Oude Baas
Vormals Olddutsch
Diese verk... Bauten findet man überall wo Wasserstraßen und Häfen sind ganz schlimmWas für hässliche Bunker im Hintergrund...
Dafür ein hübsches Rad
Hier in der schönsten Stadt der Republik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese verk... Bauten findet man überall wo Wasserstraßen und Häfen sind ganz schlimmWas für hässliche Bunker im Hintergrund...
Dafür ein hübsches Rad
Wobei man sagen muß, daß diese frühesten Bauten in der Hafencity noch einen gestalterischen Anspruch und auch eine Qualität hatten die weit über dem liegt was dann in den folgenden Jahren als Kopie der Kopie der Kopie immer weiter produziert wurde. Während man hier also fast noch von Kistizismus (einer relativ reflektierten stilistischen Auseinandersetzungen mit dem Thema der Kiste) sprechen kann ist der meiste Kram nur noch als Kistizitis (also als gestalterische Krankheit) zu bezeichnen.Diese verk... Bauten findet man überall wo Wasserstraßen und Häfen sind ganz schlimm
Hier in der schönsten Stadt der Republik
Anhang anzeigen 1323812Anhang anzeigen 1323813
Bei Rennrädern stimme ich dir zu. Doch haben wir ja auch andere Typen, wo ein Seitenständer unabdingbar ist.
Mit Seitenständer sieht ein Nishiki Continental dann so aus:
Ich hätte den Lech auf diesem Bild jetzt echt nicht erkanntHier in der schönsten Stadt der Republik
Sobald Schutzbleche dran sind, darf bei mir auch ein Seitenständer ran.Bei Rennrädern stimme ich dir zu. Doch haben wir ja auch andere Typen, wo ein Seitenständer unabdingbar ist.
Wat issen der LechIch hätte den Lech auf diesem Bild jetzt echt nicht erkannt
...hätte ich auch nicht erkannt. Der sieht jetzt ja nun wirklich total anders aus, der LechIch hätte den Lech auf diesem Bild jetzt echt nicht erkannt
…ich melde mal vorsichtig Interesse an. Ist das für 2fach oder 3fach? JIS oder ISO 4-Kant?Tune AC37 Tretlager
- schöner Zustand
- hat neue Lager bekommen
- Titan-Schrauben
- BSA
- 117mm
Preis: 35€
Anhang anzeigen 1323917
…ohhh, Tafel-SilberCampagnolo Super Record Gruppe
Die Gruppe ist in schönem bis sehr schönem Zustand, müsste nur gereinigt werden. Habe mir jetzt erspart, überall mit NevrDull drüber zu polieren. Lagerflächen sind alle i.O.
- Kurbel 170mm
- KBs 42/52Z
- Tretlager BSA 114,5mm
- Steuersatz ISO/ITA
- VR Nabe 36L
- HR Nabe HiLo 36L
- Stütze 27,2mm
- UW für Anlötsockel
- SW ist Pat 84
Dazu gibt es rote KoolStops und Repro Hoods.
Preis: ich sag mal 999€ VB
Noch mehr Bilder gibts hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/22289?sort=filename&direction=asc
Anhang anzeigen 1323919Anhang anzeigen 1323920Anhang anzeigen 1323921Anhang anzeigen 1323922Anhang anzeigen 1323923Anhang anzeigen 1323924Anhang anzeigen 1323925Anhang anzeigen 1323926Anhang anzeigen 1323927Anhang anzeigen 1323928
Was für hässliche Bunker im Hintergrund...
Dafür ein hübsches Rad
Das ist der Innenhafen Duisburg. Auf der einen Seite sind diese neuen Würfel. Auf der anderen Seite dominiert Backstein.Wobei man sagen muß, daß diese frühesten Bauten in der Hafencity noch einen gestalterischen Anspruch und auch eine Qualität hatten die weit über dem liegt was dann in den folgenden Jahren als Kopie der Kopie der Kopie immer weiter produziert wurde. Während man hier also fast noch von Kistizismus (einer relativ reflektierten stilistischen Auseinandersetzungen mit dem Thema der Kiste) sprechen kann ist der meiste Kram nur noch als Kistizitis (also als gestalterische Krankheit) zu bezeichnen.
Wegen dem durfte ich beim Bund Überstunden schieben, weil alle dachten,
System Gastronomie...tollen Gastronomiemeile