knutson22
kettenreaktion
ist der Ring auch mit dabei?steht doch im Angebot
Wenn der fehlt...sieht so aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der Ring auch mit dabei?steht doch im Angebot
Hi, was für Naben sind das?
NIT oder NIB… ist mir eigentlich egal; ich freue mich auf die Dinger. Das Schaltwerk dazu liegt hier schon bereit, fehlt noch der Umwerfer…
Selbst auf dem Nabendynamo steht NOS....und spart sich den ganze NOS NIP NIB MIB NIT Dings Kram.
Und der Verkäufer heißt dann wohl Dead Stockist ... wenn sich hier mal eine Forenband formieren sollte: The Dead StockistsOch,
meine in Japan spricht man von dead stock
und spart sich den ganze NOS NIP NIB MIB NIT Dings Kram.
Ich denke der Einwand ist berechtigt.NIT/NIB kannte ich noch gar nicht. Heißt das, sie wurden neu in die Tüte gesteckt, also erst jetzt? Waren sie neu als sie in die Tüte kamen? Bleibt dann drinnen alles neu aber die Tüte aussen altert? So viele Möglichkeiten.
…das ist doch ein SON. Der ist so gut, der bleibt immer NOS! Egal wie sehr der benutzt wurde...Selbst auf dem Nabendynamo steht NOS.
Was ist, wenn der gebraucht ist?
Anhang anzeigen 1322290Anhang anzeigen 1322292
Das stimmt. Wenn die Dinger bei mir sind werde ich mir das mal genau anschauen. Grundsätzlich hätte ich damit kein Problem, in diesem Falle hätte ich dann aber ein Problem mit dem bezahlten Preis…Ich denke der Einwand ist berechtigt.
Es sieht so aus als wären die Dinger benutzt und danach in den Beutel gelegt worden..
Anhang anzeigen 1322295
Ist dieses Denglisch eine wirklich (in meinem Alter noch) zu erlernende Sprache?Edit:
NIB = New in Beutel
NIT = New in Tüte
welche Speise ist verkleinert Smartphone?Ist dieses Denglisch eine wirklich (in meinem Alter noch) zu erlernende Sprache?
Denke eher nein.
Ihr dürft aber gerne weiterhin Eure Mobiltelephone mit dem Diminuativ einer schmackhaften Speise bezeichnen (wer so was gerne essen mag), ich bleibe bei Mobiltelephon, Handtelephon und meinetwegen - wenn schon englisch - eben cell phone.
Ende schmalsprech für heute.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Und ihr habt ein Äpfelchen zum telefonieren?Apfel?
Und ihr habt ein Äpfelchen zum telefonieren?
Zum Telefonieren habe ich Frauchen.Und ihr habt ein Äpfelchen zum telefonieren?
KOH-I-NOOR Lineal
Frage mich das ernsthaft, weiblich es mir nicht vorstellen kann...