Ich wünsch Dir doch wirklich maximale Erfolge!MTB Zeug wird hier öfter angeboten. Das ist definitiv kein Problem und kommt eher selten von meiner Seite vor. Die Zahlungsbereitschaft ist vorhanden, die Lenkerkombi is z.B. weg.
Gutes Zeug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsch Dir doch wirklich maximale Erfolge!MTB Zeug wird hier öfter angeboten. Das ist definitiv kein Problem und kommt eher selten von meiner Seite vor. Die Zahlungsbereitschaft ist vorhanden, die Lenkerkombi is z.B. weg.
Hier nun eine, nicht ganz komplette, aber weitestgehend in sehr schönem Zustand befindliche Gipiemme Crono Sprint White Laser Gruppe. Für einige der Einzelteile existieren auch die passenden Schachteln welche mit zum Angebot gehören sollen.
Meine Gruppe besteht aus Kurbel (170mm), Sattelstütze (26,8mm), Steuersatz (25,4 - 24), Bremshebeln und Bremskörpern, sowie Schalthebeln.
Anhang anzeigen 1311621
Kurbel und Kettenblätter sind in sehr gutem Zustand, leider ist allerdings das Weiß der rechten Kurbel ein klein wenig angegilbt. Von der Schachtel fehlt der Deckel.
Anhang anzeigen 1311630
Anhang anzeigen 1311632
Sattelstütze war einmal montiert und weißt minimale Montagespuren auf.
Anhang anzeigen 1311636
Anhang anzeigen 1311639 Anhang anzeigen 1311641
Der Steuersatz ist inne sehr gut, leider hat er außen einige Montagespuren. Als ich ihn gekauft habe waren diese (schlecht) übermalt gewesen. Das habe ich entfernt aber dann bisher nicht versucht die Macken auszubessern.
Anhang anzeigen 1311649
Anhang anzeigen 1311653
Bremsen und Bremshebel sind in sehr schönen Zustand. Bremsklötze noch original, Hoods in perfektem Zustand. Schachtel auch mit vorhandenem "Innenleben".
Anhang anzeigen 1311659
Schließlich die Bremshebel, auch hier, nur einmal montiert und in sehr gutem Zustand.
Anhang anzeigen 1311670
Über eine Einschätzung für die einzelnen Komponenten und/oder die gesamte Gruppe würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.
So, dann versuche ich es noch einmal mit ein paar Gipiemme Angeboten.
Gipiemme Crono White Laser Gruppe bestehend aus Kurbel, Bremsen und Bremshebel, Schalthebel, Steuersatz und Sattelstütze. Für einiges, sieht Fotos gibt es auch noch die originalen Schachteln. Zustand entnehmt bitte den Bildern, ich denke erst ist ziemlich gut. Ich selbst hatte sie nur an dem Pesenti montiert bin aber nur einmal damit um den Block gefahren. Alles zusammen für 450 Euro (klingt viel, ist viel, im Was ist das Wert Faden lag die Einschätzung aber tatsächlich noch wesentlich höher)
Anhang anzeigen 1326625
Für mehr Bilder seht bitte hier
Das sind eigentlich (noch) normale Laufspuren, die Kugeln haben einfach die feinen Bearbeitungsriefen glatt gewalzt, auch geschliffene Oberflächen sind nicht in dem Sinne popoglatt, Pitting bedeutet aber das aus der Laufspur feinste Materialpartikel ausgebrochen sind, es sind unregelmässig kleine Krater vorhanden durch Materialermüdung.Hier nochmal bessere Bilder. Ich finde das Pitting sieht bei besserem Licht nicht mehr so schlimm aus:
Anhang anzeigen 1326561
Anhang anzeigen 1326562
Anhang anzeigen 1326563
Lüders / Brooks Professional Sattel. Das Leder ist ein einem wirklich schönen Zustand. Kupfernieten können noch mehr aufpoliert werden wenn man das mag, sind aber auch in exzellentem Zustand. Lüders-Prägung auf beiden Nieten sehr gut erhalten. Stellschraube bisher noch nicht zum Spannen weiter rausgedreht.
Anhang anzeigen 1309963
Anhang anzeigen 1309964
Anhang anzeigen 1309965
Anhang anzeigen 1309966
Anhang anzeigen 1309967
Anhang anzeigen 1309970
Anhang anzeigen 1309969
Anhang anzeigen 1309971
und die Kurbel zu kurz ist...Ach wie schön, dass die SaStü nicht passt...![]()
Ui, genau die hab ich heute für mein Peugeot aufgearbeitet. Hab mich noch gefragt, was Ersatz wohl kosten würde... et voila, eine Antwort.Und gleich noch was Französisches hinterher: Stronglight 99Bis Kurbel, 170mm, franz. Gewinde. Die montierten Blätter haben 52/42, die beiden extra Blätter haben 48 und 36. Erste sind noch in rechte anständigem Zustand, letzte schon etwas mehr gefahren wie mir scheint. Alles zusammen 80 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1326687
Anhang anzeigen 1326688
Anhang anzeigen 1326689
Anhang anzeigen 1326690
Anhang anzeigen 1326691
Anhang anzeigen 1326692
Ich dachte ich geb's alles als Paket ab aber wenn sich niemand meldet dann möglicherweise ja.Ui, genau die hab ich heute für mein Peugeot aufgearbeitet. Hab mich noch gefragt, was Ersatz wohl kosten würde... et voila, eine Antwort.
Würdest du das 36er Blatt auch einzeln verkaufen?
Nehme ichHier nochmal bessere Bilder. Ich finde das Pitting sieht bei besserem Licht nicht mehr so schlimm aus:
Anhang anzeigen 1326561
Anhang anzeigen 1326562
Anhang anzeigen 1326563
Moin,
Biete hier ein Bianchi Rekord 935. Ein Rahmen der anscheinend gelebt hat und auf dem ersten Blick ganz gut aussieht, doch nicht erst beim näheren Hinsehen fallen viele Stellen auf die ausgebessert worden sind, mal einfach mit weißlich grauer Farbe mal mit Celestelack.
Sattelstützendurchmesser - 27,2
Innenlager - ITA
Rahmennummer - N6 3578
Rohrsatz - Columbus Cromor
Rahmenhöhe Mitte/Mitte - 60cm Rahmenhöhe Mitte/Oberkante - 61cm
Oberrohr - 58cm
EB - 126mm
Bis auf den Lack ist der Zustand gut, die Umwerferschelle war zu fest angezogen was den Lack an der Stelle angegriffen hat. Da liegt der Stahl blank. Nichts durchgerostet oder so, Gewinde in Ordnung.
Perfekt als Winterrad oder Schlingelspeed.
Für die geschätzten 99€ lasse ich den Rahmen gehen. Versand machbar für 15€ (Karton 5€ + DHL). Ansonsten auch Abholung in Regensburg.
Anhang anzeigen 1326025