waren sie neu als sie in die Tüte kamen? Bleibt dann drinnen alles neu aber die Tüte aussen altert? So viele Möglichkeiten.
Ich denke der Einwand ist berechtigt.
Es sieht so aus als wären die Dinger benutzt und danach in den Beutel gelegt worden..
Screenshot_20230918_210452_Firefox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Einwand ist berechtigt.
Es sieht so aus als wären die Dinger benutzt und danach in den Beutel gelegt worden..
Anhang anzeigen 1322295
Das stimmt. Wenn die Dinger bei mir sind werde ich mir das mal genau anschauen. Grundsätzlich hätte ich damit kein Problem, in diesem Falle hätte ich dann aber ein Problem mit dem bezahlten Preis…

Edit:
NIB = New in Beutel
NIT = New in Tüte
Ist dieses Denglisch eine wirklich (in meinem Alter noch) zu erlernende Sprache?

Denke eher nein.

Ihr dürft aber gerne weiterhin Eure Mobiltelephone mit dem Diminuativ einer schmackhaften Speise bezeichnen (wer so was gerne essen mag), ich bleibe bei Mobiltelephon, Handtelephon und meinetwegen - wenn schon englisch - eben cell phone.

Ende schmalsprech für heute. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ist dieses Denglisch eine wirklich (in meinem Alter noch) zu erlernende Sprache?

Denke eher nein.

Ihr dürft aber gerne weiterhin Eure Mobiltelephone mit dem Diminuativ einer schmackhaften Speise bezeichnen (wer so was gerne essen mag), ich bleibe bei Mobiltelephon, Handtelephon und meinetwegen - wenn schon englisch - eben cell phone.

Ende schmalsprech für heute. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.
welche Speise ist verkleinert Smartphone?

Zurück