Mackie89
Aktives Mitglied
Dann gerne gegen Versandübernahme oder, wenn sich keiner meldet, haue ich es weg.Also das Valentinolager ist fertig... das ist anhand der Bilder gut zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gerne gegen Versandübernahme oder, wenn sich keiner meldet, haue ich es weg.Also das Valentinolager ist fertig... das ist anhand der Bilder gut zu erkennen.
Echt? Wie erkennst du das?Also das Valentinolager ist fertig... das ist anhand der Bilder gut zu erkennen.
Echt? Wie erkennst du das?
KAFFEE und Cinellimützchen!!!
Für 40€ gehört er dir!Cinelli Unicanitor Sattel mit Wildlederbezug.
50€ + Versand
Anhang anzeigen 1312302
Anhang anzeigen 1312303Anhang anzeigen 1312304Anhang anzeigen 1312305
Wo?Pitting.
Nuovo Valentino Lager gab es nicht.Campagnolo Valentino (?) Innenlager ita 115 mm Zustand okay: 14 Euro
Ich schaue nach! Danke für den Tipp!Nuovo Valentino Lager gab es nicht.
Hat die Achse das World Logo ? Schaut eher nach Nouvo Record aus. Da würde sich putzen auf jeden Fall lohnen.
Das Angebot ist voll I.O.. Der kritische Punkt ist, dass Du MTB-Teile im Rennradforum anbietest und auf reges Interesse hoffst ( und schon mehrfach Dissenz mit der hier vorhandenen Zahlungsbereitschaft offenbart hast).So,
ich hab keine Ahnung zu welchem Kurs ich die gehen lassen soll. Daher drei Optionen:
1. ihr kritisiert mich in den Boden
2. ich tausche gegen einen NOS 25,4 Randonneur Lenker mit Flare und über 42cm Breite am Flare(Mitte/Mitte)
3. 69€ + Versand VB
Fakten:
NOS / NIB Sachs-Maillard Rival 7000 Nabensatz mit schönen Schnellspannern
100mm VR Nabe
135mm(!) HR Nabe
Schraubkranz
Anhang anzeigen 1326516Anhang anzeigen 1326517Anhang anzeigen 1326512Anhang anzeigen 1326513Anhang anzeigen 1326514
Anhang anzeigen 1326515
Das Angebot ist voll I.O.. Der kritische Punkt ist, dass Du MTB-Teile im Rennradforum anbietest und auf reges Interesse hoffst ( und schon mehrfach Dissenz mit der hier vorhandenen Zahlungsbereitschaft offenbart hast).
Du argumentierst an der Zielgruppe vorbei.
Sorry![]()
Hier nochmal bessere Bilder. Ich finde das Pitting sieht bei besserem Licht nicht mehr so schlimm aus:Nuovo Valentino Lager gab es nicht.
Hat die Achse das World Logo ? Schaut eher nach Nouvo Record aus. Da würde sich putzen auf jeden Fall lohnen.
Jap ist Nouvo Record und find den Verschleiß noch im Rahmen. Für 14€ ist es geschenkt, selbst 45€ wären noch sehr fair, wenn die Lagerschalen kein pitting haben.Hier nochmal bessere Bilder. Ich finde das Pitting sieht bei besserem Licht nicht mehr so schlimm aus:
Anhang anzeigen 1326561
Anhang anzeigen 1326562
Anhang anzeigen 1326563
Hier nochmal bessere Bilder. Ich finde das Pitting sieht bei besserem Licht nicht mehr so schlimm aus:
Anhang anzeigen 1326561
Anhang anzeigen 1326562
Anhang anzeigen 1326563
So sehen die Schallen bei besserem Licht aus:Jap ist Nouvo Record und find den Verschleiß noch im Rahmen. Für 14€ ist es geschenkt, selbst 45€ wären noch sehr fair, wenn die Lagerschalen kein pitting haben.
Niete stimmt ausnahmsweise!Hab noch diesen gelben und weitgehend schadfreien Rolls. Hinten links hat er eine ersetze Niete (nicht professionell...)
Für 45€ dürfte er gehen.
Anhang anzeigen 1326464
Guten Abend,
ich habe hier noch so ein Paar Reste raus gekramt:
Shimano Dura Ace 10fach Kassette 12-25
guter Zustand: 35 Euro
Shimano Ultegra FD-6500 Umwerfer guter Zustand: 13 Euro
Campagnolo Valentino (?) Innenlager ita 115 mm Zustand okay: 14 Euro
Selle San Marco Aspide mit Carbon Gestell sehr guter Zustand: 30 Euro
Anhang anzeigen 1326518
Anhang anzeigen 1326519
Anhang anzeigen 1326520
Anhang anzeigen 1326521
Anhang anzeigen 1326522
Anhang anzeigen 1326523
Anhang anzeigen 1326525
Anhang anzeigen 1326526
Anhang anzeigen 1326527
Die sogenannten "Dreckschnecken" in den Lagerschalen waren den Nuovo - und Super Record Lagern vorbehalten.So sehen die Schallen bei besserem Licht aus:
Anhang anzeigen 1326584
Anhang anzeigen 1326585
Und die Laufflächen sind überall so.
Man sieht noch so ein wenig Dreck an machen Stellen.
Nur Nuovo Record und später dann auch Croce D’Aune. Die Alu Schalen von den Super Record Lagern hatten die Dreckschnecken nicht.Die sogenannten "Dreckschnecken" in den Lagerschalen waren den Nuovo - und Super Record Lagern vorbehalten.