Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade... guter PreisReserviert
Shimano Dura Ace Schaltwerk RD-7200
sehr schöner Zustand , ohne Schrammen oder Spiel nur leichte Spuren im Schaltkäfig innen , keine Korrosionsschäden.
Originale Rollen dran.
In dem Zustand schon selten -
40.- + V
Anhang anzeigen 1322601Anhang anzeigen 1322602Anhang anzeigen 1322603
Ich habe eine (fast?) komplette, demontierte, ziemlich gut erhaltene DA 7200/7100 Gruppe mit Laufrädern + Ritzelkassette, die ich endlich mal reinigen und hier vorstellen müsste.Schade... guter Preis
Schade bezog sich auf die Farbe. Dura Ace Black wird gesuchtIch habe eine (fast?) komplette, demontierte, ziemlich gut erhaltene DA 7200/7100 Gruppe mit Laufrädern + Ritzelkassette, die ich endlich mal reinigen und hier vorstellen müsste.
War an diesem Rad montiert. Bei Interesse kannst Du mich gerne per UH anschreiben.
Anhang anzeigen 1322767
Bei dem schade war nichts schwarz.Schade bezog sich auf die Farbe. Dura Ace Black wird gesucht
Update: 80€ plus VersandHabe hier noch zwei Laufradsätze über:
Campagnolo Record Naben mit Campagnolo Omega V Felgen 36 Loch DD Speichen. Naben laufen einwandfrei, Felgen sind gefahren aber noch für einige KM gut ! ITA Gewinde. 90€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1316341Anhang anzeigen 1316342Anhang anzeigen 1316343Anhang anzeigen 1316344Anhang anzeigen 1316345Anhang anzeigen 1316346
Was bringt so ein Set eigentlich auf die Waage?Fiorelli Rahmenset aus den 1950ern
c—t. 59,5
er wurde mal in UK restauriert, hat wenige Macken mit Original Fiorelli Steuersatz
ich habe vor 2 Jahren 440€ dafür bezahlt hätte gerne 400€
Danke!Ich habe eine (fast?) komplette, demontierte, ziemlich gut erhaltene DA 7200/7100 Gruppe mit Laufrädern + Ritzelkassette, die ich endlich mal reinigen und hier vorstellen müsste.
War an diesem Rad montiert. Bei Interesse kannst Du mich gerne per UH anschreiben.
Anhang anzeigen 1322767
Neue PreiseEtwas zu neu, aber mein Gott
Shimano 105 Kurbel 3fach FC-5703 172,5mm 50/39/30 - 65+V
Anhang anzeigen 1321409
Shimano Ultegra Triple Umwerfer 3fach FD-6603 Anlötversion mit Schelle - 15+V
Anhang anzeigen 1321416
Danke für deinen Hinweis auf meinen eigenen Post,
@Bianchi-Hilde ?…irgendwie sind wir miteinander nicht richtig warm geworden, deshalb dürfen sie wieder gehen:
CRANKBROTHERS Eggbeater3 Pedale incl. 4 Paar Cleats
• 3 Paar Platen gold (neu)
• 1 Paar Platten silver (neu)
• 1 Paar Eggbeater3 Pedale (gebraucht)
Die Lager haben leicht Spiel; das habe ich im Preis berücksichtigt. Der aufgerufene Preis entspricht in etwa dem, was alleine die 4 Paar Platten kosten; die gebrauchten Pedale gibt es quasi dazu.
42€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Letzte Gelegenheit vor der L´Eroica, die Trikots sind noch zu haben.Biete ein Orwi Merino Trikot in Größe 2. Das Trikot ist ungetragen, wurde nur von 2 Personen anprobiert.
Die Farbe konnte ich auf den Fotos leider nicht richtig darstellen, es ist ein viel dunkleres und satteres rot als auf den Bildern.
Hätte dafür gerne 100€ + Reisekosten.
Anhang anzeigen 1302488
Anhang anzeigen 1302489
Anhang anzeigen 1302490
Anhang anzeigen 1302491
Des Weiteren hab ich noch ein Castelli Sommertrikot Größe IV in Sommerfarben für 10€ + Versand anzubieten.
Anhang anzeigen 1302494
Anhang anzeigen 1302495
Anhang anzeigen 1302496
welche Teile? Schalthebel, Schaltwerk und evtl. Umwerfer könnte ich habenSchade bezog sich auf die Farbe. Dura Ace Black wird gesucht
Sorry, verwexelt mit Speedplay!
Suchen tut @mila Schaltwerk und Umwerfer war gesucht und nochwas, das hab ich aber vergessen.welche Teile? Schalthebel, Schaltwerk und evtl. Umwerfer könnte ich haben
Danke ans an mich denken. Ich mag nur die Candys und da ich sehr wenig im Gelände bin, verbrauche ich kaum mal Platten. Lohnt sich also nicht für mich.
Danke für's an mich denken. Aktuell suche ich noch den Umwerfer. Hatte aber auch nichts gegen ein paar schöne Bremskörper. Hab nur ziemlich abgerockte da.Suchen tut @mila Schaltwerk und Umwerfer war gesucht und nochwas, das hab ich aber vergessen.
Mehr im Suche